Das Googeln deiner seltsamen Gesundheitssymptome ist jetzt viel einfacher

Inhalt

Antworten auf Ihre Gesundheitsprobleme im Internet zu suchen, kann eine stressige und narbenhafte Erfahrung sein. Klicken Sie auf einen obskuren Link und was als kleine Sorge begann, kann zu einem großen Freakout führen. Um unnötiges Navigieren (und Angstzustände) zu vermeiden, hat Google die Selbstdiagnose mit einem neuen symptomspezifischen Tool, das heute auf den Markt kommt, erheblich vereinfacht. (Psst... So verwenden Sie die neue Funktion von Google Kalender, um Ihre Fit-Ziele zu übertreffen.)
Dieses neue Update bringt das Gesundheitssuchtool (das letztes Jahr eingeführt wurde) einen Schritt weiter – jetzt kann die Google-App Antworten ausschließlich auf der Grundlage von Symptomen liefern, selbst wenn Sie nicht wissen, wonach Sie suchen. Wenn Sie Ihre Symptome wie "Knieschmerzen nach dem Laufen" oder "Ausschlag auf dem Bauch" googeln, wird ein Modul mit einer Liste verwandter Erkrankungen, einer Übersichtsbeschreibung und Informationen angezeigt, anstatt mit diesen zehn blauen Links zu raten und zu überprüfen über Möglichkeiten zur Selbstbehandlung und wie Sie wissen, ob Sie einen Besuch bei Ihrem Arzt buchen sollten. (Hier sind mehr gesunde Google-Hacks, von denen Sie nie wussten, dass sie existieren.)

Google erklärt, dass die Ergebnisse mit hochwertigen medizinischen Informationen verglichen werden, die sie von Ärzten gesammelt haben, und sie haben sich mit Experten der Harvard Medical School und der Mayo Clinic beraten, um die Ergebnisse für so viel ärztliches Fachwissen wie möglich zu verbessern. Also auch wenn du es nicht solltest Ja wirklich Selbstdiagnose mit dem Internet sein, zumindest kann Ihre Suche fruchtbarer als ausgeflippt sein.
Natürlich ist Google nie das Allerwichtigste für medizinische Beratung, aber wie Google erklärt, ist es auch ein großartiger Ausgangspunkt für die Symptome, für die Sie zu peinlich sind, um von Ihren Freunden behandelt zu werden. (Keine Sorge, wir haben auch Sie abgedeckt!)