Gigi Hadid ist das neue Badass-Gesicht von Reeboks #PerfectNever-Kampagne
Inhalt
Wenn Sie dachten, dass Supermodel Gigi Hadid nur ein weiteres hübsches Gesicht ist, werden Sie angenehm überrascht sein, ihre neueste Zusammenarbeit mit Reebok zu sehen. Hadid macht sich mit ihren Herzögen als neuestes Gesicht von Reeboks #PerfectNever-Kampagne nieder, einer Bewegung, die darauf abzielt, die Illusion der Perfektion zu zerstören, Frauen zu befähigen, ihre Unvollkommenheiten zu akzeptieren und die beste Version ihrer selbst zu sein.
Als Victoria's Secret Model und das makellose Gesicht einiger wirklich großer Marken (von Tommy Hilfiger bis Fendi) scheint Hadid die letzte Person zu sein, die Perfektion ablehnt. Aber halten Sie durch - zuallererst wird sie wie der Rest von uns beschämt und kritisiert, in noch größerem Maßstab. Zweitens geht es bei #PerfectNever nicht so sehr darum, unvollkommen zu sein, sondern darum, sich ständig zu verbessern.
Hadid ist nicht der erste Promi, der sich für die Bewegung einsetzt. In dem beeindruckenden Video zum Start der #PerfectNever-Kampagne hat die UFC-Kämpferin Ronda Rousey buchstäblich ihr Ballkleid, ihr Make-up und ihre frisierten Haare ausgezogen, um ein Zeichen für Perfektion zu setzen. Aber Hadids Kampagnen-Teaser-Video beweist, dass Ronda nicht der einzige ist, der einen Schlag versetzen kann – diese Boxhandschuhe sind nicht nur zur Show.
Hadid, eine ehemalige Leistungsreiterin und Volleyballspielerin, sagt, dass sie sich in der Vergangenheit zu sehr darauf konzentriert hat, fehlerfrei zu sein: "Als ich Leistungssportlerin war, war ich so darauf konzentriert, perfekt zu sein, dass meine Trainer mich aus dem Wettkampf genommen haben insgesamt", sagte sie zu Reebok. „Ich konzentrierte mich auf meine Fehler, die noch mehr Fehltritte hervorbringen würden – ein Dominoeffekt. Bis ich lernte, den Kanal zu wechseln, neu zu fokussieren, neu einzustellen. Es waren meine Fehler, meine Unvollkommenheiten, die mich am meisten motivierten.“
Ihr Lieblingstraining? Boxen natürlich, aber es ist nicht nur für ihren Körper. „Training ist für mich nicht nur körperlich“, sagte sie zu Reebok. „Es ist mental. Es hilft mir, dem Lärm in meinem Kopf zu entkommen.
"'Perfect' übertrifft nie die Erwartungen. Es erlaubt uns nicht, unser volles Potenzial auszuschöpfen", schrieb Hadid in einem Instagram-Post über die Bewegung. „Mögen wir selbstbewusst sein und Liebe zu dem haben, was wir sind, aber bei allem, wofür wir leidenschaftlich sind, dürfen wir uns immer daran erinnern, dass das Gute der Feind des GROSSARTIGEN ist.
(P.S. Hadid hat dieses eine Superfood gegessen, bevor einer von uns es war - vielleicht hat sie deshalb immer diesen wunderschönen Glanz.)