Autor: John Webb
Erstelldatum: 11 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
Fitness-Blogger schreibt einen bewegenden Beitrag, nachdem er ständig auf den Straßen genannt wurde - Lebensstil
Fitness-Blogger schreibt einen bewegenden Beitrag, nachdem er ständig auf den Straßen genannt wurde - Lebensstil

Inhalt

Wenn Sie eine von Milliarden von Frauen sind, die 50 Prozent der Weltbevölkerung ausmachen, haben Sie wahrscheinlich in Ihrem täglichen Leben irgendeine Art von Belästigung erlebt. Unabhängig von Ihrem Körpertyp, Alter, ethnischer Zugehörigkeit oder was Sie tragen – allein unser Geschlecht macht uns anfällig für die Rufe, Blicke und Kommentare, die sich an Frauen auf der Straße richten. Erin Bailey, eine 25-jährige Fitnessbloggerin aus Boston, ist da keine Ausnahme.

Bailey wurde während des Trainings mehrmals angerufen und sie hat es satt. Von öffentlichen Parks bis hin zu Läufen auf dem Bürgersteig beschreibt Bailey einige ihrer schlimmsten Erfahrungen mit Belästigern in einem kürzlich veröffentlichten Blog-Post, und die Geschichten sind mit anderen Frauen nur allzu vertraut.


"Die Kurven, die ich habe, wurden von Stunden, Monaten und Jahren gebaut, die ich damit verbracht habe, im Fitnessstudio zu arbeiten", eröffnet sie. Sie trägt ihre kleinen Nike-Kompressionsshorts, wenn sie trainiert, weil "schlechte Kleidung mir beim Training im Weg steht", was verständlicherweise der gleiche Grund ist, warum sie beim Laufen nur einen Sport-BH trägt. "Es sind 85 Grad bei 50 % Luftfeuchtigkeit und ich trainiere für einen Halbmarathon, also sind 7-10 Meilen in dieser Hitze mit Schichten einfach brutal", sagt sie. Das haben wir alle schon durchgemacht.

Auch wenn die Kleidung, die sie trägt, keine Rolle spielen sollte, entschließt sich Bailey, diese Details preiszugeben, bevor sie beschreibt, wie sie auf der Straße belästigt wurde.

„Ich ging in einen örtlichen Park … um mich in einem Outdoor-Bootcamp-Workout zu pushen, das ich für die kommende Unterrichtswoche getestet habe“, schreibt sie. „Ich hatte einen Typen, der von der anderen Seite des Parks zu mir kam und aus ein paar Metern Entfernung mit mir sprach. Ich nahm meine Kopfhörer heraus und dachte, er würde mich etwas fragen, stattdessen waren meine Ohren mit profanen Dingen gefüllt, die er tun wollte mich"."


Bei einem anderen Vorfall erinnert sie sich, dass ein Parkhauswärter sie angerufen hatte, nachdem sie ihm beim Laufen ein harmloses Lächeln zugeworfen hatte. Ein anderes Mal versuchte ein Mann, ihr die Straße entlang zu folgen, nachdem er ihr die Tür eines örtlichen 7/11 geöffnet hatte, wo sie Eiscreme gekauft hatte.

Wenn sie von mehreren anderen Vorfällen erzählt, in denen sie von Fremden zum Opfer und Herabwürdigung wurde – im Fitnessstudio, mit ihren Freunden oder einfach nur auf der Straße – stellt Bailey eine wichtige Frage an ihre Mitfrauen: Was verdienen wir? Und dann antwortet sie:

"Wir verdienen es, uns nicht von deinen Schreien zum Schweigen zu bringen. Wir verdienen es, uns ermächtigt zu fühlen, uns selbst zu verbessern. Wir verdienen es, uns in unserer eigenen Haut sexy zu fühlen, ohne das Gefühl zu haben, dass wir hier sind, um dich zu ködern. Wir verdienen es, nach unseren Verdiensten beurteilt zu werden, nicht unsere Outfits. Wir verdienen mehr. Viel mehr."

Belästigung auf der Straße gibt es trotz der Kleidung oder des Aussehens der Opfer – und niemand verdient es, Punkt. Baileys Post spricht für all die Frauen, die täglich mit Frauenfeindlichkeit konfrontiert sind und die jedes Mal objektiviert werden, wenn sie angerufen werden. Dank Bailey wurden bereits Tausende von Kommentatoren dazu inspiriert, ihre eigenen Geschichten zu erzählen, und die Resonanz ist überwältigend unterstützend.


Lesen Sie den gesamten Blogbeitrag "What Do We Deserve" auf ihrer Website und schauen Sie sich Hollaback an! für Ratschläge zur Bekämpfung von Belästigungen auf der Straße.

Bewertung für

Werbung

Beliebt Auf Dem Portal

Wie man Aloe Vera für Ekzeme verwendet

Wie man Aloe Vera für Ekzeme verwendet

Wir bieten Produkte an, die unerer Meinung nach für unere Leer nützlich ind. Wenn ie über Link auf dieer eite kaufen, verdienen wir möglicherweie eine kleine Proviion. Hier it uner...
Warum „sichere Räume“ für die psychische Gesundheit wichtig sind - insbesondere auf dem College-Campus

Warum „sichere Räume“ für die psychische Gesundheit wichtig sind - insbesondere auf dem College-Campus

Wie wir die Weltformen ehen, für die wir un entcheiden - {textend} und überzeugende Erfahrungen auzutauchen, kann die Art und Weie, wie wir miteinander umgehen, zum Beeren getalten. Die it e...