Autor: Rachel Coleman
Erstelldatum: 23 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 15 Februar 2025
Anonim
fitbit CHARGE 5 im Test: ALLES was du wissen musst | Einstellungen, Menüs, Bedienung, Funktionen...
Video: fitbit CHARGE 5 im Test: ALLES was du wissen musst | Einstellungen, Menüs, Bedienung, Funktionen...

Inhalt

Fitbit hat den Einsatz erhöht, als sie ihren neuesten Trackern eine automatische, kontinuierliche Herzfrequenzmessung hinzugefügt haben. Und die Dinge werden noch besser.

Fitbit hat gerade neue Software-Updates für den Surge und Charge HR sowie ein Update für die Fitbit-App angekündigt, die eine intelligentere Herzfrequenzmessung für hochintensive Workouts, eine automatische Trainingsverfolgung und mehr umfassen. Sehen Sie sich unten alle Deets an. (Psst... Hier sind 5 coole neue Möglichkeiten, Ihren Fitness-Tracker zu verwenden, an die Sie wahrscheinlich noch nicht gedacht haben.)

Stoppen Sie die manuelle Protokollierung der Übung. SmartTrack erkennt automatisch ausgewählte Übungen und zeichnet sie in der Fitbit-App auf, wodurch Benutzern ihre aktivsten Momente gutgeschrieben werden und es einfacher ist, Trainingseinheiten und Fitnessziele zu verfolgen.


Verfolgen Sie Ihre Herzfrequenz während hochintensiver Trainingseinheiten. Dank eines Updates ihrer automatischen PurePulse-Technologie für Charge HR und Surge haben Benutzer während und nach HIIT-Workouts ein noch besseres Herzfrequenz-Tracking-Erlebnis.

Verwende die Fitbit-App, um Trainingsziele zu verfolgen. Das Erreichen deines nächsten Fitnessziels wird dank der zusätzlichen täglichen und wöchentlichen Trainingszielverfolgung in der Fitbit-App (verfügbar mit jedem Tracker) viel einfacher.


Bewertung für

Werbung

Interessant

Barbiturate: Verwendung, Formen, Nebenwirkungen und mehr

Barbiturate: Verwendung, Formen, Nebenwirkungen und mehr

Barbiturate gibt e eit über 150 Jahren. ie waren von den frühen 1900er bi in die 1970er Jahre beliebt. Zwei der häufigten Anwendungen waren chlaf und Angtzutände.Zu einer Zeit gab ...
Warum das Risiko von Substanzstörungen bei LGBTQ-Personen höher ist

Warum das Risiko von Substanzstörungen bei LGBTQ-Personen höher ist

Vor ungefähr ieben Jahren agte "Ramone", 28, er befand ich in ituationen, die er ich "nie zuvor hätte vortellen können".Er zog von außerhalb de taate nach New Y...