Die fitte Mutter Chontel Duncan hatte wegen ihrer Bauchmuskeln Schwierigkeiten, eine natürliche Geburt zu haben
Inhalt
Die australische Fitnesstrainerin Chontel Duncan machte während der Schwangerschaft Schlagzeilen für ihre Sixpack-Bauchmuskeln, aber in einem kürzlich veröffentlichten Instagram-Post sprach sie über einen unerwarteten Nachteil, so fit zu sein.
Duncan, jetzt die Mutter des 7 Monate alten Jeremiah, sagt, dass die Ärzte während der Wehen Schwierigkeiten hatten, Jeremiah aus dem Bauch zu reißen, weil ihre Bauchmuskeln ihn beim Drücken im Grunde umschlossen hatten. Letztendlich unterzog sich Duncan einem Kaiserschnitt, um Jeremiah zu entbinden.
Duncan gestand auch, dass sie sich zunächst wie „versagt“ gefühlt hatte, als die Ärzte ihr sagten, sie brauche einen Kaiserschnitt. "Ich habe geweint, ich fühlte mich, als hätte ich versagt ... aber dann erinnerte mich @sam_hiitaustralia an mein Mantra, das lautete, "alle notwendigen Mittel zu ergreifen, damit das Baby nichts fühlt" und ich lächelte. Selbstbewusst unterschrieb ich die Formulare und innerhalb von 20 Minuten hatte ich mein Baby in meinen Armen", schrieb sie.
Jetzt feiert Duncan ihre Kaiserschnittnarbe und was sie darstellt. „Für alle Frauen da draußen, die eine Kaiserschnittnarbe tragen, bin ich SEHR stolz auf das, was meins bedeutet und auf das schöne Geschenk, das ich durch meins erhalten habe“, schrieb sie. "Sie sind Erinnerungen an den Tag, an dem wir alle Mumien wurden."