Fergie ändert, was es bedeutet, eine 'MILF' zu sein
Inhalt
Fergies neuster Hit, M.I.L.F. $ ist seit seiner Premiere vor einigen Monaten ein heißes Diskussionsthema. Mit Kim Kardashian, Chrissy Teigen, Ciara und mehreren anderen Müttern, die alles zu tun scheinen, hat das Video bereits 136 Millionen Aufrufe und Zählungen gesammelt.
In einem aktuellen Interview mit PERSONEN, verriet die 41-jährige Grammy-Gewinnerin, wie der Song und ihr neues Album von ihrem Ehemann Josh Duhamel und Sohn Axl inspiriert wurden. Nicht nur das, sie hatte auch die letzten Jahre an dem Konzept gearbeitet.
"Es war ein Gefühl, das ich schon lange hatte", sagte sie. "Ich habe daran gearbeitet, bevor ich schwanger war, und dann, als ich schwanger wurde und tatsächlich stillte, kamen mir all diese Wortspiele in den Sinn: Deshalb sieht man alle Anzeichen und alle Details darin."
"Es hat lange mariniert, also war es ein ganz besonderer Moment - und es war eine schöne Sache für all diese Frauen, zusammen zu kommen: Es war irgendwie befreiend."
Der Anfang sagt, dass die eigene Sexualität als Mutter so viel mehr ist, als nur "MILF" genannt zu werden. Tatsächlich betrachtet sie das Akronym nicht als erniedrigenden Begriff und hat es als "Mutter, der ich folgen möchte" neu definiert.
"Es fühlt sich gut an, sich sexy zu fühlen und eine gute Zeit zu haben, aber auch ein gutes Beispiel zu sein, eine "Mutter, der ich folgen möchte" auf verschiedene Weise, wie z verschiedene Wege."
Es ist schön, dass die Dutchess mit einer so gesunden Dosis Mutter-Empowerment ein Comeback feiert. So oft verlieren Frauen ihren Sinn für Sexualität, nachdem sie Mütter geworden sind, besonders in den harten Monaten direkt nach der Geburt. Und wir machen Ihnen keine Vorwürfe!
Jede Frau ist anders und es braucht Zeit, sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen. Trotzdem kann und sollte es eine wichtige Priorität sein, sich Zeit zu nehmen, um sich körperlich und emotional besser zu fühlen. Der erste Schritt beginnt bei dir selbst.