Autor: Mike Robinson
Erstelldatum: 8 September 2021
Aktualisierungsdatum: 19 Juni 2024
Anonim
Die FDA könnte damit beginnen, Ihr Make-up zu überwachen - Lebensstil
Die FDA könnte damit beginnen, Ihr Make-up zu überwachen - Lebensstil

Inhalt

Make-up sollte uns so gut fühlen, wie wir aussehen, und ein neuer Gesetzentwurf, der gerade dem Kongress vorgelegt wurde, hofft, dies in die Realität umzusetzen.

Denn während Sie niemals Bleichips essen würden, könnten Sie es dank des Vorhandenseins von Bleiacetat in einigen Kajal-Eyelinern und Haarfärbemitteln nur auf Ihr Gesicht und Ihre Haare auftragen. Ja, Blei, ein Metall, das dafür bekannt ist, dass es so tödlich giftig ist, dass Sie Ihr Haus nicht damit streichen können, ist in Sachen erlaubt, die wir selbst bemalen. Wie, genau, ist das in Ordnung? Nun, derzeit läuft die Kosmetikindustrie nach dem Ehrensystem, bei dem Unternehmen freiwillig Inhaltsstoffe auflisten und selbst entscheiden, was schädlich ist und was nicht. Leider kann dies zu einigen schwerwiegenden Versäumnissen führen, einschließlich der Verwendung von Blei, riskanten Konservierungsmitteln und anderen Giftstoffen, die in unserer Nahrung niemals erlaubt wären. Und wenn man bedenkt, dass wir dieses Zeug auf unsere Lippen und Augen auftragen und direkt in unsere Haut aufnehmen, ist das eine ziemlich große Sache. (Siehe 11 Möglichkeiten, wie Ihre Morgenroutine Sie krank machen kann.)


Das Personal Care Products Safety Act zielt darauf ab, diese Lücke zu schließen, indem es der Food and Drug Administration neben Lebensmitteln und Medikamenten auch die Aufsicht über Kosmetika ermöglicht. Der Gesetzentwurf, der bereits von mehreren großen Make-up-Unternehmen unterstützt wird, sieht vor, dass alle Inhaltsstoffe auf dem Etikett angegeben werden müssen. Die FDA wird fragwürdige Inhaltsstoffe testen, beginnend mit fünf jedes Jahr. (Eine der ersten auf der zu testenden Liste sind die umstrittenen "Parabene", Chemikalien, die in der Forschung nachweislich Hormone und andere biologische Funktionen stören.)

Aber die vielleicht größte Änderung besteht darin, dass der Gesetzentwurf der FDA die Befugnis gibt, Produkte zurückzurufen, die sie für gefährlich hält. "Von Shampoo bis Lotion ist die Verwendung von Körperpflegeprodukten weit verbreitet, es gibt jedoch nur sehr wenige Schutzmaßnahmen, um ihre Sicherheit zu gewährleisten", sagte Senatorin Diane Feinstein, die Autorin des Gesetzentwurfs, in einer öffentlichen Erklärung. „Europa verfügt über ein robustes System, das Verbraucherschutzmaßnahmen wie Produktregistrierung und Inhaltsstoffprüfungen umfasst. Ich freue mich, mit Senator Collins diese parteiübergreifende Gesetzgebung einzuführen, die von der FDA verlangt, die in diesen Produkten verwendeten Chemikalien zu überprüfen und klare Leitlinien zu ihrer Sicherheit bereitzustellen. "


Wenn man bedenkt, wie viele Produkte wir täglich auf unsere Gesichter auftragen – von Sonnencreme über Faltencreme bis hin zu Lippenstift – hoffen wir, dass dieses Gesetz schnell verabschiedet wird! (Probieren Sie in der Zwischenzeit 7 natürliche Schönheitsprodukte aus, die tatsächlich funktionieren.)

Bewertung für

Werbung

Wir Empfehlen Ihnen, Zu Lesen

Top 10 Workout-Songs für Juli 2013

Top 10 Workout-Songs für Juli 2013

Die er ommer entwickelt ich zu einem au gezeichneten für beide elena Gomez und Remix-Fan . Da Vorherige Zauberer vom Waverly Place tar chafft mit zwei ong in den Top 10 die e Monat eine eltene Le...
Wie Kate Bosworth in Form bleibt

Wie Kate Bosworth in Form bleibt

Da kommen Berichte rein Kate Bo worth und ihr langjähriger Freund Alexander kar gård ich getrennt haben, haben wir kaum Zweifel, da ein neuer üßer Typ ie auffangen wird. Wie o den?...