Modetrends im Herbst
Inhalt
Modetrends ändern sich so schnell, dass es schwierig ist, den Überblick zu behalten. Hier ist eine Zusammenfassung der beliebtesten (und tragbarsten) Styles des Herbstes sowie kostengünstige Möglichkeiten, sie zu Hause zu replizieren.
Herbsttrend: Große Schultern
Jacken mit vollmundigen Schultern erreichten auf den Laufstegen im Herbst 2009 ihren Höhepunkt, wobei der französische Designer Balmain die Nase vorn hatte. Edgy Blazer sind vielseitig einsetzbar; Sie können sie zu allem tragen, von klassischen Hosen über Designer-Jeans bis hin zu einem Cocktailkleid.
Günstige Alternative: Versuche, Schulterpolster an die Innenseite eines bestehenden Blazers zu nähen, den du nicht trägst, oder gehe zum Bastelladen und nimm eine Applikation, die du an der Außenseite des Stoffes anbringen kannst.
Herbsttrend: Overknee-Stiefel
Wir alle denken an Pretty Woman, wenn wir oberschenkelhohe Stiefel sehen, aber diese gewagten Schuhe sind ein großer Trend für die Saison. Sind sie praktisch für die alltägliche Frau, die in der Stadt herumläuft? Auf keinen Fall! Der Stiefel hat einen hohen Preis – und einen noch höheren Absatz – wenn Sie also kein überzeugter Fashionista sind, können Sie sich entscheiden, den Stil anzuerkennen und ihn zu überspringen.
Günstige Alternative: Wenn Sie für eine Nacht in der Stadt unterwegs sind und Ihre Zehen in den Trendpool tauchen möchten, nehmen Sie ein Paar hohe Stiefel, die Sie derzeit besitzen, und tragen Sie kniehohe braune oder schwarze Socken darunter. Es gibt einen schmalen Grat zwischen modebewusst und schulmädchenhaft, also achte darauf, dass der Rest deines Outfits konservativ ist.
Herbsttrend: Nieten
Nieten und Ösen werden normalerweise mit Punkrock in Verbindung gebracht, aber einem traditionellen und einfachen Outfit einen Hauch von Attitüde zu verleihen, ist eine unterhaltsame Möglichkeit, sich mit neuen Herbsttrends zu beschäftigen. Ein verzierter Gürtel über einem Blumenkleid könnte alles sein, was Sie brauchen, um diesen Stil zu integrieren.
Günstige Alternative: Haben Sie einen alten Mantel oder Blazer, den Sie nicht tragen? Kaufen Sie Nieten zum Auskleiden des Kragens oder der Ärmel und bringen Sie sie selbst an.
Herbsttrend: Kunstpelz
Zum Glück hat Kunstpelz ein Comeback erlebt. Als Weste oder Jacke getragen, ist es eine tolle kuschelige Oberbekleidung. Sie können außen einen dünnen Gürtel anbringen, um Ihre Silhouette zu betonen.
Günstige Alternative: Im Moment verkauft fast jeder große Einzelhändler eine Version einer Weste oder Jacke aus Kunstpelz. Wenn Sie immer noch Ihr Bedürfnis nach Heimwerken befriedigen möchten, nehmen Sie zwei Meter pelzigen Stoff und folgen Sie den einfachen Anweisungen von P.S. Ich habe das gemacht.