Übungen, um dich jetzt auf die Skisaison vorzubereiten
Inhalt
Als ich ein Neuling im Fitnessstudio war, habe ich die Expertise eines Personal Trainers in Anspruch genommen, um zu lernen, welche Übungen für meine Ziele am besten geeignet sind. Sein Urteil? Beginnen Sie so schnell wie möglich mit Gleichgewichtsübungen! Jahrelanges Tragen von Gewicht auf meinem rechten Bein und Überladen meiner Handtaschen bedeuteten, dass meine ersten Ergebnisse der Gleichgewichtsdiagnostik eine Katastrophe waren - ich konnte keine volle Minute auf dem linken Bein stehen.
Wie ich gelernt habe, ist Gleichgewicht eine wichtige Fähigkeit, die beibehalten werden muss. Da wir nach 25 Jahren unseren Gleichgewichtssinn verlieren, ist es ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Fitnessroutine, Übungen zu machen, um ihn zu erhalten. Und da die Ski- und Snowboardsaison vor der Tür steht, sollte die Perfektionierung Ihres Gleichgewichts jetzt beginnen.
- Wenn Ihr Fitnessstudio über ein BOSU verfügt, versuchen Sie es für einige sehr effektive Übungen: Balancieren Sie auf einem Fuß auf der Oberseite des BOSU, während Sie Bizepscurls machen, oder beginnen Sie mit beiden Füßen auf dem Boden und wechseln Sie die Zehen in schneller Folge ab, um die Top-Punkt der BOSU.
- All diese Balance-Ball-Übungen sind eine großartige Möglichkeit, sich selbst herauszufordern. Mein Favorit ist die Balance Challenge; Es ist eine einfache Möglichkeit, Ihre Fortschritte zu beobachten, und es macht Spaß, mit einem Fitnessstudio-Kumpel einen freundschaftlichen Wettbewerb darüber zu veranstalten, wer am längsten bleiben kann.
- Nehmen Sie sich jeden Tag ein paar Minuten Zeit, während Sie sich die Zähne putzen oder fernsehen, um auf einem Fuß zu stehen und den anderen Fuß nur knapp über dem Boden zu halten. Klingt einfach, aber wenn Sie Ihr Gleichgewicht nicht halten, kann es schwierig werden! Wenn Sie das beherrschen, fügen Sie einige Armkreise hinzu und schließen Sie die Augen.
- Investieren Sie in ein Balance Board. Wenn Sie es mit Ihrem Gleichgewicht ernst meinen, halten Sie eines davon bereit und ziehen Sie es heraus, wenn Sie ein paar Minuten Zeit haben, um die Muskeln des Unterkörpers effektiv zu stärken und auszugleichen.
- Steigern Sie Ihre Pilates- oder Yoga-Routine. Yoga-Posen und Pilates-Übungen eignen sich hervorragend, um an Ihrem Gleichgewicht zu arbeiten und Ihren Kern zu stärken. Wir mögen den Beinrückzug aus dem Pilates-Mattenkurs und die Warrior 3-Pose.
Mehr von FitSugar:
Verpassen Sie nicht den Lift: Mieten Sie Ausrüstung, bevor Sie auf den Berg gehen
Krafttraining fürs Skifahren von Promi-Trainer David Kirsch
Wintersport-Tipp: Zurück zur Schule
Für tägliche Fitnesstipps folge FitSugar auf Facebook und Twitter.