Autor: Bill Davis
Erstelldatum: 4 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
ВИЛЬНЮС, в который хочется приезжать. Литва, Прибалтика. 4K
Video: ВИЛЬНЮС, в который хочется приезжать. Литва, Прибалтика. 4K

Inhalt

Während der gesamten High School wurde ich damit beauftragt, einen Meilentest zu machen – am Anfang und am Ende eines jeden Jahres. Ziel war es, die Laufgeschwindigkeit zu erhöhen. Und rate was? I habe betrogen. Obwohl ich nicht stolz darauf bin, dass ich meinen Sportlehrer Mr. Facet angelogen habe – ich sagte, dass ich auf meiner letzten Runde war, als es wirklich meine zweite war –, konnte er mich auf keinen Fall dazu bringen, sie zu laufen. Mein starker Hass auf das Laufen setzte sich während des Colleges fort, bis ich so viel zugenommen habe, dass ich Mist gegessen habe, dass ich etwas dagegen tun musste. Ein lieber Freund, der empfindlich auf meinen Kampf reagierte, schlug beiläufig vor, ich solle ein wenig Cardio machen, um Kalorien zu verbrennen. Du meinst laufen?! Pfui. Ich hasste die Vorstellung, auf den Bürgersteig zu hämmern, aber ich hasste es noch mehr, wie ich mich in meinem ungesunden Körper fühlte.

Also saugte ich es auf, holte mir ein Paar New Balance Sneakers von Marshalls, stopfte meine Double Ds (früher Cs) in zwei Sport-BHs, trat aus meiner Haustür und rannte um den Block. Und diese 10 Minuten waren so brutal. Meine Beine taten weh, mein Rücken schmerzte und ich atmete so schwer, dass ich dachte, meine Lunge würde explodieren. Ich stellte mir vor, dass das lokale Nachrichtenteam ein Bild von mir mit der Schlagzeile "Girl Takes Casual Run, Stirbt Sad Death" posten würde.


Ich dachte: "Wie zum Teufel laufen die Leute Marathons?" Es muss besser werden. Also blieb ich dabei und war erstaunt, wie schnell sich meine Ausdauer aufbaute. Nach ein paar Wochen konnte ich getrost um den Block joggen - ohne anzuhalten! Jawohl! Ich, der Laufhasser, lief tatsächlich, und obwohl ich es in keinster Weise liebte, konnte ich mich jetzt Lauf-Tolerant nennen. Es war ein riesiges Gefühl von Stolz, sagen zu können, dass ich 10 Minuten am Stück gelaufen bin, ohne zu sterben. Mein Körper fühlte sich stärker an, und was noch wichtiger war, er sah damals schlanker aus.

Mein hohes Ziel war es, 30 Minuten am Stück zu laufen – ohne anzuhalten und ohne Schmerzen. Nach ein paar Monaten ist es passiert. Ich wurde vom Lauf-Tolerator zum-Keuchen-Lauf-Liebhaber! Was für mich funktionierte, war, dass ich es sehr langsam annahm (ich hätte wahrscheinlich im gleichen Tempo zügig gehen können) und jeden Tag so nehmen, wie er war. An manchen Morgen lief ich dreimal um den Block, ohne anzuhalten, und manchmal war es eine große Leistung, einmal herumzukommen.

Ich laufe jetzt seit 10 Jahren hin und her, und selbst zu diesem Zeitpunkt – beim Training für meinen ersten Halbmarathon – sind diese ersten 10 Minuten immer noch die schlimmsten. Mein Körper rebelliert nur mit Schienbeinschmerzen, wunden Füßen, angespannten Kniesehnen und einem nebligen Gehirn. Und das bin nicht nur ich. Jeder Läufer, mit dem ich spreche, stimmt zu, und manche sagen, dass sie bis zu fünf Kilometer brauchen, um sich aufzuwärmen und sich beim Laufen wohl zu fühlen. Aber sobald Sie diesen Moment erreicht haben, in dem sich Ihre Muskeln stark und offen anfühlen, fühlen Sie sich leicht auf Ihren Füßen und Ihre Energie ist hoch, Sie fühlen sich so glücklich, frei und lebendig, als könnten Sie weitermachen und weitermachen; Dieser Moment macht diese ersten 10 schrecklichen Minuten so unglaublich lohnenswert.


Wenn Sie Laufen schon immer gehasst haben, muss es nicht so sein! Fangen Sie langsam an, wie ich es getan habe, und atmen Sie einfach die ersten 10 Minuten durch. Achte darauf, dass du das Aufwärmen nicht auslässt, weißt, wie du dich für einen Lauf auftankst, weißt, was du danach isst (ich stehe gerade so auf diesen feuchtigkeitsspendenden Wassermelonen-Smoothie) und denk daran, dich zu dehnen, um Schmerzen und Verletzungen vorzubeugen .

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf POPSUGAR Fitness.

Bewertung für

Werbung

Wir Empfehlen Ihnen

Die besten Übungen für den Unterkörper, um deine Gesäßmuskulatur und Oberschenkelmuskulatur zu straffen

Die besten Übungen für den Unterkörper, um deine Gesäßmuskulatur und Oberschenkelmuskulatur zu straffen

Die e Training routine enthält die ech be ten Übungen, um Ihre ge amte untere Hälfte zu traffen: die be ten Ober chenkelübungen, um Ihre Ge äßmu kulatur, Knie ehnen, Ge &...
Die besten Fahrradtipps bei kaltem Wetter

Die besten Fahrradtipps bei kaltem Wetter

Da Wetter draußen mag nicht o chön ein, aber da bedeutet nicht, da ie Ihren Fahrrad-Alltag aufgeben mü en! Wir prachen mit Emilia Crotty, der Leiterin der Fahrradau bildung bei Bike New...