Emily Skye teilt ihre Lieblings-Kettlebell-Übungen für einen besseren Hintern
Inhalt
- Kettlebell-Schaukel
- Kniebeuge mit weitem Bein
- Rumänisches Kreuzheben
- Gesäßbrücke
- Figur Acht
- Bewertung für
Wir sind ein großer Fan von Kettlebell-Workouts. Sie eignen sich hervorragend zum Tonisieren und Modellieren und dienen auch als Killer-Cardio-Sesh.Wir hatten also die australische Personal Trainerin Emily Skye, Schöpferin des F.I.T. Programme, erstellen Sie für uns ein hochintensives Kettlebell-Workout, das eine Menge Kalorien verbrennt und gleichzeitig Ihren Hintern massiv formt. Gern geschehen! (Als nächstes sehen Sie sich Skyes 5 HIIT-Moves an, die Sie überall ausführen können)
Wie es funktioniert: Führen Sie jede Übung 30 Sekunden lang Rücken an Rücken durch, ohne sich dazwischen auszuruhen. Wenn Sie das Ende der Runde erreicht haben, ruhen Sie sich 30 Sekunden lang aus und wiederholen Sie dann alle fünf Bewegungen erneut. Führen Sie vier bis fünf Runden durch, wenn Sie Anfänger sind, oder bis zu acht Runden, wenn Sie fortgeschrittener sind.
Du wirst brauchen: Eine Kettlebell mit einem herausfordernden Gewicht (Skye empfiehlt zwischen 15 und 25 Pfund)
Kettlebell-Schaukel
Beginnen Sie mit schulterbreit gespreizten Beinen und leicht nach außen gerichteten Zehen. Mit der Kettlebell auf dem Boden vor dir, greife die Glocke mit beiden Händen am Griff. Scharniere an den Hüften, bringe die Kettlebell nach hinten und zwischen deine Beine. Halten Sie Ihren Kern in Bewegung und treiben Sie die Kettlebell kraftvoll nach vorne, indem Sie Ihre Hüften stoßen und Ihre Gesäßmuskeln anspannen. Die Kettlebell sollte auf Brusthöhe schwingen, bevor Sie die Schwerkraft übernehmen und sie wieder zwischen Ihre Beine bringen.
Kniebeuge mit weitem Bein
Beginnen Sie mit breiten Beinen und ausgestreckten Zehen, halten Sie die Kettlebell mit beiden Händen und lassen Sie sie vor sich herunterhängen (Sie können die Glocke auch an Ihre Brust halten). Halten Sie Ihren Kern in Bewegung und Ihren Rücken gerade, gehen Sie ganz nach unten in die Hocke, berühren Sie den Boden mit der Kettlebell und drücken Sie dann Ihre Gesäßmuskeln, während Sie wieder aufstehen.
Rumänisches Kreuzheben
Stellen Sie sich mit den Füßen hüftbreit auseinander und halten Sie die Kettlebell mit beiden Händen, so dass sie vor Ihnen hängen bleibt. Halten Sie die Knie leicht gebeugt, beugen Sie sich langsam nach unten und senken Sie die Kettlebell auf den Boden ab. Drücken Sie Ihre Gesäßmuskeln zusammen, während Sie wieder aufstehen. (Hier, 5 Kettlebell-Bewegungen, die Sie wahrscheinlich falsch machen, und wie Sie sie beheben können.)
Gesäßbrücke
Legen Sie sich auf den Rücken mit angewinkelten Knien und flachen Füßen auf dem Boden. Legen Sie Ihren Rücken flach auf den Boden und legen Sie die Kettlebell auf Ihre Hüften. Halten Sie Ihren Kern fest, strecken Sie Ihre Hüften in die Luft und drücken Sie Ihre Gesäßmuskeln oben zusammen. Senken Sie die Hüften langsam wieder nach unten.
Figur Acht
Beginnen Sie mit schulterbreit auseinander stehenden Füßen und aktiviertem Kern. Machen Sie mit einem Fuß einen Schritt nach hinten und senken Sie ihn in einen umgekehrten Ausfallschritt ab. Führen Sie die Kettlebell unter Ihrem Bein zur gegenüberliegenden Hand und kommen Sie dann wieder zum Stehen. Wiederholen Sie das Hin und Her.