Emilia Clarke, professionelle Badass, wird kompromisslos nackt
Inhalt
Emilia Clarke hat Brüste und eine Vagina. Das hättet ihr vielleicht angenommen, aber nach dem öffentlichen Aufschrei über die gestrige Folge von zu urteilen Game of Thrones, waren einige Leute überrascht, eine Dame im Besitz all ihrer Lady-Stücke zu sehen und, was noch wichtiger ist, keine Angst davor, sie zu zeigen. (Schauen Sie sich mehr Promis an, die (fast) alles in diesen unglaublichen (fast) nackten Fotos entblößten.)
Clarke, die Daenerys Targaryen, die Mutter der Drachen, spielt, bewies bei einem Nacktspaziergang durch ein brennendes Gebäude, dass sie genauso hart ist wie ihr Charakter. Es war ein reiner Machtschritt, der darauf abzielte, ihre Feinde sowohl auf dem Bildschirm (die Dothraki) als auch im Off (jeder, der denkt, eine Frau sollte sich für ihren Körper zu schämen) zu besiegen. Sie entkam nicht nur ihren Entführern auf die epischste Art und Weise, indem sie endlich ihre Macht der Unbesiegbarkeit des Feuers nutzte und das Haus mit ihren Feinden darin buchstäblich niederbrannte, sondern die Schauspielerin sagte, die Szene habe sie auch auf andere Weise befreit.
"Es ist so aufregend, sehr prickelnd. Ich stehe einfach auf und sage: 'Ich höre, was ihr alle sagt, aber komische Sache, ich werde euch alle töten. Ich habe vergessen, dass ich ein Ass habe in meiner Gesäßtasche und jetzt gewinne ich", sagte sie Wöchentliche Unterhaltung über die Szene. „Das bin alles ich, alles stolz, alles stark. Ich bin einfach wirklich glücklich, dass ich ‚Ja‘ gesagt habe. Das ist kein Body-Double!"
Aber es war nicht nur über das Nacktsein. Clarke erklärte, dass Nacktheit für sie ein mächtiges Werkzeug ist, das sie nur auf eine Weise einsetzt, die mächtig ist und nicht objektiviert oder erniedrigt. "Wenn eine Nacktszene im Drama eine Geschichte weiterleitet oder auf eine Weise gedreht wird, die einen Einblick in die Charaktere gibt, bin ich damit vollkommen einverstanden", schrieb sie auf Instagram mit einem Bild aus der letzte Mal trat sie nackt in der Show auf. „Manchmal sind explizite Szenen erforderlich und für die Charaktere/Geschichte sinnvoll, wie sie es in Westeros tun. Wenn es umsonst ist, werde ich mit einem Regisseur besprechen, wie man es subtiler machen kann Mutter der Drachen, ich habe immer die Kontrolle."
In der Show gewann Daenerys' mutiger Schritt ihr mehr Verbündete bei ihrer Suche; wir wagen zu sagen, dass es ihr auch im wirklichen Leben viele Herzen erobert hat! (Wir lieben diese Promis, die Body Shamers auch den Mittelfinger geben!)