Dieser Ernährungscoach möchte, dass Sie wissen, dass das Essen von Kohlenhydraten in der Nacht nicht dazu führt, dass Sie an Gewicht zunehmen
Inhalt
Heben Sie Ihre Hand, wenn Ihnen jemals gesagt wurde, dass das Essen von Kohlenhydraten nachts ein großes No-Go ist. Nun, Shannon Eng, zertifizierte Fitness-Ernährungsspezialistin und die Frau hinter @caligirlgetsfit, ist hier, um diesen Mythos ein für alle Mal zu entlarven.
Vor ein paar Tagen ging Eng mit ein paar ihrer Freunde zu einem Late-Night-Dinner und bestellte Spaghetti. „Zwei der anderen Mädchen sagten, dass sie nachts keine Kohlenhydrate essen, weil sie befürchten, dass sie durch Kohlenhydrate dick werden“, teilte sie kürzlich auf Instagram mit. (Verwandt: Warum Sie restriktive Diäten ein für alle Mal aufgeben sollten)
Aber die Wahrheit ist, dass Kohlenhydrate dich nicht dazu bringen, an Gewicht zuzunehmen, solange du innerhalb deines "Energiebudgets" isst, erklärte Eng. "Du isst die gleiche Menge Energie, die du verbrennst", schrieb sie. "Solange die Kalorien, die Sie nachts zu sich nehmen, innerhalb der erforderlichen Mengen Ihres Körpers liegen, werden Sie nicht zunehmen!" (Verwandt: Wie viele Kohlenhydrate sollten Sie an einem Tag essen?)
Eng sagt, das gilt für irgendein Makronährstoffe, die Sie später am Abend zu sich nehmen. "[Es] spielt keine Rolle, ob es sich um eines Ihrer Makros handelt: Kohlenhydrate, Fett, Protein - Ihr Körper wird nachts einfach nicht zunehmen, es sei denn, Sie essen über Ihren Makros!" Das liegt natürlich daran, dass Sie sich bereits ausgewogen ernähren, Ihre Makros richtig zählen und einen aktiven Lebensstil führen. Es ist auch erwähnenswert, dass jeder Körper anders ist; Untersuchungen zeigen, dass individuelle Faktoren wie Stoffwechsel, Hormone und Insulinspiegel eine Rolle bei der Verarbeitung und Speicherung von Kohlenhydraten in Ihrem Körper spielen können. Außerdem ist die Typen Kohlenhydrate, die Sie spät in der Nacht zu sich nehmen, können sich langfristig negativ auf Ihr Gewicht auswirken.
Im Großen und Ganzen ist Engs Punkt, dass gesund Der Konsum von Kohlenhydraten kann Ihrem Lebensstil tatsächlich förderlich sein. Sie erklärte, dass sie es persönlich liebt, mageren Truthahn für zusätzliches Protein zu essen und Kohlenhydrate in ihre Trainingseinheiten einzubauen, um die Energie und Erholung zu verbessern.
Kohlenhydrate haben leider schon seit einiger Zeit einen schlechten Ruf. Tatsächlich könnte dies erklären, warum Menschen weiterhin mit ihrem Kohlenhydratkonsum durch Methoden wie die trendige Keto-Diät experimentieren, die fast vollständig auf Kohlenhydrate verzichtet, das Carb Cycling, das es Menschen mit einer Low-Carb-Diät ermöglicht, ihre Aufnahme basierend auf dem Zeitpunkt ihrer Ernährung anzupassen härtere Trainingstage und Carb Backloading, bei dem die meisten deiner Kohlenhydrate später am Tag gegessen werden. Die Liste geht weiter.
Aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Kohlenhydrate neben Brot, Nudeln, Reis und Kartoffeln auch in Obst, grünem Gemüse, Hülsenfrüchten und sogar Milch enthalten sind. Diese Lebensmittel sind voll von anderen gesunden Nährstoffen, einschließlich B-Vitaminen, Vitamin C, Kalium, Kalzium und Ballaststoffen. Wenn Sie also die Kohlenhydrate einschränken, könnten Ihnen viele der guten Dinge fehlen, die Ihrem Körper helfen, zu gedeihen.
Wie Eng sagt, solange Sie mit Ihrer Kohlenhydrataufnahme klug umgehen und sowohl die Quantität als auch die Qualität im Auge behalten,Wenn Sie verbrauchen sie sollte nicht wirklich wichtig sein. (Suchen Sie nach Möglichkeiten, Kohlenhydrate aufzutanken? Sehen Sie sich unseren Leitfaden für gesunde Frauen zum Verzehr von Kohlenhydraten an – der nicht beinhaltet, sie zu reduzieren.)