Autor: John Webb
Erstelldatum: 11 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
Hat das NIH gerade den besten Gewichtsverlustrechner aller Zeiten erstellt? - Lebensstil
Hat das NIH gerade den besten Gewichtsverlustrechner aller Zeiten erstellt? - Lebensstil

Inhalt

Das Abnehmen hängt von einer sehr spezifischen, gut etablierten Formel ab: Sie müssen pro Woche 3.500 Kalorien weniger (oder 3.500 mehr) Kalorien zu sich nehmen, um ein Pfund abzunehmen. Diese Zahl reicht 50 Jahre zurück, als ein Arzt namens Max Washnofsky berechnete, dass jemand seine Kalorien täglich um 500 reduzieren müsste, um Gewicht zu verlieren. Das einzige Problem? Diese Zahl ist nicht wirklich für jeden richtig. (Aber es ist hilfreich! Weitere Informationen finden Sie unter Sollten Sie Kalorien zählen, um Gewicht zu verlieren?)

Glücklicherweise haben die National Institutes of Health einen weitaus spezialisierteren und genaueren Rechner entwickelt, den sogenannten Body Weight Planner (BWP). Der Rechner wurde nicht von einem M.D. entwickelt, sondern von einem NIH-Mathematiker Kevin Hall, Ph.D. Hall analysierte die besten Gewichtsverluststudien auf dem Markt und entwickelte dann einen Algorithmus, der alle Faktoren berücksichtigte, die diese Studien nachweislich am stärksten auf die Gewichtsabnahme auswirkten.


Was macht diesen Gewichtsverlustrechner so viel besser als die anderen? Es fordert Sie auf, die typischen Fragen wie Alter, aktuelles Gewicht, Zielgewicht und Zeitrahmen, in dem Sie arbeiten möchten, zu beantworten, aber Sie werden auch nach Ihrem körperlichen Aktivitätsniveau auf einer Skala von 0 bis 2,5 und dem genauen Prozentsatz gefragt, den Sie haben. Sie sind bereit, Ihre körperliche Aktivität zu ändern, um Ihr Ziel zu erreichen. Und da die meisten von uns diese Zahlen nicht aus dem Kopf haben, hat Hall eine Untergruppe von genialen Fragen erstellt, die wir beantworten. Um den Prozentsatz zu bestimmen, den Sie ändern möchten, fragt der Rechner: "Ich plane, 5/50/120 Minuten, 1/5/10 Mal pro Tag/Woche leichtes/mittleres/intensives Gehen/Laufen/Radfahren hinzuzufügen" (es gibt eine Option für alle fünf Minuten zwischen 0 und 120 und jede Frequenz zwischen eins und 10). Dieses Maß an Spezifität bringt es auf den Punkt, wofür eine realistische Menge an Training – und damit potenzieller Kalorienverbrauch – gedacht ist Sie speziell.

Wenn Sie beispielsweise 135 Pfund wiegen und leicht trainieren, schätzt der BWP, dass Sie 2.270 Kalorien pro Tag zu sich nehmen können, um Ihr aktuelles Gewicht zu halten. Aber Sie müssten nur 400 Kalorien pro Tag einsparen – 100 weniger als der Standardvorschlag –, um in einem Monat fünf Pfund abzunehmen (indem Sie zweimal pro Woche 30 Minuten joggen). (Erfahren Sie mehr über Ihr Gehirn auf: Eine Kalorienzählung.)


„Der größte Fehler bei der 500-Kalorien-Regel besteht darin, dass sie davon ausgeht, dass der Gewichtsverlust im Laufe der Zeit linear anhält“, sagte Hall Läuferwelt. "So reagiert der Körper nicht. Der Körper ist ein sehr dynamisches System, und eine Veränderung in einem Teil des Systems führt immer zu Veränderungen in anderen Teilen."

Menschen benötigen ein anderes Kaloriendefizit, um ein einziges Pfund zu verlieren, abhängig von ihrem aktuellen Gewicht war für die ersten 10.

Obwohl der Unterschied von 100 Kalorien pro Tag nicht viel erscheint, entspricht das ungefähr einem Glas Wein pro Nacht. Und wenn es so formuliert ist, werden Sie uns sicher zustimmen – dieser Rechner kann Ihnen nicht nur dabei helfen, realistischere Gewichtsverlustziele zu setzen, sondern Ihnen auch dabei helfen, gesund zu werden viel mehr.

Bewertung für

Werbung

Auf Der Website Beliebt

Diese kreative Mutter von drei Kindern findet einen Weg, mit all ihren Kindern zu trainieren

Diese kreative Mutter von drei Kindern findet einen Weg, mit all ihren Kindern zu trainieren

Juca C íko hat alle Hände voll zu tun mit einem Zwilling paar und einem neugeborenen Mädchen, aber da hat ie nicht davon abgehalten, Training einheiten zu ab olvieren und icherzu tellen...
Darum bist du nachts so blöd

Darum bist du nachts so blöd

eien wir ehrlich: Furzen i t unangenehm. Manchmal phy i ch und mei ten , wenn e in der Öffentlichkeit pa iert, im übertragenen inne. Aber frag t du dich regelmäßig, warte, 'Wa...