Autor: Joan Hall
Erstelldatum: 6 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 21 November 2024
Anonim
Geld her!  Die Banklady Reportage über Banküberfälle
Video: Geld her! Die Banklady Reportage über Banküberfälle

Inhalt

Die Kenntnis Ihres Haartyps ist ein wesentlicher Schritt, um zu lernen, wie Sie Ihr Haar richtig pflegen, da es Ihnen hilft, die am besten geeigneten Produkte für die richtige Pflege Ihres Haares auszuwählen und es glänzend, glatt und perfekt zu halten.

Das Haar kann glatt, gewellt, lockig oder lockig sein, und für jeden Haartyp gibt es Unterschiede in Dicke, Volumen und Glanz der Haarsträhnen. Sehen Sie sich diese Klassifizierung an und überprüfen Sie Ihren Haartyp, um ihn gut zu pflegen und die am besten geeigneten Produkte zu verwenden:

1. Glattes Haar

Glatte Haartypen

Glattes Haar ist in der Regel sehr seidig, da die natürliche Öligkeit der Strähnen die Enden der Strähnen erreichen kann, jedoch die ständige Verwendung von Glätteisen oder babyliss kann das Haar trocken machen.

Wie zu pflegen: Um Trockenheit zu vermeiden, muss glattes Haar alle zwei Wochen mit Feuchtigkeit versorgt werden. Bei jeder Wäsche sollten Wärmeschutzcremes verwendet werden, bevor der Trockner oder das Bügeleisen verwendet werden.


Nachfolgend finden Sie Beispiele für glatte Haartypen.

  • Dünn glatt: Sehr glatte Haare, ohne Volumen und ohne Drainage, die nichts modellieren oder halten, nicht einmal eine Haarnadel. Darüber hinaus ist dieser Haartyp häufig anfällig für Fettigkeit. Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie dieses Problem beheben können.
  • Mittel glatt: glattes Haar, aber mit etwas Volumen ist es bereits möglich, die Enden zu modellieren und Haarnadeln zu setzen.
  • Dick glatt: Haarsträhnen glatt, aber dick und mit Volumen. Sie können leicht bewaffnen und sind schwer zu modellieren.

Weitere Tipps zur Pflege glatter und feiner Haare.

2. Welliges Haar

Wellenförmige Haartypen

Welliges Haar bildet S-förmige Wellen, die beim Bürsten gerade oder beim Kneten lockig sein können und lose Locken bilden.


Wie zu pflegen: Um die Wellen zu definieren, sollten Sie Cremes für Styling- oder Curl-Aktivatoren verwenden und mehrschichtige Schnitte bevorzugen, da diese den Wellen mehr Bewegung verleihen. Diese Art von Haar benötigt alle zwei Wochen eine tiefe Flüssigkeitszufuhr mit speziellen Masken oder Cremes zur Befeuchtung. Der Trockner und das Brett sollten beiseite gelassen werden, damit die Wellen definierter und glänzender werden.

Nachfolgend finden Sie Beispiele für die Arten von welligem Haar.

  • 2A - Fein gewellt: welliges Haar, sehr glatt S-förmig, leicht zu stylen, fast glatt. Es hat normalerweise nicht viel Volumen.
  • 2B - Mittel gewellt: gewellte Haarsträhnen bilden ein perfektes S. Neige zu haben kräuseln und sie sind nicht sehr einfach zu modellieren.
  • 2C - Dick gewellt: wellige und voluminöse Haare, die anfangen, lockere Locken zu bilden. Außerdem haften sie nicht an der Wurzel und sind schwer zu modellieren.

3. Lockiges Haar

Lockige Haartypen

Lockiges Haar bildet gut definierte Locken, die wie Federn aussehen, aber dazu neigen, trocken zu sein. Daher wird nicht empfohlen, bei diesem Haartyp Farbstoffe zu verwenden, um nicht weiter auszutrocknen.


Wie zu pflegen: Im Idealfall sollte lockiges Haar nur zweimal pro Woche mit Anti-Aging-Shampoos gewaschen werden.kräuseln oder für normales Haar, und bei jedem Waschen müssen die Strähnen mit einer Behandlungscreme oder einer Feuchtigkeitsmaske hydratisiert werden. Nach dem Waschen auftragen lass inDies ist eine Kämmcreme ohne Spülen. Lassen Sie das Haar auf natürliche Weise trocknen, da die Locken mit einem Haartrockner und einem Glätteisen austrocknen.

Um das Haar zu formen und die Locken zu definieren, kann es täglich verwendet werden, wobei nur die Creme vom Vortag mit Wasser entfernt werden muss. Ein weiteres Produkt, das verwendet werden kann, ist die Punktreparatur, die Glanz und Weichheit verleiht und mit bereits trockenen Fäden aufgetragen werden muss.

Nachfolgend finden Sie Beispiele für die Arten von lockigem Haar.

  • 3A - Lose Locken: natürliche Locken, breit und regelmäßig, gut geformt und rund, normalerweise dünn.
  • 3B - Geschlossene Locken: schmale und gut geformte Locken, aber geschlossener als die lockeren und dickeren Locken, die dazu neigen, bewaffnet zu sein.
  • 3C - Sehr geschlossene Locken: sehr geschlossene und schmale Locken, die zusammenkleben, aber ein definiertes Muster haben.

Um Ihr Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen und definierte Locken zu haben, lesen Sie 3 Schritte, um lockiges Haar zu Hause mit Feuchtigkeit zu versorgen.

4. Lockiges Haar

Lockige Haartypen

Frizzy- oder Afro-Haare unterscheiden sich von lockigem Haar, da sie auch bei Nässe gekräuselt bleiben. Darüber hinaus ist lockiges Haar zerbrechlich und trocken, da die Haarsträhnen nicht ölig werden können. Daher sollte die Flüssigkeitszufuhr wöchentlich erfolgen.

Wie zu pflegen: Es ist wichtig, dass die Flüssigkeitszufuhr mit heißem Wasser und Wärmekappen erfolgt. Der Abschluss des Haarwaschens sollte jedoch mit kaltem Wasser erfolgen, da dies Kräuselungen vermeidet.

Darüber hinaus sollten Sie die Creme zum Kämmen verwenden und die Locken auf natürliche Weise trocknen lassen. Entfernen Sie dabei nur überschüssiges Wasser, wenn Sie das Haar mit Papiertüchern kneten. Wenn Sie jedoch den Trockner verwenden müssen, ist es ein guter Tipp, ein wenig Gel auf die Haarspitzen über die Kämmcreme zu geben und die Locken mit dem Diffusor zu definieren.

Nachfolgend finden Sie Beispiele für die Arten von lockigem Haar.

  • 4A - Weiche Locke: kleine, definierte und sehr geschlossene Locken, die wie Federn aussehen.
  • 4B - Trocken lockig: sehr geschlossene, zickzackförmige Locken, weniger ausgeprägt als die weiche Locke.
  • 4C - Curly ohne Form: sehr geschlossene Locken, zickzackförmig, aber ohne Definition.

Erfahren Sie, wie Sie lockiges Haar mit Feuchtigkeit versorgen.

Unsere Wahl

Die MS-Umarmung: Was ist das? Wie wird es behandelt?

Die MS-Umarmung: Was ist das? Wie wird es behandelt?

Wa it M?Multiple kleroe (M) it eine chroniche und unvorherehbare Erkrankung de Zentralnervenytem. E wird angenommen, da M eine Autoimmunerkrankung it, bei der der Körper ich elbt angreift. Da Zi...
Infektionen in der Schwangerschaft: Hepatitis A.

Infektionen in der Schwangerschaft: Hepatitis A.

Wa it Hepatiti A?Hepatiti A it eine hoch anteckende Lebererkrankung, die durch da Hepatiti-A-Viru (HAV) veruracht wird. Im Gegenatz zu Hepatiti B und C veruracht e jedoch keine chroniche Lebererkrank...