Wie man eine Thalassotherapie macht, um den Bauch zu verlieren
Inhalt
Die Thalassotherapie zum Abnehmen des Bauches und zur Bekämpfung von Cellulite kann durch ein Tauchbad in warmes Meerwasser erfolgen, das mit Meereselementen wie Seetang und Meersalz hergestellt wurde, oder durch Bandagen, die in einem in heißem Wasser verdünnten Thalassokosmetikum angefeuchtet sind.
Bei der ersten Technik wird der Patient in eine Badewanne mit heißem Meerwasser, Meereselementen und Luft- und Wasserstrahlen getaucht, die sich in den zu behandelnden Regionen durchschnittlich 30 Minuten lang befinden, während bei der zweiten Technik ein Hautpeeling durchgeführt wird zuerst und erst dann werden die zu behandelnden Bandagen über die Haut gelegt.
Die Thalassotherapie gegen Cellulite kann in Schönheitskliniken durchgeführt werden und jede Sitzung dauert etwa 1 Stunde. Insgesamt dauert es ungefähr 5 bis 10 Sitzungen, bis die Ergebnisse sichtbar sind.
Thalassotherapie durch TauchbadBandage ThalassotherapieVorteile der Thalassotherapie
Die Thalassotherapie hilft bei der Bekämpfung von Cellulite und beim Verlust des Bauches, da sie die Lymphdrainage, die Reduzierung von lokalisiertem Fett und die Beseitigung von Toxinen, Verunreinigungen und freien Radikalen fördert.
Darüber hinaus kann die Thalassotherapie zur Behandlung verschiedener Krankheiten wie Arthritis, Arthrose, Rückenprobleme, Gicht oder Neuralgie eingesetzt werden, da Meerwasser andere Substanzen als Salz enthält, wie z. B. Ozon und Spurenelemente und Ionen, die Anti enthalten -entzündliche, bakterizide und entgiftende Wirkung.
Kontraindikationen
Eine Thalassotherapie gegen Bauchverlust ist bei schwangeren Frauen und Personen mit Infektionen oder Hautallergien, Hyperthyreose oder kardiorespiratorischen Erkrankungen kontraindiziert. Aus diesem Grund ist es wichtig, vor Beginn der Thalassotherapie einen Arzt und Dermatologen zu konsultieren.