Autor: Virginia Floyd
Erstelldatum: 12 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Dezember 2024
Anonim
Заменитель кофе ЦИКОРИЙ: польза и вред цикория. Как нас ОБМАНЫВАЮТ производители
Video: Заменитель кофе ЦИКОРИЙ: польза и вред цикория. Как нас ОБМАНЫВАЮТ производители

Inhalt

Um die Harnsäure zu senken, muss man im Allgemeinen Medikamente einnehmen, die die Ausscheidung dieser Substanz durch die Nieren erhöhen, und sich purinarm ernähren. Dies sind Substanzen, die die Harnsäure im Blut erhöhen. Darüber hinaus ist es auch notwendig, mindestens 2 Liter Wasser pro Tag zu trinken und den Verbrauch von Nahrungsmitteln und Heilpflanzen mit harntreibender Kraft zu erhöhen.

Erhöhte Harnsäure kann sich in den Gelenken ansammeln und eine Krankheit namens Gicht verursachen, die Schmerzen, Schwellungen und Bewegungsschwierigkeiten verursacht. Wissen, wie man die Symptome der Gicht erkennt.

1. Apothekenmittel

Während der Behandlung zur Senkung der Harnsäure werden als erste nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente wie Naproxen und Diclofenac verwendet. Wenn diese Mittel jedoch nicht ausreichen und die Symptome immer noch vorhanden sind, kann der Arzt Colchicin oder Kortikosteroide verschreiben, die Arzneimittel mit größerer Kraft zur Bekämpfung der Symptome von Schmerzen und Entzündungen sind.


Darüber hinaus kann der Arzt in einigen Fällen auch die ständige Verwendung von Arzneimitteln wie Allopurinol oder Febuxostat verschreiben, die das Fortschreiten der Krankheit verhindern. Es ist auch wichtig zu bedenken, dass Sie die Verwendung von Aspirin vermeiden sollten, da es die Ansammlung von Harnsäure im Körper stimuliert.

2. Hausmittel

Hausmittel zur Senkung der Harnsäure werden aus harntreibenden Lebensmitteln hergestellt, die die Ausscheidung dieser Substanz durch den Urin erhöhen, wie z.

  • Apfel, da es reich an Apfelsäure ist, die hilft, Harnsäure im Blut zu neutralisieren;
  • Zitrone, weil sie reich an Zitronensäure sind;
  • Kirschenzur Wirkung als entzündungshemmende Arzneimittel;
  • Ingwer, entzündungshemmend und harntreibend.

Diese Lebensmittel sollten täglich eingenommen werden, um den Harnsäurespiegel zu kontrollieren, sowie eine richtige Ernährung, um die Entwicklung der Krankheit zu verhindern. Erfahren Sie, wie Sie Hausmittel vorbereiten, um die Harnsäure zu senken.


3. Essen

Um die Harnsäure im Blut zu reduzieren, ist es wichtig, auf Lebensmittel zu achten und den Verzehr von purinreichen Lebensmitteln wie Fleisch im Allgemeinen, Meeresfrüchten, fettreichem Fisch wie Lachs, Sardinen und Makrelen sowie alkoholischen Getränken zu vermeiden. Bohnen, Soja und Lebensmittel integraler Bestandteil.

Darüber hinaus wird empfohlen, Lebensmittel zu vermeiden, die einfache Kohlenhydrate enthalten, wie z. B. Brot, Kuchen, Süßigkeiten, Erfrischungsgetränke und Industriesäfte. Es ist auch wichtig, mindestens 2 Liter Wasser pro Tag zu trinken und Vitamin C-reiche Diuretika wie Gurke, Petersilie, Orange, Ananas und Acerola zu sich zu nehmen. Sehen Sie sich ein Beispiel für ein 3-Tage-Menü zur Senkung der Harnsäure an.

Weitere Informationen zum Essen zur Senkung der Harnsäure finden Sie im folgenden Video:

Auf Der Website Beliebt

Was sind Marihuana Moon Rocks?

Was sind Marihuana Moon Rocks?

Marihuana Moon Rock ind im Grunde der „Champagner“ der Topfwelt. Manche Leute nennen ie ogar Cannabi-Kaviar.ie betehen au verchiedenen Topfprodukten, die alle zu einem ehr tarken Nug gerollt und ger&#...
Diabetes Ärzte

Diabetes Ärzte

Ärzte, die Diabete behandelnEine Reihe verchiedener medizinicher Fachkräfte behandeln Diabete. Ein guter erter chritt beteht darin, mit Ihrem Hauarzt darüber zu prechen, ob ie einem Di...