Autor: John Webb
Erstelldatum: 9 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 15 November 2024
Anonim
Coco Gauff zieht sich von den Olympischen Spielen in Tokio zurück, nachdem sie positiv auf COVID-19 getestet wurde - Lebensstil
Coco Gauff zieht sich von den Olympischen Spielen in Tokio zurück, nachdem sie positiv auf COVID-19 getestet wurde - Lebensstil

Inhalt

Coco Gauff hält nach der „enttäuschenden“ Nachricht vom Sonntag, dass sie nach einem positiven COVID-19-Test nicht an den Olympischen Spielen in Tokio teilnehmen kann, den Kopf hoch erhoben. (Verwandt: Die häufigsten Coronavirus-Symptome, auf die man laut Experten achten sollte).

In einer Nachricht, die auf ihren Social-Media-Konten veröffentlicht wurde, wünschte die 17-jährige Tennissensation amerikanischen Athleten alles Gute und fügte hinzu, dass sie hoffnungsvoll für zukünftige olympische Möglichkeiten ist.

"Ich bin so enttäuscht, die Nachricht mitteilen zu müssen, dass ich positiv auf COVID getestet wurde und nicht bei den Olympischen Spielen in Tokio spielen kann", schrieb Gauff in einem Instagram-Post. "Es war schon immer ein Traum von mir, die USA bei den Olympischen Spielen zu vertreten, und ich hoffe, dass es in Zukunft noch viele weitere Chancen für mich geben wird, dies zu verwirklichen.


"Ich möchte dem Team USA viel Glück und sichere Spiele für alle Olympioniken und die gesamte olympische Familie wünschen", fuhr sie fort.

Gauff, die ihren Beitrag mit einem Emoji für betende Hände zusammen mit roten, weißen und blauen Herzen beschriftete, erhielt eine Flut der Unterstützung von anderen Athleten, darunter auch Tennisstar Naomi Osaka. (Verwandt: Was Naomi Osakas Ausstieg von den French Open in Zukunft für Athleten bedeuten könnte)

"Ich hoffe, es geht Ihnen bald besser", kommentierte Osaka, der bei den Spielen in Tokio für Japan antreten wird. Auch die amerikanische Tennisspielerin Kristie Ahn antwortete auf Gauffs Nachricht und sagte: "Ich sende Ihnen gute Stimmung und wünsche Ihnen eine sichere und schnelle Genesung."

Der US-Tennisverband nutzte auch die sozialen Medien, um zu teilen, wie „unglücklich“ die Organisation für Gauff ist. In einer auf Twitter veröffentlichten „Erklärung“ schrieb die USTA: „Wir waren traurig zu erfahren, dass Coco Gauff positiv auf COVID-19 getestet wurde und daher nicht an den Olympischen Spielen in Tokio 2020 teilnehmen kann untröstlich für Coco."


„Wir wünschen ihr alles Gute für den Umgang mit dieser unglücklichen Situation und hoffen, sie bald wieder auf den Plätzen zu sehen“, so die Organisation weiter. "Wir wissen, dass Coco sich uns allen anschließen wird, um auf den anderen Team USA-Mitgliedern zu verwurzeln, die in den kommenden Tagen nach Japan reisen und dort antreten werden."

Gauff, die Anfang dieses Monats in Wimbledon antrat und in der vierten Runde gegen die Deutsche Angelique Kerber verlor, hatte zuvor ihre Aufregung zum Ausdruck gebracht, bei ihren ersten Olympischen Spielen anzutreten. Sie sollte sich Jennifer Brady, Jessica Pegula und Alison Riske im Dameneinzel anschließen.

Neben Gauff wird auch der amerikanische Basketballspieler Bradley Beal aufgrund von COVID-19-Problemen die Olympischen Spiele verpassen DieWashington Post, und Kara Eaker, ein stellvertretendes Mitglied des US-amerikanischen Frauenturnteams, das am Montag positiv auf das Virus getestet wurde. Eaker, der vor zwei Monaten gegen COVID-19 geimpft wurde, wurde zusammen mit seiner olympischen Stellvertreterin Leanne Wong isoliert Zugehörige Presse. Obwohl Eaker und Wong von USA Gymnastics nicht spezifiziert wurden, erklärte die Organisation, dass die beiden zusätzlichen Quarantänebeschränkungen unterliegen würden. Olympiasiegerin Simone Biles war derweil nicht betroffen, bestätigte USA Gymnastics am Montag laut AP.(Verwandt: Simone Biles hat gerade wieder Turngeschichte geschrieben – und sie ist so locker).


Tatsächlich haben Biles und ihre Teamkollegen Jordan Chiles, Jade Carey, Mykayla Skinner, Grace McCallum und Sunisa (alias Suni) Lee am Montag Fotos aus dem Olympischen Dorf in Tokio gepostet. Da Gauff jetzt von den Spielen in Tokio ausfällt, wird der Tennisstar wahrscheinlich Biles, Lee und anderen amerikanischen Athleten aus der Ferne zujubeln.

Bewertung für

Werbung

Interessant

Wie Koffein die Trainingsleistung verbessert

Wie Koffein die Trainingsleistung verbessert

Koffein it eine tarke ubtanz, die die körperliche und geitige Leitungfähigkeit verbeern kann.Eine Einzeldoi kann die Trainingleitung, den Foku und die Fettverbrennung erheblich verbeern (,,,...
Ein Fitnessstudio bietet Nickerchen-Kurse für müde Eltern an

Ein Fitnessstudio bietet Nickerchen-Kurse für müde Eltern an

David Lloyd Club, ein britiche Fitnetudio, bemerkte, da einige ihrer Kunden chrecklich müde wirkten. Um diee nationale Krienmarketing-Gelegenheit zu nutzen, boten ie The 40 Wink Workout an, eine ...