Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 19 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 15 November 2024
Anonim
Ein keimfeindlicher Leitfaden für öffentliche Toiletten - Gesundheit
Ein keimfeindlicher Leitfaden für öffentliche Toiletten - Gesundheit

Inhalt

Wenn Sie es bis jetzt noch nicht herausgefunden haben, bin ich ein Keimfeind. Zusätzlich zu meinen Verdauungsproblemen brauche ich leider ständig ein Badezimmer. (Ich habe eine winzige Blase.) Dies bedeutet - zu meiner unendlichen Bestürzung -, dass ich regelmäßig öffentliche Toiletten benutzen muss.

Es hat nicht geholfen, dass NPR auch meine schlimmsten Keimängste mit seinem Artikel "Welche Mikroben lauerten in der letzten öffentlichen Toilette, die Sie benutzt haben?" Bestätigte.

Anscheinend, alle von ihnen. Einige Bakterien bleiben monatelang bestehen - Monate! - - trotz Reinigung,und ungefähr 45 Prozent dieser Bakterien haben einen fäkalen Ursprung. Also wirklich, meine Paranoia ist doch nicht so unvernünftig.

Deshalb habe ich beschlossen, meine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Navigation durch die Landminen, die öffentliche Toiletten sind, zu teilen. JetztAuch Sie können eine höhere Wertschätzung für die Vermeidung von Keimen gewinnen und gleichzeitig das Risiko für den Kontakt mit Toilettenproblemen verringern.

Schritt 1: Suchen Sie eine geeignete öffentliche Toilette


Während ich ein eingebautes Radar habe, um die nächste anständige öffentliche Toilette zu finden, haben Sie Ihre vielleicht noch nicht geschliffen.(Es ist ein bisschen wie "Spidey Sense".) Aber Ihre besten Wetten sind Hotels, Buchhandlungen, Cafés und Restaurants.

Pro-Tipp: Tritt ein wie du gehören dort und gehen Sie zielstrebig dorthin, wo sich wahrscheinlich die Toilette befindet (höchstwahrscheinlich hinten). Wenn Sie es nicht finden können, fragen Sie höflich, aber zuversichtlich.

Wenn Sie einen Pushback erhalten, wie z. B. "Toiletten sind nur für Kunden", kaufen Sie das billigste, was Sie können. Dann geh nie wieder zurück.

Schritt 2: Betreten Sie die Toilette wie eine richtige Person

Versuchen Sie, keine Oberflächen direkt zu berühren, beginnend mit dem Türgriff. Da 95 Prozent der Menschen ihre Hände nicht richtig waschen, können Spuren von Norovirus (das Durchfall und Erbrechen verursachen kann) C. difficile(was zu schwerem Durchfall führen kann) und Hepatitis A warten dort wahrscheinlich auf Sie.


Pro-Tipp: Deine Klamotten sind dein bester Freund. Verwenden Sie einen Schal oder Ihren Ärmel, um Ihre Hand davor zu schützen, Dinge direkt zu berühren. Versuchen Sie, die Tür mit Ellbogen, Ärmel oder Schulter zu öffnen, oder warten Sie, bis jemand, der die Toilette verlässt, die Tür für Sie offen hält.

Verwenden Sie Ihre nicht dominante Hand, wenn Sie Muss Berühre mit deiner Hand eine Toilettentür.

Schritt 3: Umgang mit Gerüchen

Denken Sie nicht an die Geruchsmoleküle, die in Ihre Nasenhöhlen gelangen. Wenn sich auf dem Gelände ein Lufterfrischer befindet, nutzen Sie ihn. Wenn nicht, bedecken Sie Ihre Nase mit Ihrem Ärmel, Arm oder dem leichten Schal, den Sie hoffentlich tragen.

Pro-Tipp: Atme in die Innenseite deines Ellbogens ein, von der ich annehme, dass sie besser riecht als eine unangenehm riechende Toilette.

Schritt 4: Betreten Sie einen Stall oder nähern Sie sich einem Urinal

Verwenden Sie die gleichen Techniken wie im zweiten Schritt, und beachten Sie dabei meine Regel Nummer eins: "Berühren Sie nichts mit bloßen Händen." Nichts ist sicher. Wenn die Person vor dem Spülen, denken Sie daran, dass das Spülen einer Toilette dazu führen kann, dass bakterienbeladene Aerosole in die Luft sprühen und sich überall absetzen. Und Das Kotbakterien können mehrere Stunden auf Oberflächen überleben.


Schritt 5: Beurteilen Sie den Sitz (wenn Sie auf einer Toilette sitzen)

Führen Sie eine Sichtprüfung des Toilettensitzes durch, bevor Sie sich darauf setzen. Achten Sie auf Feuchtigkeit oder Verfärbungen. Dies können Spuren von Urin, Kot oder Blut sein. Gehen Sie kein Risiko ein.

Pro-Tipp: Wischen Sie Toilettenpapier auf und wischen Sie den Sitz ab (ohne dass etwas deine Hände berührt), und dann Legen Sie den Papiersitzbezug ab. Wenn keine Sitzbezüge vorhanden sind, legen Sie frisches Toilettenpapier auf den Sitz, bevor Sie sich setzen.

Schritt 6: Spülen

Im Idealfall wird die Toilette automatisch gespült. Wenn Sie jedoch nach dem Gehen manuell spülen müssen, berühren Sie den Griff mit Toilettenpapier und werfen Sie das Toilettenpapier in die Schüssel, während es zu spülen beginnt.

Pro-Tipp: Wenn die Situation wirklich istschlecht - wie ein Punkrock-Club in New York City in den 1970er Jahren oder die „schlechteste Toilette in Schottland“ aus dem Film „Trainspotting“ - drücken Sie den Griff mit dem Fuß (mit angezogenem Schuh) nach unten. Alles ist fair in Liebe, Krieg und wirklich schrecklicher ToiletteSituationen.

Schritt 6a: Verlassen Sie den Stand, wenn Sie einen verwenden

Nehmen Sie frisches Toilettenpapier, um zu vermeiden, dass die Stalltür beim Öffnen berührt wird.

Schritt 7: Waschen Sie Ihre Hände

Dies ist der wichtigste Teil! Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Handwaschprotokoll befolgen. Idealerweise verfügt die Toilette über automatische Seifenspender, automatische Wasserhähne und automatische Papierhandtuchspender. Wenn nicht, schalten Sie die Wasserhähne mit einem Papiertuch ein und aus, da jemand den Griff hätte berühren können, nachdem er seine Hände damit kontaminiert hat Spuren menschlicher Fäkalien.

Die CDC schätzt, dass das Händewaschen mit Wasser und Seife 50 Prozent der mit Durchfall verbundenen Todesfälle reduzieren könnte. Wenn die Toilette keine Seife mehr hat (der Horror!), Verwenden Sie ein Händedesinfektionsmittel.

Pro-Tipp: Tragen Sie Händedesinfektionsmittel immer bei sich. Seife und Wasser werden bevorzugt, aber Händedesinfektionsmittel sind ein guter Backup-Plan.

Schritt 8: Trocknen Sie Ihre Hände

Wie Sie Ihre Hände trocknen, hängt davon ab, ob die Toilette über Lufttrockner oder Papierhandtuchspender verfügt. Wenn Sie Glück haben, verfügt der Lufttrockner oder Papierhandtuchspender über eine automatische Funktion, bei der Sie mit den Händen winken, um ihn zu aktivieren. Wenn Sie etwas berühren müssen, um es zu aktivieren, verwenden Sie Ihren Ellbogen, Ihre Schulter oder Ihren Ärmel.

Pro-Tipp: Wischen Sie als letzten Ausweg Ihre nassen Hände an Ihren Kleidern ab. Zumindest sind sie definitiv sauberer als wo immer Sie jetzt sind.

Schritt 9: Verlassen Sie die Toilette

Die ideale Toilette verfügt über einen automatischen Papierhandtuchspender und einen Papierkorb in der Nähe der Tür. Nehmen Sie also ein Papierhandtuch, öffnen Sie die Tür damit und lassen Sie das Papierhandtuch auf dem Weg zur Tür in den Papierkorb fallen. Wenn nicht, versuchen Sie, die Toilette zu verlassen, ohne die Tür zu berühren. Verwenden Sie gegebenenfalls Ihr Händedesinfektionsmittel, nachdem Sie die Toilette verlassen haben.

Und jetzt, wo du meinen Führer hast ...

Hier sind meine Wünsche für Sie:

Ich hoffe, dass alle öffentlichen Toiletten, denen Sie begegnen, sauber und frei von Flecken und Gerüchen sind.

Ich hoffe, sie haben Toiletten, die automatisch spülen, Freisprech-Seifenspender, funktionierende Wasserhähne, Lufttrockner und ideal platzierte Papierhandtuchspender.

Ich hoffe, Sie können einsteigen, das tun, was Sie tun müssen, und aussteigen, ohne Oberflächen berühren zu müssen.

Erinnere dich an dein ABC

  • EINimmer
  • B.e
  • C.lehnen (deine Hände)

Viel Glück da draußen.


Janine Annett ist eine in New York lebende Schriftstellerin, die sich auf das Schreiben von Bilderbüchern, Humorstücken und persönlichen Essays konzentriert. Sie schreibt über Themen, die von Elternschaft bis Politik reichen, von ernst bis albern.

Neueste Beiträge

Die Auswirkungen von hohem Cholesterinspiegel auf den Körper

Die Auswirkungen von hohem Cholesterinspiegel auf den Körper

Choleterin it eine wachartige ubtanz, die in Ihrem Blut und in Ihren Zellen vorkommt. Ihre Leber produziert den größten Teil de Choleterin in Ihrem Körper. Der Ret kommt von Lebenmittel...
Probieren Sie dieses kostenlose, kinderleichte Treppentraining aus

Probieren Sie dieses kostenlose, kinderleichte Treppentraining aus

Wenn ie ein Typ oder eine Frau ind, die keine Aurütung trainiert, wien ie, da nach einer Weile einfache Bewegungen de Körpergewicht etwa langweilig werden können. Bereit e aufzupeppen? ...