Autor: Mike Robinson
Erstelldatum: 8 September 2021
Aktualisierungsdatum: 17 Juli 2025
Anonim
Quickplay-Tutorial? Ein Update! Hunt Showdown #228
Video: Quickplay-Tutorial? Ein Update! Hunt Showdown #228

Inhalt

Ich wurde mit einer dysfunktionalen Herzklappe geboren, und als ich 6 Wochen alt war, wurde ich operiert, um ein Band um die Klappe zu legen, damit mein Herz normal funktionieren kann. Die Band wuchs jedoch nicht so wie ich, also war ich im Krankenhaus und wurde behandelt, um mein Herz vor Fehlfunktionen zu bewahren. Meine Ärzte warnten mich, jede Aktivität zu vermeiden, die mein Herz überanstrengen würde, daher habe ich selten Sport getrieben.

Dann, als ich 17 wurde, wurde ich erneut am offenen Herzen operiert, um mein Herz mit einer künstlichen Klappe zu versorgen, die mit meinem inzwischen erwachsenen Körper mithalten würde. Diesmal musste ich eine anstrengende Erholungsphase durchmachen, da der Schnitt in meiner Brust Wochen brauchte, um zu heilen. Während dieser Zeit tat es sogar weh, zu husten oder zu niesen, geschweige denn zu gehen. Im Laufe der Wochen begann ich jedoch zu heilen und wurde stärker. Zwei Monate nach der Operation begann ich jeweils ein paar Minuten zu gehen, wobei ich meine Intensität steigerte, bis ich 10 Minuten pro Sitzung gehen konnte. Ich begann auch mit Krafttraining, um Muskelkraft aufzubauen.


Sechs Monate später begann ich mit dem College und musste überall hinlaufen, was meine Ausdauer stärkte. Mit dieser Kraft wagte ich mich ans Laufen – zunächst nur 15 Sekunden und dann zwei Minuten Gehen. Ich setzte dieses Walk/Run-Programm für das nächste Jahr fort und konnte bis dahin 20 Minuten am Stück laufen. Ich liebte den Nervenkitzel, meinen Körper an neue Grenzen zu bringen.

In den nächsten Jahren bin ich regelmäßig gelaufen. Eines Tages hörte ich von einer Marathon-Trainingsgruppe und war fasziniert von der Idee, ein Rennen zu laufen. Ich wusste nicht, ob mein Herz 26 Meilen laufen konnte, aber ich wollte es herausfinden.

Da ich wusste, dass mein Körper Höchstleistungen erbringen musste, änderte ich meine Essgewohnheiten und begann mich gesünder zu ernähren. Ich fing an, klügere Essensentscheidungen zu treffen, weil mir klar wurde, dass ich besser lief, wenn ich besser aß. Essen war Treibstoff für meinen Körper, und wenn ich Junk Food aß, würde mein Körper nicht gut funktionieren. Stattdessen konzentrierte ich mich auf eine ausgewogene Ernährung.

Während des Marathons habe ich mir Zeit genommen und es war mir egal, wie lange ich brauchte, um ihn zu laufen. Ich habe das Rennen in weniger als sechs Stunden absolviert, was erstaunlich war, da ich vor 10 Jahren kaum 15 Sekunden laufen konnte. Seit meinem ersten Marathon habe ich zwei weitere absolviert und plane in diesem Frühjahr meinen vierten Marathon zu bestreiten.


Mein Herz ist in bester Verfassung, dank meiner gesunden Ernährung und regelmäßiger Bewegung. Meine Ärzte sind erstaunt, dass jemand mit meiner Erkrankung Marathons läuft. Ich habe gelernt, dass ich alles tun kann, was ich mir vornehme, solange ich positiv bleibe.

Bewertung für

Werbung

Suchen

Beauty-Tipps: Der beste Weg zu Bronze

Beauty-Tipps: Der beste Weg zu Bronze

Zu agen, bla i t in i t eine ache; glauben, e i t ein andere . Die mei ten von un haben einfach nicht den Porzellan-Teint von Nicole Kidman und ehen in einem Bikini be er au , wenn un ere Haut leicht ...
Ein Neumond und eine Sonnenfinsternis stehen kurz vor dem Ende des Jahres 2020 mit einem Knall

Ein Neumond und eine Sonnenfinsternis stehen kurz vor dem Ende des Jahres 2020 mit einem Knall

In einem Jahr voller Veränderungen ind wir alle mit dem Univer um ziemlich vertraut geworden, da un dazu anregt, nachzudenken, un anzupa en und un weiterzuentwickeln. Aber bevor wir 2020 au der T...