Prominente zahlen dafür, gebissen zu werden – im Ernst
Inhalt
Ob Vampir-Gesichtsbehandlungen oder Bienenstiche, keine Schönheitsbehandlung ist zu seltsam (oder teuer) für die A-Liste. Dennoch hat uns diese neue Entwicklung verblüfft: Promis zahlen jetzt, um zu bekommen gebissen. Buchstäblich. (Siehe: 10 verrückte Celeb-Schönheitsbehandlungen, die wir unbedingt ausprobieren möchten.)
Die renommierte Masseurin Dorothy Stein, auch bekannt als "Dr. Dot", berechnet ihren Promi-Kunden zwischen 150 und 250 US-Dollar pro Stunde für ihre Tiefengewebe-Massagebehandlungen, zu denen auch Biss gehören, wenn sie dies wünschen. Plakat berichtet. Obwohl die Behandlung nicht neu ist (Stein beißt seit den 1980er Jahren Rockstars und hat sich von den Rolling Stones bis zu den Grateful Dead in alle die Zähne versenkt), stellt sich heraus, dass einige modernere Popstars (sprich: Katy Perry und Kanye West) ) sind auch Fans.
Wir wissen, was Sie denken: WARUM? Nun, Beißen soll die Durchblutung fördern, genau wie Schröpfen, sagt Stein gegenüber Billboard. Im Gegensatz zur traditionellen chinesischen Methode des Schröpfens, bei der erhitzte Glasbecher verwendet werden, um die Haut anzusaugen und die Durchblutung zu stimulieren, hat das Beißen jedoch einige ziemlich offensichtliche (und grobe) Nachteile.
"Tiefenmassage kann helfen, verspannte Muskeln zu entspannen und die Durchblutung der Haut zu verbessern", sagt Joshua Zeichner, M.D., Assistenzprofessor für Dermatologie am Mount Sinai Hospital. "Aber ich empfehle unter keinen Umständen, von einer anderen Person gebissen zu werden. Menschenbisse können Infektionskrankheiten übertragen, insbesondere wenn die Haut verletzt ist."
Da hast du es also. Wenn Sie erwägen, die Behandlung in Anspruch zu nehmen, tun Sie es vielleicht einfach nicht. (Wir bleiben bei Ihrer alltäglichen Tiefengewebemassage, vielen Dank!)