Cardi B hat sich in die spaltende Badedebatte der Prominenten eingemischt
Inhalt
Falls Sie es noch nicht gehört haben: Baderituale sind bei Prominenten zu einem heißen Thema geworden. Egal, ob sie Fans davon sind, mehrmals am Tag zu duschen (hier, Dwayne "The Rock" Johnson), oder in Ashton Kutcher und Mila Kunis warten, bis ihre Kinder sichtbar schmutzig sind, bevor sie baden, das Hollywood-Set ist nicht keine worte, wenn es um hygiene geht. Und jetzt ist Cardi B der neueste A-Lister, der sich in die Debatte einmischt.
In einer Nachricht, die am Dienstag auf ihrem Twitter-Account veröffentlicht wurde, twitterte die 28-jährige Rapperin: „Wassup mit Leuten, die sagen, dass sie nicht duschen? Cardi ist nicht die einzige Berühmtheit auf der Pro-Badeparade, wie AquamanJason Momoa enthüllte kürzlich in einem Interview mit Zugang zu Hollywood dass er auch duscht. "Ich bin Aquaman. Ich bin im f-Königswasser. Mach dir keine Sorgen. Ich bin Hawaiianer. Wir haben Salzwasser bei mir. Wir sind gut", sagte Momoa in den Fragen und Antworten vom Montag.
Obwohl Cardi und Momoa in dieser Angelegenheit einer Meinung sind, hat Jake Gyllenhaal auch seine eigenen Ansichten Eitelkeitsmesse Anfang August, dass "ich das Baden immer mehr für weniger notwendig halte."
Wenn Ihnen die neuesten Schlagzeilen den Kopf darüber verdrehen, wie oft Sie baden sollten, atmen Sie durch. Wie Anne Chapas, M.D., eine in New York ansässige Dermatologin, zuvor sagte Form, "Dermatologen haben begonnen, von einer Überreinigung abzuraten." Der Grund? Wenn Sie Ihre Haut zu oft waschen oder scharfe Seifen verwenden, werden gute Bakterien entfernt (ICYDK, Forscher haben herausgefunden, dass die Haut fast eine Billion Mikroben beherbergt, die ihre eigene einzigartige Bakterienmischung bilden, die für ihre Gesundheit wichtig ist.) Chapas rät zur Reinigung, wenn Sie es wirklich müssen (vielleicht .) nach einem anstrengenden Training) und vermeiden Sie antibakterielle Seifen. (Verwandt: Wie man schlechte Hautbakterien loswird, ohne das Gute auszulöschen)
Es bleibt zwar abzuwarten, ob hygienische Schlagzeilen in naher Zukunft weggespült werden, aber es ist interessant zu sehen, wo Hollywood zu diesem Thema steht.