Autor: Sharon Miller
Erstelldatum: 25 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 28 Juni 2024
Anonim
10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind!
Video: 10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind!

Inhalt

Ich schreie, du schreist ... den Rest kennst du! Es ist diese Jahreszeit, aber es ist auch Badehosen-Saison und Eiscreme kann leicht übertrieben werden. Wenn es eines Ihrer Lebensmittel ist, auf das Sie nicht verzichten können, erfahren Sie hier, wie Sie es in Balance genießen können:

NICHT: Versuchen Sie, Ihre Geschmacksknospen auszutricksen

Frozen Yogurt kann kalorien- und fettärmer sein als hartes Eis, aber nur eine Tasse fettfreien Softeis enthält etwa 40 Gramm Zucker, die Menge in 4 (einzeln) gefrorenen Eis am Stiel oder 10 Teelöffel Haushaltszucker. Dieser Zucker kann Ihre Naschkatzen anheizen, und wenn Sie sich nicht satt fühlen, können Sie doppelt so viel essen, was noch mehr Kalorien bedeutet – eine halbe Tasse Eis hat etwa 250 Kalorien, eine Tasse Frozen Yogurt etwa 350.


DO: Keep it Real

Wenn Sie nach dem echten Schnäppchen suchen, suchen Sie nach hausgemachten Marken, die aus einfachen Zutaten hergestellt werden: Milch, Sahne, Zucker, Eier und Aromen wie Vanilleschote (nicht Zutaten wie Maissirup oder Mono- und Diglyceride). Um die Kalorien einzudämmen, halten Sie sich an eine halbe Tasse Portion, etwa die Größe eines halben Tennisballs, und pumpen Sie Ihre Portion auf, indem Sie sie mit einer Tasse frischen Beeren oder gegrillten Früchten der Saison wie Pfirsichen, Pflaumen oder Aprikosen auffüllen.

DON’T: Vergessen Sie milchfreie Optionen

Es gibt jetzt ein paar erstaunliche Marken von Kokosmilch-Eis auf dem Markt, meine persönliche Anlaufstelle, wenn ich eine "Eiscreme"-Lösung brauche. Kokosmilcheis enthält ungefähr die gleiche Kalorienzahl wie Kuhmilcheis und ist fettreich, aber Studien haben ergeben, dass Kokosfett tatsächlich beim Abnehmen helfen kann. Das liegt daran, dass die Art von Fett, die Kokos enthält, die mittelkettigen Triglyceride (MCTs) genannt werden, anders verstoffwechselt werden als andere Fette. Es wurde auch gezeigt, dass MCTs dazu beitragen, das "gute" HDL-Cholesterin zu erhöhen, und Kokosnüsse liefern Antioxidantien, die denen in Beeren, Trauben und dunkler Schokolade ähneln.


TUN: Machen Sie Ihre Portionen narrensicher

Anstatt ein Pint zu kaufen, das vier Portionen enthält, aber in einer einzigen Sitzung leicht poliert werden kann, gehen Sie in eine Eisdiele und bestellen Sie eine Kugel. Oder machen Sie hartes Eis weich, heben Sie frisches Obst unter und geben Sie es in Eis am Stielformen.

DON’T: Haben Sie Angst, Ihre eigenen zu machen

Für etwa 25 US-Dollar können Sie eine Eismaschine kaufen, mit der Sie kontrollieren können, was in Ihre Leckerei kommt. Oder Sie können einen Spott machen. In meinem neuesten Buch S.A.S.S. Yourself Slim Ich habe ein paar nachgemachte "Eiscreme"-Rezepte aus Mischungen aus fettfreiem griechischem Bio-Joghurt oder einer milchfreien Joghurtalternative, geröstetem Hafer, frischem Obst, dunklen Schokoladenstückchen oder Nüssen und natürlichen Gewürzen wie Zitrusschalen, Ingwer oder Minze. Einfach alles vermischen, einfrieren und genießen – Sie werden überrascht sein, wie zufrieden Sie ohne Zuckerzusatz sind.

Cynthia Sass ist eine eingetragene Ernährungsberaterin mit einem Master-Abschluss in Ernährungswissenschaft und Public Health. Sie ist häufig im nationalen Fernsehen zu sehen und arbeitet als Redakteurin für SHAPE und Ernährungsberaterin für die New York Rangers und Tampa Bay Rays. Ihr neuster New York Times-Bestseller ist S.A.S.S! Yourself Slim: Besiegen Sie Heißhunger, lassen Sie Pfunde fallen und verlieren Sie Zoll.


Bewertung für

Werbung

Interessant Auf Der Website

Erste Hilfe bei Blutungen

Erste Hilfe bei Blutungen

Blutungen können durch eine Reihe von Faktoren verur acht werden, die päter identifiziert werden mü en. E i t jedoch wichtig, da ie überwacht werden, um da unmittelbare Wohlbefinde...
Was ist Flaschenkaries und wie zu behandeln

Was ist Flaschenkaries und wie zu behandeln

Fla chenkarie i t eine Infektion, die bei Kindern durch häufigen Kon um von zuckerhaltigen Getränken und chlechte Mundhygienegewohnheiten ent teht und die Vermehrung von Mikroorgani men und ...