Buchrezension: US: Transforming Ourselves and the Relationships That Matter Most von Lisa Oz
Inhalt
Laut New York Times Bestsellerautorin und Ehefrau von Dr. Mehmet Oz, von "The Dr. Oz Show" Lisa Oz, liegt der Schlüssel zu einem glücklichen Leben in gesunden Beziehungen. Speziell mit dem Selbst, den anderen und dem Göttlichen. In ihrem neuesten Buch, das am 5. April 2011 als Taschenbuch erscheinen wird, US: Transforming Ourselves and the Relationships That Matter Most, untersucht Oz jede dieser Beziehungen und lehrt den Leser, wie sie jede einzelne verbessern können.
Oz stützt sich auf alte Traditionen, spirituelle und ganzheitliche Führer und weitgehend auf ihre persönlichen Erfahrungen und ermutigt die Leser, sich auf neue Weise mit ihren Beziehungen auseinanderzusetzen. Oz glaubt: "Man kann uns immer wieder dieselbe Nachricht schicken und sie nicht sehen. Das Problem ist, dass wir mit verschiedenen Leuten identische Muster durchspielen - unsere Fehler wiederholen, weil wir auswendig leben - und uns fragen, was schief gelaufen ist." Dieses Buch soll den Lesern helfen, die Botschaft zu verstehen, den Kreislauf zu durchbrechen und ihre Beziehungen zu verbessern.
Am Ende jedes Kapitels bietet Oz Übungen, die mühelos und unterhaltsam sein sollen – nicht Arbeit –, um dem Leser zu helfen, das Gelesene in die Tat umzusetzen. "Der Schlüssel zu wirklich dauerhaften Veränderungen liegt irgendwo zwischen dem, was Sie wissen und dem, was Sie tun." Ändern Sie Ihre Beziehungen und holen Sie sich ein Exemplar von US: Transforming Ourselves and the Relationships That Matter Most, erhältlich unter www.simonandshuster.com ($14).