Autor: William Ramirez
Erstelldatum: 16 September 2021
Aktualisierungsdatum: 11 Kann 2024
Anonim
Ich arbeite im Privatmuseum für die Reichen und Schönen. Horror-Geschichten. Grusel.
Video: Ich arbeite im Privatmuseum für die Reichen und Schönen. Horror-Geschichten. Grusel.

Inhalt

Die kleinen Kugeln auf dem Gesicht des Babys treten normalerweise als Folge übermäßiger Hitze und Schweiß auf. Diese Situation wird als Hautausschlag bezeichnet, für den keine spezielle Behandlung erforderlich ist. Weitere Situationen, die zum Auftreten von Pellets im Gesicht des Babys führen können, sind Milium und Akne bei Neugeborenen, die ebenfalls kein Risiko für die Gesundheit des Babys darstellen.

Wenn das Baby jedoch kleine Bälle im Gesicht und am Körper hat, die stark jucken und mit anderen Symptomen verbunden sind, ist es wichtig, dass das Baby zur Untersuchung zum Kinderarzt gebracht wird und die am besten geeignete Behandlung angezeigt werden kann.

Die Hauptursachen für Schwellungen im Gesicht des Babys sind:

1. Brotoeja

Der Ausschlag ist eine sehr häufige Ursache für Pellets im Gesicht des Babys und kann auch auf dem Rücken, dem Nacken und dem Rumpf auftreten. Der Ausschlag entsteht durch übermäßige Hitze und Schweiß, da die Schweißdrüsen des Körpers schlecht entwickelt sind und leicht blockiert werden können, so dass das Baby den Schweiß nicht mehr beseitigen kann.


Die Pellets der Stacheln neigen dazu zu jucken und Brennen zu verursachen, was für das Baby sehr unangenehm sein kann. Daher ist es wichtig, dass Maßnahmen ergriffen werden, um die Symptome zu lindern und die Sprossen zu verhindern.

Was ist zu tun: Es ist wichtig zu vermeiden, dem Baby zu heiße Kleidung anzuziehen, Baumwollkleidung vorzuziehen und mit einer neutralen Seife in warmem oder kaltem Wasser zu baden, damit die Haut besonders im Sommer auf natürliche Weise trocknen kann. Lesen Sie weitere Tipps, um Babysprossen zu reduzieren.

2. Akne bei Neugeborenen

Akne bei Neugeborenen entsteht als Folge des Hormonaustauschs zwischen Mutter und Kind während der Schwangerschaft und begünstigt das Auftreten kleiner Kugeln auf dem Gesicht des Babys, meistens auf Stirn und Kopf des Babys, im ersten Monat nach der Geburt.

Was ist zu tun: Neugeborene Akne benötigt keine spezielle Behandlung, da sie mit der Zeit verschwindet. Es ist jedoch wichtig, dass das Baby zum Kinderarzt gebracht wird, damit die am besten geeignete Behandlung angezeigt werden kann, um die Beseitigung von Akne zu erleichtern. Einige der Indikationen sind, das Gesicht des Babys mit Seife mit neutralem pH-Wert zu waschen und ihm lockere Baumwollkleidung anzuziehen, da die Hitze auch das Auftreten von Akne und Hautausschlägen begünstigen kann.


3. Milium

Das Milium des Babys, auch Neugeborenen-Milium genannt, entspricht kleinen weißen oder gelblichen Kugeln, die auf dem Gesicht des Babys erscheinen können, insbesondere auf Nase und Wangen. Milium kann als Folge der Sonneneinstrahlung des Babys, als Folge einer Fieberepisode oder aufgrund der Fettretention in der Hautschicht des Babys auftreten.

Was ist zu tun: Das Milium des Neugeborenen verschwindet normalerweise nach einigen Tagen, ohne dass eine spezielle Behandlung erforderlich ist. Der Kinderarzt kann jedoch die Verwendung einiger Salben oder Cremes empfehlen, um Milium schneller zu entfernen.

4. Windpocken

Windpocken, auch Windpocken genannt, sind eine Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird, bei denen das Baby mehrere rote Kugeln im Gesicht und am Körper haben kann, die stark jucken und ziemlich unangenehm sind. Außerdem kann es auch zu Fieber und leichtem Weinen kommen und Reizbarkeit. So identifizieren Sie Windpocken bei Ihrem Baby.


Was ist zu tun: Die Behandlung zielt darauf ab, die Symptome zu lindern, und die Verwendung von Medikamenten zur Linderung von Juckreiz kann vom Kinderarzt empfohlen werden. Darüber hinaus wird empfohlen, an den Stellen, an denen Sie am meisten gereizt sind, ein Handtuch mit kaltem Wasser zu geben und die Nägel des Babys zu schneiden, um zu verhindern, dass es kratzt und die Blasen platzt.

Auf Der Website Beliebt

Gehirnerschütterung bei Kindern – was Sie Ihren Arzt fragen sollten

Gehirnerschütterung bei Kindern – was Sie Ihren Arzt fragen sollten

Ihr Kind hat eine leichte Hirn chädigung (Gehirner chütterung). Die kann die Funktion wei e de Gehirn Ihre Kinde für einige Zeit beeinflu en. Ihr Kind kann für eine Weile da Bewu t...
Leben mit Herzkrankheiten und Angina pectoris

Leben mit Herzkrankheiten und Angina pectoris

Die koronare Herzkrankheit (KHK) i t eine Verengung der kleinen Blutgefäße, die da Herz mit Blut und auer toff ver orgen. Angina pectori ind chmerzen oder Be chwerden in der Bru t, die am h&...