Verbrenne Kalorien bei deinen Lieblingsbeschäftigungen
Inhalt
Wenn Sie täglich 500 Kalorien mehr verbrauchen, als Sie verbrauchen, verlieren Sie ein Pfund pro Woche. Keine schlechte Rendite für Ihre Trainingsinvestition. So lange dauert es, wenn Sie Ihre Lieblingsaktivitäten ausführen, um die magische Zahl zu erreichen.
Aktivitätszeit, um 500 Kalorien zu verbrennen*
Golf 1 Stunde, 45 Minuten
Race-Walking (4,5 mph) 1 Stunde, 10 Minuten
High-Impact-Aerobic 1 Stunde, 5 Minuten
Rudern 55 Minuten
Seilspringen 45 Minuten
Laufen (6 mph) 45 Minuten
Gruppenradeln 45 Minuten
Klettern 40 Minuten
Boxen 40 Minuten
Ellipsentrainer 40 Minuten
Radfahren
Für eine 145-Pfund-Frau verbrennt das Radfahren mit einem vernünftigen Tempo von 12 bis 14 Meilen pro Stunde etwa 560 Kalorien pro Stunde. Aber wenn Sie die Intensität auf 25 km/h erhöhen, kann das Radfahren in einer Stunde bis zu 835 Kalorien verbrennen. Versuchen Sie, in die Pedale zu treten, anstatt zu rollen. Vielleicht möchten Sie auch Intervalltraining ausprobieren. Wenn der Radweg frei von anderen Radfahrern ist, sprinten Sie einige Minuten, verlangsamen Sie Ihr normales Tempo, bis Sie sich ausgeruht fühlen, und drücken Sie dann wieder kräftig.
Wenn Sie gerne mit einem Partner trainieren, ist Tandem-Radfahren möglicherweise der richtige Weg. Im Gegensatz zu anderen Aktivitäten (wie Laufen), bei denen Zweier mit unterschiedlichem Niveau eine Person verlangsamen können, ist das Verdoppeln auf einem Fahrrad ein Kinderspiel. Der stärkere Fahrer sitzt vorne und übernimmt das Schalten, Lenken, Bremsen und schwere Treten; der schwächere Radfahrer fährt hinten und tritt zusätzliche Kraft ein. Nehmen Sie die Anstrengung auf eine moderate Intensität und Sie werden beide etwa 500 Kalorien pro Stunde verbrennen. Wir garantieren Ihnen, dass Sie sofort den Rhythmus aufnehmen – selbst wenn das letzte Fahrrad, das Sie gefahren sind, einen Bananensitz hatte.
Inlineskating
Für eine 145 Pfund schwere Frau verbrennt Inline-Skating ungefähr 500 Kalorien pro Stunde. Um deinen Kalorienverbrauch auf Rollerblades zu steigern, solltest du so kontinuierlich wie möglich skaten und die Zeit minimieren, die du beim Gleiten verbringst. Du könntest es auch mit Intervalltraining versuchen. Wenn der Weg frei von anderen Skatern ist, sprinte ein paar Minuten, verlangsame dein normales Tempo, bis du dich ausgeruht fühlst, und drücke dann wieder hart.
Schwimmen
Egal, ob Sie für Ihren ersten Triathlon trainieren oder auf Cardiogeräten ausgebrannt sind, Schwimmen ist ein hervorragendes Training von Kopf bis Fuß (und es verbrennt 700 Kalorien pro Stunde!). So starten Sie:
Einen Pool finden Versuchen Sie ein Gemeindezentrum, YMCA, Fitnessclub oder sogar ein lokales Community College. Viele bieten wöchentliche Zeiten an, in denen jeder schwimmen kann.
Klein anfangen Mache zwei volle Runden (vor und zurück gleich eins), pausiere zum Atemholen und wiederhole es dreimal. Versuchen Sie, zwei- bis dreimal pro Woche zu üben.
Perfektioniere deine Form Verwenden Sie jede zweite Runde, um eine andere Übung zu machen: Halten Sie ein Kickboard, um sich auf Ihr Treten zu konzentrieren, oder schwimmen Sie mit einer Boje zwischen Ihren Beinen, um an Ihrem Schlag zu arbeiten.
Bau es auf Wenn sich 300 Meter Schwimmen leicht anfühlen, erhöhen Sie Ihre Gesamtdistanz um bis zu 10 Prozent pro Woche. Treten Sie einem Masters-Team bei, um integrierte Anleitung und Motivation zu erhalten (finden Sie eines unter usms.org).
Abfahrtslauf
Kalorienverbrauch pro Stunde: 418
Fitnessfaktor: Abfahrtslauf ist nicht nur eine hervorragende Aerobic-Übung, sondern stärkt auch die Ausdauer und stärkt Gesäß, Quadrizeps, Oberschenkel, Waden und Rumpf.
Snowboarden
Kalorienverbrauch pro Stunde: 330
Fitnessfaktor: Snowboarden ist ein großartiger Ganzkörper-Toner und trainiert deinen Rumpf, deine Oberschenkel, Quads und Waden sowie die Muskeln in deinen Knöcheln und Füßen, während du dein Board bergab lenkst.
Schneeschuhwandern
Kalorienverbrauch pro Stunde: 557
Fitnessfaktor: Trekking auf Winterwegen in Schneeschuhen, die Ihr Gewicht gleichmäßig auf den Schnee verteilen, damit Sie nicht einsinken, trainiert Gesäß, Kniesehnen, Quadrizeps, Waden, Rumpf und Bauch und bietet ein intensiveres Training und Kalorienverbrauch. als bei den meisten Warmwetterwanderungen.
Skilanglauf
Kalorienverbrauch pro Stunde: 557
Fitnessfaktor: Langlaufen (oder Nordic) ist eine der besten Winter-Cross-Trainingsaktivitäten für Läufer und Radfahrer, einfach zu erlernen und eine ausgezeichnete Herz-Kreislauf-Aktivität. Es strafft das Gesäß, Quads, Oberschenkel, Waden, Brust, Lats, Schultern, Bizeps, Trizeps und Bauch.
*Kalorienschätzungen basieren auf einer 145-Pfund-Frau.