Die besten gesunden Mehle, um Ihr eigenes Brot zu Hause zu machen
Inhalt
Diese drei Mehle sind ein guter Anfang, wenn Sie zu Hause backen. Sie sollten sie mit Weizen kombinieren, um eine schöne Textur zu erhalten, sagt Jessica Oost, dem Direktor des kulinarischen Betriebs bei Matthew Kenny Cuisine, einem Restaurant- und Wellnessunternehmen auf pflanzlicher Basis. Hier sind ihre Richtlinien zum Mischen, aber Sie können sich gerne mit Ihrem Teig beschäftigen. (Siehst du? Kohlenhydrate müssen nicht der Feind einer gesunden Ernährung sein. Hier sind 10 Gründe, warum du dich beim Essen von Brot nicht schuldig fühlen solltest.)
Urgetreidemehle, wie die aus Amaranth, Teff und Hirse hergestellten, haben einen hohen Proteingehalt und machen die Brote leicht und feucht. Verwenden Sie sie, um ein Viertel des Weizenmehls in einem Brotrezept zu ersetzen. (Ändern Sie Ihre Ernährung mit diesen anderen alten Körnern.)
Kichererbsenmehl hat eine intensive Nussigkeit und fügt eine subtile Süße hinzu, was ihn zu einem der Lieblingsprodukte von Oost macht. Ersetzen Sie es für ein Viertel des Brotmehls. (Als nächstes: 5 einfache glutenfreie Zutaten aus Kichererbsenmehl.)
Buchweizenmehl, das eigentlich aus einem Samen und nicht aus Weizen hergestellt wird, verleiht dem Brot eine dunklere Farbe und einen reichhaltigeren Geschmack. Versuchen Sie ein Verhältnis von 50-50 von Weizen- zu Buchweizenmehl.
Finden Sie Ihr Mehl
Diese weit verbreiteten Marken backen ein hervorragendes Brot.
Bobs rote Mühle stellt Bohnen-, Getreide-, Nuss- und Samenmehle her, von denen viele gluten- oder getreidefrei sind.
König Arthur Mehlhat Einzelkornoptionen sowie Mehrkornmischungen.
Jovial verkauft Mehle, die aus Einkorn hergestellt werden, einer alten Weizensorte, die mehr B-Vitamine und Proteine und weniger Gluten enthält. Das Unternehmen stellt auch ein glutenfreies Brotmehl her.