Die besten Bauchmuskelübungen für Frauen
Inhalt
Der geheime Grund, warum Ihr Bauch möglicherweise nicht straffer wird, ist nicht das, was Sie im Fitnessstudio tun, sondern das, was Sie den Rest des Tages tun. „Etwas so Einfaches wie das Sitzen am Schreibtisch den ganzen Tag kann Ihre Bauchmuskeltraining sabotieren“, sagt der New Yorker Trainer Brent Brookbush, ein von der National Academy of Sports Medicine zertifizierter Leistungssteigerungsspezialist. Das Sitzen in einer Position führt zu verspannten Muskeln, die es schwieriger machen können, Ihre Bauchmuskeln zusammenzuziehen und effektiv straffende Bewegungen auszuführen, sagt er.
Der vierteilige Plan von Brookbush geht dieses Problem an, damit Sie Ihr bestes Bauchmuskeltraining aller Zeiten erhalten. Fangen Sie jetzt an und seien Sie zuversichtlich, Ihre Mitte in nur vier Wochen zu entblößen.
WAS IST ZU TUN
Führen Sie diese Bewegungen 2 oder 3 Mal pro Woche in der richtigen Reihenfolge durch. Die ersten sind so konzipiert, dass Sie Ihren Körper zuerst lösen und dehnen. Dies legt den Grundstein für den Rest der Bewegungen, um Ihre Mitte zu bearbeiten.
Steigern Sie Ihre Ergebnisse: Fügen Sie mehrmals pro Woche Cardio hinzu, um Fettpölsterchen am ganzen Körper zu verbrennen. Oder schalten Sie die Dinge um und sehen Sie zu und machen Sie die 10 Minuten zu einem flachen Bauch-Workout.
WAS DU BRAUCHEN WIRST
Eine Schaumstoffrolle, ein Stabilitätsball und ein Widerstandsrohr mit Griff (eine Matte ist optional). Ausrüstung finden bei powersystems.com.
Gehen Sie zur Routine!