Bella Hadid und Serena Williams dominieren Nikes neue Kampagne
Inhalt
Nike hat im Laufe der Jahre sowohl große Prominente als auch weltberühmte Athleten für ihre Werbung angezapft, daher ist es keine Überraschung, dass ihre neueste Kampagne #NYMADE große Namen aus der Mode- und Sportwelt umfasst. Letzte Woche hat die Marke offiziell bestätigt, dass sowohl Bella Hadid, Model du Jour, als auch Serena Williams, unsere Lieblingstennischefin, zu den vorgestellten Persönlichkeiten gehören werden.
Worum geht es bei dieser Kampagne genau? Nike erklärt: „Bevor Sie die größte Bühne der Welt betreten, stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Spiel hoch genug anheben, um es zu erreichen. Denn dies ist die Stadt, die Größen zu Ikonen machen und Ihren besten Moment für immer halten kann. Wenn Sie sich hier beweisen, du bist aus New York." Es wurden noch nicht alle Details zu den Anzeigen veröffentlicht, aber man kann mit Sicherheit sagen, dass es zumindest teilweise eine Feier dafür ist, wie NYC das Leben dieser bekannten Gesichter geprägt hat – ganz zu schweigen davon, wie die Stadt die einzigartige Fähigkeit hat, Widerstandsfähigkeit zu beschwören und Erfolg, mit dem wir uns alle identifizieren können (ob Sie NYC zu Hause nennen oder nicht).
Wir könnten nicht begeisterter über die Aufnahme von Serena Williams sein, einer langjährigen Nike-Favoritin, da sie eine der am höchsten dekorierten Tennisspielerinnen aller Zeiten ist. Außerdem macht sie einen erstaunlichen Job, indem sie nie auf ihre Hasser hört und ihnen beweist, dass sie falsch liegen.
Bella sagte kürzlich in einer Pressemitteilung, dass sie "so aufgeregt ist, Teil der Nike-Familie zu sein. Es war ein Traum von mir, seit ich klein war. Ich fühle mich geehrt und demütig, Teil der New York Made zu sein". Kampagne." Die Partnerschaft macht Sinn, da Bella darüber gesprochen hat, wie hart sie daran arbeitet, fit und gesund zu bleiben, sich sogar über ihre Unsicherheiten öffnet und zugibt, dass superschlanke VS-Modelle auch Bedenken hinsichtlich des Körperbilds haben. Aber wenn diese Aufnahme von ihr mit ihrer neuen Werbetafel in NYC ein Hinweis ist, lässt sie sich von diesen Zweifeln nicht davon abhalten, ein Boss zu sein. Klingt für uns nach einem echten NYC-Mädchen.