ASOS hat endlich seine eigene Activewear-Linie auf den Markt gebracht
Inhalt
ASOS war schon immer eine solide Quelle für Sportbekleidung, aber es ist jetzt noch besser geworden. Das Unternehmen hat gerade seine erste Activewear-Kollektion, ASOS 4505, auf den Markt gebracht, die jetzt neben den anderen Marken, die Sie kennen und lieben, die auf der Website verkauft werden. Glücklicherweise sind die Stücke, wie bei den bestehenden ASOS-Markenlinien, eine zufriedenstellende Kombination aus modischem und erschwinglichem. (ICYMI, das Unternehmen hat kürzlich auch ein amputiertes Model in einer Activewear-Kampagne vorgestellt.)
Während es ein paar neutrale Basics gibt, richtet sich die Mehrheit der Kleidung an Frauen, die einen auffälligen Workout-Look bevorzugen. Denken Sie an Jacken mit Puffärmeln, passende Sets in knalligen Prints und 80er-Jahre-beeinflusste Skibekleidung. Je nach Geschmack können Sie sich für einen Farbtupfer entscheiden oder ganz aufs Ganze gehen. (Für Inspo lesen Sie diese Athleisure-Styling-Geheimnisse von Promi-Stylistin Monica Rose.)
Die Kleidung verfügt auch über einige wichtige funktionale Details, wie reflektierende Prints auf der Laufbekleidung, technische Taschen und Kompressionsteile für zusätzlichen Halt. Und ASOS hat sich mit seinem Angebot an Inklusivgrößen durchgesetzt. Viele der Stücke sind in den Varianten Petite, Curve, Large oder Umstandsmode erhältlich. Das Beste von allem ist, dass die Aktualisierung Ihrer Garderobe nicht allzu viel Schaden anrichtet - alles in der Kollektion kostet zwischen 16 und 158 US-Dollar. (Verwandt: Crop Top-Sport-BH-Hybriden, die Sie dazu bringen, ohne Hemd zu gehen)
Wenn Sie ASOS noch nicht als eine Anlaufstelle für Trainingskleidung angesehen haben, werden Sie es jetzt definitiv tun.