Ashley Graham feuert zurück auf Trolle, die sie für ihr Training kritisierten
Inhalt
Ashley Graham war in den letzten Jahren eine der einflussreichsten Stimmen im Bereich der Body Positivity, von der Aussprache gegen das Plus-Size-Label bis hin zum Eintreten für Cellulite. Ich meine, sie hat buchstäblich eine körperpositive Barbie, die genau wie sie aussieht.
Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass ersteres Sport illustrierter Badeanzug Model hat keine Geduld, wenn es um Internet-Trolle geht, die sie auf Instagram beleidigen und beleidigen.
Die 29-Jährige beschloss, ihren Hassern eine sehr wichtige Botschaft zu übermitteln, nachdem sie eine Reihe von harten Kommentaren zu einem Video erhalten hatte, in dem sie selbst trainierte.
„JEDES MAL, nachdem ich ein Trainingsvideo gepostet habe, bekomme ich Kommentare wie: ‚Du wirst nie dünn sein, also hör auf es zu versuchen‘, ‚Du brauchst immer noch dein Fett, um ein Model zu sein‘, ‚Warum willst du verlieren, was dich berühmt gemacht hat? '" Sie schrieb.
Dann fügte sie hinzu: „Nur für das Protokoll – ich trainiere, um: Gesund zu bleiben, mich gut zu fühlen, Jetlag loszuwerden, meinen Kopf frei zu bekommen, großen Mädchen zu zeigen, dass wir uns wie der Rest von ihnen bewegen können, flexibel und stark zu bleiben [und ] habe mehr Energie. Ich trainiere nicht, um Gewicht oder meine Kurven zu verlieren, [weil] ich die Haut liebe, in der ich bin.“ Amen.
Leider ist dies nicht das erste Mal, dass Graham eine Flak bekommt, weil sie sich um ihren Körper kümmert. Letztes Jahr griffen Internet-Trolle sie wieder an und beschämten sie dafür, dass sie nicht kurvig genug war, nachdem sie ein wenig abgenommen hatte.
Promis, die zu kurvig und dann zu dünn beschimpft werden, sind nichts Neues. Aber es ist erfrischend zu sehen, wie Graham immer wieder für sich selbst einsteht. Bis dieser schädliche Zyklus zu Ende ist, schauen Sie sich diese anderen Promis an, die Bodyshamern den Mittelfinger gegeben haben.