Ariana Grande knallt männlichen Fan, der sie „krank und objektiviert“ fühlen ließ
Inhalt
Ariana Grande hat es satt, wie Frauen in der heutigen Gesellschaft objektiviert werden – und sie hat sich auf Twitter dagegen ausgesprochen.
Laut ihrer Notiz ging Grande mit ihrem Freund Mac Miller zum Essen, als ein junger Fan voller Begeisterung auf sie zukam.
"Er war laut und aufgeregt und als M auf dem Fahrersitz saß, war er buchstäblich fast mit uns im Auto", erzählt Grande. "Ich fand das alles süß und aufregend, bis er sagte: 'Ariana ist verdammt sexy, Mann. Ich sehe dich, ich sehe, wie du das triffst!!!'"
"Den schlagen? Der f--k??" Sie fuhr fort. „Das mag einigen von euch nicht so wichtig erscheinen, aber ich fühlte mich krank und objektiviert. Ich saß auch genau da, als er es sagte.“
[body_component_stub type=blockquote]:
{"_type":"blockquote","quote":"
Ein Foto von Ariana Grande (@arianagrande) am 25. Dezember 2016 um 10:01 Uhr PST
’}
Die Grammy-Nominierte gab bekannt, dass sie sich "wirklich ruhig und verletzt" fühlte und glaubt, dass dies die "Arten von Momenten sind, die zum Gefühl der Angst und Unzulänglichkeit von Frauen beitragen".
"Ich bin kein Stück Fleisch, das ein Mann zu seinem Vergnügen verwenden darf", schrieb sie. "Ich bin ein erwachsener Mensch in einer Beziehung mit einem Mann, der mich mit Liebe und Respekt behandelt."
Grande fuhr fort, indem er sagte: "(es) tut mir im Herzen weh, dass sich so viele junge Leute so wohl fühlen", mit Worten und Sätzen, die Frauen erniedrigen und objektivieren, ohne zweimal darüber nachzudenken.
"Wir müssen offen über diese Momente sprechen, weil sie schädlich sind und als Schande in uns weiterleben", schloss sie. „Wir müssen teilen und laut sein, wenn sich etwas unangenehm anfühlt, denn wenn wir es nicht tun, wird es einfach weitergehen. Wir sind keine Objekte oder Preise. Wir sind KÖNIGINNEN.“
Predige es, Mädchen!