Autor: John Webb
Erstelldatum: 17 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 22 Juni 2024
Anonim
Wie sich das amerikanische Gesundheitsgesetz auf die Kosten für die präventive Versorgung von Frauen auswirken könnte - Lebensstil
Wie sich das amerikanische Gesundheitsgesetz auf die Kosten für die präventive Versorgung von Frauen auswirken könnte - Lebensstil

Inhalt

Sooo, es ist Zeit für Ihren jährlichen Check-up beim Frauenarzt. (Yayyy, bester Tag des Jahres, oder?!) Na wenn du nicht aufgeregt wärst jetzt, könnte es stressiger werden, wenn der vorgeschlagene Gesundheitsplan Wirklichkeit wird.

Wenn der Senat den American Health Care Act (AHCA) verabschiedet, könnten Sie möglicherweise mit einer Ob-Gyn-Rechnung in Höhe von 1.500 USD konfrontiert werden (siehe Aufschlüsselung unten). Das ist laut Amino, einem Verbrauchergesundheitsunternehmen, das 9 Milliarden gesundheitsbezogene Angaben von 225 Millionen Amerikanern analysiert hat, um die potenziellen Auslagen im Rahmen des AHCA zu schätzen.

Diese 1.500 US-Dollar sind nicht für besondere Gesundheitsprobleme oder Komplikationen gedacht. Es ist nur für die alltägliche Fortpflanzungserhaltung der Frau - und vor allem, um das überraschende Auftreten teurerer, risikoreicherer Dinge (Geburt, Krebs usw.) zu verhindern. Ton durcheinander? Wir wissen. Und das ist nicht alles.


So würden sich einige gängige Präventionskosten laut Amino aufteilen, wenn die AHCA zum Gesetz wird. (Obwohl dies je nach Bundesland variieren würde, überprüfen Sie die Grafiken, um die Schätzungen für Ihren Wohnort zu sehen.)

  • 1.000 US-Dollar für ein IUP. Die durchschnittliche Netzwerkratenschätzung von Amino für ein Mirena-IUP beträgt 1.111 US-Dollar. Skyla-IUPs würden etwa 983 US-Dollar kosten und Paragard-IUPs 1.045 US-Dollar.
  • $4.000 für Tuben Liga (Schlauchbinden), was etwa 25 Prozent der Frauen, die Verhütungsmittel anwenden, wählen, insbesondere wenn sie sich entschieden haben, keine Kinder mehr zu bekommen.
  • $250 für eine Standard-Mammographie Brustkrebs zu untersuchen. (Frauen über 45 sollten alle ein bis zwei Jahre eine Mammographie machen lassen.)
  • 1.500 USD für eine Standard-Koloskopie um auf Anzeichen von Dickdarmkrebs zu prüfen. (Empfohlen alle 10 Jahre ab 50 wenn Sie haben laut der American Cancer Society kein erhöhtes Risiko.)
  • $200 für einen Pap-Abstrich zum Screening auf Gebärmutterhalskrebs, das derzeit empfohlen wird beimindestens alle drei Jahre (oder jährlich für einige Frauen).
  • $300+ für einen einzelnen HPV-Impfstoff, der zur Vorbeugung von Gebärmutterhalskrebs beiträgt – und Sie benötigen zwei bis drei Dosen, um den vollständigen Impfplan abzuschließen, damit er wirksam ist.

Diese Kosten sind zwar hoch für jeder aus eigener Tasche zu bezahlen, können für eine beträchtliche Anzahl von Frauen tatsächlich ein ernstes finanzielles Problem darstellen; 44 Prozent der amerikanischen Frauen sagten, dass sie sich eine unerwartete Arztrechnung von mehr als 100 US-Dollar nicht leisten könnten, ohne sich zu verschulden, laut einer landesweiten Umfrage unter 1.000 US-amerikanischen Erwachsenen, die Amino im März mit Ipsos durchgeführt hatte. Die Tatsache, dass jede einzelne dieser vorbeugenden Gesundheitsmaßnahmen weit über 100 US-Dollar kostet, ist eine beängstigende Nachricht für die Gesundheit der weiblichen Bevölkerung. Denken Sie nur: Wenn Sie die Wahl haben zwischen einer optionalen Krebsvorsorge für 200 US-Dollar oder Lebensmittel für den Monat, sind Sie wahrscheinlich gehen, Lebensmittel zu wählen. (Übrigens, jeder sollte auf HPV untersucht werden und die Impfstoffe erhalten, wenn man bedenkt, dass wahrscheinlich mehr als die Hälfte der erwachsenen Bevölkerung davon betroffen ist.)


Davon abgesehen werden Ihre Gynäkologiekosten nicht automatisch in die Höhe schnellen, wenn der AHCA bestanden wird. Es hängt von Ihrem Gesundheitsplan und den Vorteilen ab, die er Ihnen bietet. Das überparteiliche Congressional Budget Office tut Schätzungen gehen jedoch davon aus, dass Millionen Amerikaner nicht versichert sind. Die Sache ist die, unter Obamacare (dem Affordable Care Act) waren alle Krankenversicherungspläne erfordernRed 10 „wesentliche Gesundheitsvorteile“ anzubieten, darunter Notfall- und ambulante Dienste, verschreibungspflichtige Medikamente, Dienste für psychische Gesundheit und Suchterkrankungen und – Sie haben es erraten – präventive Versorgung. Im Rahmen des AHCA können Staaten Ausnahmen beantragen, um diese Vorschriften zu ignorieren, was es Gesundheitsunternehmen ermöglicht, die von ihren Plänen abgedeckten Dienstleistungen zu diktieren und die Prämienpreise abhängig vom aktuellen Gesundheitszustand einer Person zu ändern (oder sogar die Deckung zu verweigern) (etwas, das Obamacare derzeit verbietet). ). Dies öffnet Unternehmen die Tür, Dinge wie sexuelle Übergriffe und Kaiserschnitte als "Vorerkrankungen" zu betrachten und ihre Versicherungspreise deswegen zu erhöhen.


Also während deine Krankenversicherung können decken Sie Ihre Spirale immer noch vollständig ab, wenn die AHCA bestanden wurde, es gibt keine Garantie. Und wenn nicht (oder wenn Sie einer von Millionen Amerikanern sind, die nicht versichert wären), könnten Sie die Miete im nächsten Monat ausfallen - alles, weil Sie versuchen, eine verantwortungsvolle erwachsene Frau zu sein und auf Ihren Körper zu achten.

Bewertung für

Werbung

Beliebte Beiträge

Was Sie über Skrotalschwellung wissen müssen

Was Sie über Skrotalschwellung wissen müssen

Wir bieten Produkte an, die unerer Meinung nach für unere Leer nützlich ind. Wenn ie über Link auf dieer eite kaufen, verdienen wir möglicherweie eine kleine Proviion. Hier it uner...
5 Risiken beim Absetzen der Behandlung des multiplen Myeloms

5 Risiken beim Absetzen der Behandlung des multiplen Myeloms

Da multiple Myelom führt dazu, da Ihr Körper zu viele abnormale Plamazellen in Ihrem Knochenmark bildet. Geunde Plamazellen bekämpfen Infektionen. Beim multiplen Myelom vermehren ich di...