Zubehör-Grundlagen
Inhalt
Gürtel
Unser Geheimnis: Shoppen in der Herrenabteilung. Ein klassischer Herrengürtel verleiht selbst der lässigsten Jeans Flair und passt wunderbar zu einer taillierteren Hose. (Nehmen Sie die Hose beim Einkaufen mit, um sicherzustellen, dass der Gürtel durch die Schlaufen passt.) Wählen Sie ein schlichtes Lederband in Schwarz oder Schokolade mit mittelgroßer Schnalle. Eine große Schnalle funktioniert nur, wenn Sie zierlich sind; eine kleinere Schnalle ist besser, wenn Sie oben voller sind.
Wählen Sie beim Anschnallen von Kleidern und langen Pullovern einen Gürtel, der breit genug ist, um die Verengung Ihrer Taille zu betonen, aber nicht so dick, dass er Ihren Oberkörper verkürzt und Sie schwerer aussehen lässt. Wenn Sie einen großen Busen haben, entscheiden Sie sich für einen etwas schmaleren Gürtel – nicht mehr als 3 Zoll breit – und direkt unterhalb der natürlichen Taille getragen. Unabhängig von Ihrem Körpertyp sollten Sie keinen breiten Gürtel über einem dicken, sperrigen Pullover tragen. Kombiniere es stattdessen mit transparenten, leichten Stoffen.
BHs (trägerlos)
Das perfekte, klemmfreie trägerlose zu finden, muss Sie nicht über den Rand drängen. Die meisten Frauen denken, dass sie ein engeres Band brauchen, um einen trägerlosen BH an Ort und Stelle zu halten, aber das Band sollte die gleiche Größe wie Ihr normaler BH haben. Träger verankern einfach den BH; Bruststütze kommt von den Bügel- oder Unterschalen-Stützplatten. Um sicher zu sein, dass Sie die richtige Größe tragen, lassen Sie sich von einem Passformspezialisten in der Dessousabteilung messen. (Sieben von 10 Frauen tragen die falsche BH-Größe!) Drehen Sie dann den BH um und suchen Sie nach einem Kraftband, das den Körper anschmiegt. Ein weiteres häufiges trägerloses Problem: Farbe. Wenn Ihr Oberteil schwarz ist, wählen Sie einen schwarzen BH; Andernfalls gilt die Faustregel, den BH an Ihren Hautton anzupassen.
Kupplung
Statten Sie Ihre Abendgarderobe mit einer eleganten, kompakten Tasche aus, die gerade groß genug ist, um Ihre Schlüssel, Bargeld und Ihr Handy zu verstauen.
Brille
Nicht nur zum Lesen sind Brillen zu einem wahren Style-Statement geworden, das Ihre Gesichtszüge, Ihr Outfit und Ihr Image sofort verändert. Finden Sie Ihre perfekten Rahmen.
Netzstrümpfe
Nuancen wie Chocolate oder Nude wirken frischer und moderner als traditionelles Schwarz. Tragen Sie sie mit einem volleren Rock für zusätzliche Form und Textur. Oder versuchen Sie es mit kniehohen Stiefeln in Auberginen- oder Schokoladentönen - nichts ist sexyer als ein Hauch von Schlauch über dem Knie. Kombinieren Sie einen schmalen Bleistiftrock und ein schlichtes schwarzes Hemd mit einer hellen blickdichten Strumpfhose in einer beliebigen Farbe; Overlay mit Netzstrümpfen mit großen Diamanten in Schwarz für einen verspielten Twist.
Hüte
Ein schicker Sonnenhut hält nicht nur alternde ultraviolette Strahlen von Gesicht und Haaren fern – mit vielen weiteren Designs, die heutzutage zur Auswahl stehen, ist er auch eine einfache Möglichkeit, Ihren persönlichen Stil zu zeigen. Zu den Looks, die Sie in Betracht ziehen sollten: Zeitungsjunge für den Golfprofi-Chic; Retro für Mod-Momente; Eimer für Regentage; mit breiter Krempe für ultimativen Sonnenschutz.
Optionen für kaltes Wetter: Capeline, um einen Trenchcoat noch schicker zu machen; Baskenmütze für französischen Geschmack; Trapper für diese Anorak-Tage; Cloche mit geradem Mantel.
Schmuck
Schlicht, aber auffallend, kann Schmuck alltäglichen Basics ein neues Leben verleihen. Vervollständigen Sie jeden Look mit einem Paar schlichter goldener Creolen – sparen Sie funkelnde Ohrringe für die Nacht – oder entscheiden Sie sich für eine große, klobige Halskette für sofortigen Glamour. Vermeiden Sie jedoch eine Überfrachtung mit Accessoires, indem Sie klobige Halsketten zu Hause lassen, wenn Sie auffällige Designs an Ihren Ohren tragen.
Sonnenbrille
Von der sofortigen Glamour-Kombination aus T-Shirt und Jeans bis zum Verstecken dieser verräterischen Augenringe sind Sonnenbrillen definitiv ein Accessoire mit dem Zweck, Ihre Augen vor den schädlichen Auswirkungen der Sonne zu schützen. Aber das bedeutet nicht, dass jedes Paar für jede Person geeignet ist. Suchen Sie nach Rahmen, die Ihre Gesichtsform, Ihren Hautton und Ihren Lebensstil betonen.
Strumpfhose
Manchmal können Strumpfhosen die Beine schwerer erscheinen lassen, als sie wirklich sind. Der Trick besteht darin, feine Strickstoffe und beinverlängernde Muster (wie vertikale Streifen) zu wählen und den Farbton der Strumpfhose auf die Farbe Ihrer Schuhe oder Stiefel abzustimmen. Oder entscheiden Sie sich für Strumpfwaren mit zarten, femininen, romantischen Details. Besonders schlank machende Farbtöne: Schwarz, Grau, Marine und Schokolade.
Tragetasche
Eine klobige Tasche tut nichts für eine Suite oder ein Kleid. Wählen Sie stattdessen eine geräumige, elegante, gut strukturierte Ledertasche. Sie werden zusammengebaut aussehen und Ihre Papiere, Ihr Handy, Ihr Make-up und mehr an Ort und Stelle halten.
Betrachten
Beim Tragen einer Uhr geht es nicht mehr nur darum, einen Zeitplan einzuhalten. Mit dem Fortschritt der Technologie sagen Ihnen die technisch versierten Designs von heute die Außentemperatur, das Datum, die Richtung, in die Sie gehen, und vieles mehr.