Dieses Battle Rope Workout mit 8 Übungen ist anfängerfreundlich – aber nicht einfach
Inhalt
- Kampfseil-Training mit 8 Zügen
- Doppelarm-Welle
- Einarmiges Wave mit Kniebeuge
- Einarmiges Wave mit Jump Squat
- Reverse-Grip Wave mit Ausfallschritt
- Hüftwurf
- Doppelarm-Welle mit Burpee
- Armkreise
- Powerslam
- Bewertung für
Sie fragen sich, was Sie mit diesen schweren Kampfseilen im Fitnessstudio machen sollen? Zum Glück bist du nicht in Phys. Ed., Sie müssen sie also nicht erklimmen – aber es gibt viele Killer-Battle-Seil-Übungen, die Sie stattdessen ausprobieren sollten. (Und, FWIW, Sie sollten erwägen, das Seilklettern zu einem Ihrer Fitnessziele zu machen.)
Gehen Sie nicht einfach an den Kampfseilen vorbei, nur weil Sie sich nicht sicher sind, wie Sie sie verwenden sollen oder denken, dass sie für fortgeschrittene Trainierende reserviert sind. Sie könnten einige wichtige Vorteile für den Körper verpassen (in der Tat gehören Kampfseilübungen laut Wissenschaft zu den besten stoffwechselanregenden Kraftübungen). Eine Studie imZeitschrift für Kraft- und Konditionsforschung fanden heraus, dass 30-sekündige Kampfseilübungen gefolgt von einminütigen Pausen der beste Weg sind, um Ihr Cardio zu maximieren und Ihren Stoffwechsel anzukurbeln. Trainierende, die acht Sätze dieser Arbeits-Ruhe-Intervalle absolvierten, verbrannten bis zu neun Kalorien pro Minute. (Hallooo, Vorteile des HIIT-Trainings!)
Bereit, es wegzuwerfen? Justin Flexen, Group Fitness Director bei Crunch, hat diese Battle Rope-Übungen entworfen, um das ultimative Battle Rope-Workout zur Fettverbrennung zu schaffen, und wir haben Beth Lewis, Krafttrainerin bei Body Evolved in Manhattan und Programmdirektorin bei City Row, um dir zu zeigen, wie es geht Führen Sie jede Bewegung aus, damit Sie sich beim nächsten Besuch im Fitnessstudio wohl und sicher fühlen können, einen Satz Kampfseile aufzunehmen. Da es einfach ist, Battle Rope-Übungen zu verkleinern (Sie verlangsamen nur Ihr Tempo), ist dieses Battle Rope-Workout anfängerfreundlich, kann aber dennoch eine Herausforderung für den AF sein.
Wenn Sie mehr als nur Battle Rope-Übungen in Ihr Training einbeziehen möchten, stehlen Sie einige dieser Bewegungen und mischen Sie sie mit einigen Bewegungen mit freiem Gewicht und Körpergewicht, um das perfekte Zirkeltraining zu erstellen.
Kampfseil-Training mit 8 Zügen
Wie es funktioniert: Führen Sie jede Kampfseilübung 30 Sekunden lang durch und ruhen Sie sich dann eine Minute lang aus, bevor Sie mit der nächsten Bewegung fortfahren. Wenn Sie am Ende angelangt sind, ruhen Sie sich eine Minute lang aus. Wiederholen Sie die Runde dreimal und Sie erhalten ein fantastisches Training, das nicht nur schneller ist als Ihre übliche einstündige Fitnesseinheit, sondern auch viel mehr Spaß macht!
Doppelarm-Welle
Beginnen Sie mit den Füßen hüftbreit auseinander, die Zehen zeigen nach vorne und die Knie sind leicht gebeugt. Greifen Sie die Seile mit den Handflächen zum Boden und bewegen Sie beide Arme gleichzeitig nach oben und dann nach unten, mit vollem Bewegungsumfang. Halten Sie ein zügiges Tempo. 30 Sekunden lang wiederholen.
Einarmiges Wave mit Kniebeuge
Setzen Sie sich mit hüftbreit gespreizten Füßen und nach vorne zeigenden Zehen in eine tiefe Hocke, die Oberschenkel parallel zum Boden. Greifen Sie die Seile mit den Handflächen zum Boden. Behalten Sie die Kniebeuge-Position bei, während Sie jeden Arm nacheinander bewegen und zwei Wellen nach oben und dann zwei Wellen nach unten machen. 30 Sekunden lang wiederholen.
Einarmiges Wave mit Jump Squat
Beginnen Sie aus einer tiefen Kniebeuge mit einarmigen Wellen. Springe in die Luft und lande sanft zurück in einer Hocke. Springen Sie weiter, während Sie die Arme bewegen. 30 Sekunden lang wiederholen.
Reverse-Grip Wave mit Ausfallschritt
Beginnen Sie mit den Füßen zusammen. Greifen Sie die Seile mit den Handflächen nach oben und halten Sie die Ellbogen nahe am Brustkorb. Beginnen Sie mit einarmigen Wellen und treten Sie dann mit dem linken Bein zurück in einen Ausfallschritt. Treten Sie mit den Füßen zusammen und springen Sie auf das linke Bein mit noch bewegten Armen. Fahren Sie abwechselnd fort, während Sie die Arme bewegen. 30 Sekunden lang wiederholen.
Hüftwurf
Greifen Sie die Seile mit den Handflächen nach innen und halten Sie die Hände eng beieinander. Bewegen Sie die Seile von der rechten Hüfte auf und ab in einer Regenbogenform zur linken Hüfte. Konzentrieren Sie sich darauf, den Oberkörper aufrecht und die Bauchmuskeln zu halten. 30 Sekunden lang wiederholen.
Doppelarm-Welle mit Burpee
Beginnen Sie in einer tiefen Kniebeugeposition. Machen Sie drei schnelle Doppelarmwellen, lassen Sie dann die Seile fallen und springen Sie in eine Liegestützposition. Führen Sie einen Liegestütz aus, bevor Sie wieder hochspringen und die Seile greifen. 30 Sekunden lang wiederholen.
Armkreise
Greifen Sie die Seile mit den Handflächen zum Boden, die Arme ausgestreckt und halten Sie die Ellbogen nahe am Brustkorb. Kreise die Arme dreimal nach innen, dann dreimal nach außen. 30 Sekunden lang wiederholen.
Powerslam
Beginnen Sie in einer tiefen Kniebeugeposition. Greifen Sie die Seile mit den Handflächen nach innen und bringen Sie sie über den Kopf, bevor Sie die Seile in einer kraftvollen Bewegung auf den Boden schlagen. Konzentrieren Sie sich darauf, die Brust aufrecht zu halten. 30 Sekunden lang wiederholen.