7 Tipps für einen besseren Orgasmus
Inhalt
- Werkzeuge und Spielzeug
- Pumpen Sie es auf
- Heiß machen
- Geist-Körper-Verbindung
- Würzen Sie diese Sinne
- Fake es, bis du es schaffst
- Vergessene erogene Zonen
- Bewertung für
Es mag offensichtlich erscheinen – Sex haben und sich dann großartig anfühlen, oder? Aber das ist nicht immer der Fall. "Nicht, dass dies eine große Offenbarung oder so wäre, aber im Gegensatz zu Jungs müssen wir es sein in der Stimmung Sex haben!" sagt Dr. Alyssa Dweck, Co-Autorin von V steht für Vagina. "Wenn wir gestresst sind, sauer sind, uns unattraktiv fühlen, an die Wäsche, die Kinder, die Arbeit, Geldsorgen oder alles andere, was das Leben uns bringt, denken, stehen die Chancen gut, egal wie sehr unser Partner es versucht, wir werden es tun genauso wahrscheinlich einen Orgasmus haben wie Lady Gaga einem Nonnenkloster beitreten."
Können wir bei so vielen Hindernissen jemals das allumfassende „schreiende O“ erreichen, das wir in den Filmen sehen? Experten sagen es ist möglich. Es gibt verschiedene Arten von Orgasmen (einige gehen tiefer als andere) und selbst wenn Sie beim Sex regelmäßig einen Orgasmus haben, könnten Sie einen ein besserer. Hier ist wie:
Werkzeuge und Spielzeug
Sie müssen kein Raketenwissenschaftler sein, um zu wissen, dass das Vorspiel einem Orgasmus gleichkommt. Aber nur dieses Vorspiel zu verlängern und zu intensivieren kann diese Orgasmen noch viel intensiver machen. „Warten Sie mit dem Höhepunkt bis zum letztmöglichen Moment, in dem Sie sich einfach nicht zurückhalten können“, rät Dr. Dweck.
Der Aufbau von Antizipation ist ebenfalls wichtig. „Wenn Ihr Geist erregt ist, ist es für Ihren Körper oft einfacher, diesem Beispiel zu folgen“, sagt Patty Brisben, Gründerin des Erotikprodukt-Unternehmens Pure Romance. Sie schlägt vor, es mit einer ferngesteuerten "Kugel" wie der Hanky Panky zu versuchen. "Steck die Kugel in deine Unterwäsche und gib deinem Partner die Fernbedienung; das Abendessen hat noch nie so viel Spaß gemacht!"
Neben 'Spielzeug', das das Vergnügen intensiviert, können auch Werkzeuge wie Gleitmittel helfen. "Frauen haben aus irgendeinem Grund Angst davor, Gleitmittel zu verwenden", sagt die staatlich geprüfte Sexologin Shanna Katz. "Die natürliche Schmierung ist kein Indikator dafür, wie erregt Sie sind, und viele Dinge können die Schmierung verringern, wie hormonelle Verhütungsmittel, Antihistaminika und Stress."
Anstatt nur zu grinsen und es zu ertragen, schnapp dir eine Flasche glyzerinfreies Gleitmittel auf Wasserbasis oder ein superglattes Silikongleitmittel und lass es nass und wild werden! „Menschen in den Zwanzigern und Dreißigern neigen dazu, ein Missverständnis zu haben, dass Gleitmittel nur dann notwendig ist, wenn ein Problem behoben werden muss, wie z. B. vaginale Trockenheit, die oft mit dem Altern einhergeht“, sagt Brisben. "Aber das ist einfach nicht wahr-Gleitmittel ist für jeden geeignet, egal in welchem Alter! Tatsächlich gaben 65 Prozent der Frauen an, dass die Verwendung von Gleitmitteln den Sex von einfach nur gut zu überwältigend gemacht hat."
Pumpen Sie es auf
Bevor du deine Gedanken loslässt dort (nein, wir reden hier nicht davon, die Größe seiner, ähm, Einheit zu vergrößern), dieser Tipp dreht sich alles darum, die Muskelgruppe zu stärken, die du im Fitnessstudio nicht anpackst. Sicher haben Sie schon von Kegels gehört, dem Prozess der Stärkung der Beckenbodenmuskulatur.
"Regelmäßige Kegelübungen führen zu stärkeren Kontraktionen während des Orgasmus", erklärt Lynn Wolfbrandt, Produktspezialistin bei Vibrators.com. Um einen Kegel auszuführen, kontrahieren Sie den Muskel, der den Urinfluss steuert, atmen Sie aus, wenn Sie sich zusammenziehen, und atmen Sie ein, wenn Sie loslassen. Tun Sie dies in Wiederholungen von 10, dreimal täglich.
"Man kann diese Übungen jederzeit und überall machen, und niemand wird es wissen", sagt Wolfbrandt. Um Kegels noch anspruchsvoller zu machen, schlägt sie vor, Lelo Luna Balls auszuprobieren, die durch das Buch berühmt wurden 50 Graustufen. Oder versuchen Sie es mit einem Werkzeug wie der Magic Banana.
Heiß machen
Die Temperatur wird oft als wichtige Variable übersehen, um die stärksten Orgasmen zu erreichen, und wir sprechen nicht nur über die Hitze zwischen den Laken!
„Eine niederländische Studie hat einmal gezeigt, dass Frauen eine um fast 30 Prozent höhere Wahrscheinlichkeit haben, einen Orgasmus zu bekommen, wenn ihre Füße warm und nicht kalt sind“, sagt Dylan Thrasher, Beziehungscoach und Autor von Wie man dauerhafte Liebe findet und schafft. "So unnatürlich es erscheinen mag, das Anziehen von Socken beim Sex wird Ihnen helfen, einen kraftvolleren Orgasmus zu erreichen, oder noch besser, versuchen Sie eine Fußmassage mit erhitzten Massageölen, um die Dinge richtig auf Touren zu bringen."
Geist-Körper-Verbindung
Wenn es um sexuelle Lust geht, ist es bei Frauen viel „mentaler“ als bei Männern. "Die Leute sagen, das Gehirn sei das wichtigste Sexualorgan, und das aus gutem Grund", sagt Thrasher. "Es ist wichtig, diese nervigen Gedanken zu beruhigen, die intime Zeiten unterbrechen."
Eine emotionale Verbindung hilft auch. „Eine starke Verbindung zu Ihrem Partner zu haben, stärkt die Qualität des Liebesspiels und insbesondere des Orgasmus“, sagt Thrasher. "Eine Frau sollte sich [von ihrem Partner] geschätzt, verstanden, akzeptiert und gewollt fühlen."
Vergiss diese Fantasien nicht. Über deinen Partner fantasieren oder sogar einen erotischen Roman lesen wie 50 Graustufen kann Sex so viel heißer machen.
Würzen Sie diese Sinne
Bevor Sie zur Sache kommen, sollten Sie ein leichtes "Sensationsspiel" in Betracht ziehen, um Ihre Nervenenden nach mehr zu betteln, rät Katz. "Ob es eine sanfte Massage mit leicht duftendem Massageöl ist oder ein flirtender Schlag auf den Hintern, das Spielen mit den Sinnen kann manche Menschen zu mehr als einer Stunde Oralsex anregen. Ziehen Sie in Erwägung, eine Augenbinde, Federn, Satin, Fell, Kerzen, und mehr in deine sexy Schublade für eine Vielzahl von unterhaltsamen Möglichkeiten, um sich mit Sensationsspielen zu verschwenden, bevor du wirklich zum Toben im Schlafzimmer übergehst", fügt sie hinzu.
Fake es, bis du es schaffst
Nein, wir meinen nicht, diese Orgasmen vorzutäuschen! Tue stattdessen so, als wüsstest du, was du im Schlafzimmer tust, selbst wenn du es nicht tust, rät Katz.
„Je mehr Selbstvertrauen Sie haben, desto sexier ist es, und je sexier es ist, desto mehr Spaß haben Sie und Ihr Partner und desto mehr Selbstvertrauen werden Sie wirklich haben“, erklärt sie. „Auch wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie einen neuen Zug oder eine neue Position ausprobieren oder eine Handlung zum ersten Mal ausprobieren möchten, denken Sie einfach daran, zu atmen und es so zu machen, als ob Sie die beste Zeit Ihres Lebens hätten!“
Vergessene erogene Zonen
Es geht nicht mehr nur um den G-Punkt. Laut der Gründerin der Loveology University Dr. Ava Cadell verpassen die Menschen intensive Orgasmen, die aus anderen oft vergessenen erogenen Zonen kommen.
"Allein die Brustwarzenstimulation kann einen Orgasmus hervorrufen. Bei Frauen wird Oxytocin freigesetzt, wenn ihre Brüste gestreichelt und an den Brustwarzen gelutscht werden Orgasmuspotential haben."
Etwas weiter unten befindet sich ein Ort der Freude, der als A-Punkt bekannt ist. „Das steht für Anterior Fornix, auch bekannt als Epizentrum oder weibliche Prostata“, erklärt Cadell. "Es befindet sich in der Vagina an der oberen Wand, noch tiefer als der G-Punkt. Es kann mit einem Finger, Penis oder Sexspielzeug stimuliert werden."
Und wenn Sie nach diesem manchmal schwer fassbaren G-Punkt suchen, erklärt Dr. Cadell, dass er sich normalerweise "zwischen 11 und 13 Uhr in der Vagina befindet, wobei 12:00 auf einer imaginären Uhr in Richtung Nabel zeigt".
Kombinieren Sie für optimalen Genuss alle Urzonen. "Leute, schickt sie in eine andere Welt, indem ihr Küssen, Nippelspiele und klitorale Berührungen kombiniert", sagt Cadell.