7 Dinge, die Trainer dir sagen wollen, aber nicht tun
Inhalt
- "Niedriger! Niedriger! Niedriger!"
- "Sie können es so viel besser machen!"
- "Runde deinen Rücken nicht!"
- "Fügen Sie etwas Gewicht hinzu!"
- "Halten Sie Ihre Brust oben!"
- "Legen Sie Ihr Telefon weg!"
- "Iss etwas!"
- Bewertung für
Stellen Sie sich vor, Sie schreiben eine E-Mail mit Ihren Ellbogen.Sie könnten es wahrscheinlich tun, aber es wäre mit Tippfehlern gespickt und würde etwa dreimal länger dauern, als wenn Sie bei der Standard-Finger-Tipp-Technik geblieben wären. Mein Punkt: Um eine Arbeit in kürzester Zeit zu erledigen, macht die Verwendung einer falschen Form keinen Sinn. Das gleiche gilt für Ihr Training.
Die richtige Trainingsform ist nicht nur entscheidend, um die gewünschten körperformenden Ergebnisse zu erzielen, sondern auch extrem wichtig, um schmerz- und verletzungsfrei zu bleiben. Die gute Nachricht ist, dass ein paar kleine Änderungen an deiner Routine helfen können, jede Minute, die du im Fitnessstudio verbringst, zu maximieren. Trainer wissen das und wollen es dir sagen, aber da nicht jeder ungebetene Ratschläge zu schätzen weiß, beißen sie sich oft auf die Zunge. Hier, sieben Dinge, die sie denken – jeden Tag. Hör zu!
"Niedriger! Niedriger! Niedriger!"
Wenn es passiert: Kniebeugen.
Warum es schlecht ist: Wenn Sie in einer Kniebeuge nicht weit genug nach unten gehen, verpassen Sie es, alle Muskeln in Ihren Beinen, Ihrem Po und Ihrem Kern zu aktivieren. Und je weniger Muskeln Sie trainieren, desto weniger Kalorien verbrennen Sie. Am tiefsten Punkt deiner Kniebeuge sollten deine Oberschenkel parallel zum Boden sein.
Wie man es repariert: Stellen Sie sich vor einen Stuhl oder eine Bank und machen Sie ein paar Kniebeugen, schieben Sie Ihre Hüften nach hinten und senken Sie sie ab, bis Sie fast sitzen. Dies wird Ihnen helfen zu lernen, wie sich die richtige Kniebeuge anfühlt. Konzentrieren Sie sich darauf, Ihr Gewicht in den Fersen zu halten und Ihre Brust hochzuhalten (Sie sollten jeden Text auf Ihrem Hemd im Spiegel lesen können). Mit der richtigen Form trainieren Sie die richtigen Muskeln und formen schneller schlanke Beine und einen straffen Po.
"Sie können es so viel besser machen!"
Wenn es passiert: Knirschen.
Warum es schlecht ist: Crunches erfordern eine Beugung der Wirbelsäule, was den Rücken unnötig belastet. Sie greifen auch nicht den Querbauch (Ihre tiefsten Rumpfmuskulatur) an, der für einen flachen Bauch entscheidend ist.
Wie man es repariert: Mach stattdessen Planken! Jede Variation der Planke stärkt alle Muskeln in Rumpf, Beinen und Armen und verbessert die Körperhaltung.
VIDEO: 10-minütiges, bauchstrahlendes Workout
"Runde deinen Rücken nicht!"
Wenn es passiert: Kreuzheben.
Warum es schlecht ist: Viele Frauen neigen dazu, ihren Rücken zu runden, wenn sie sich beim Kreuzheben nach vorne beugen, aber dies belastet den Rücken stark, insbesondere beim Halten von Kurzhanteln. Sie sollten diese Bewegung hauptsächlich in Ihren Oberschenkeln und Gesäßmuskeln spüren.
Wie man es repariert: Achte darauf, dass dein Rumpf die ganze Zeit angespannt bleibt, deine Hüften nach hinten verlagern und deine Brust angehoben halten, während du deinen Oberkörper absenkst. Halte die Gesäßmuskulatur angespannt und beuge deine Beine leicht. Senken Sie sich nur ab, bis Sie eine leichte Dehnung in Ihren Kniesehnen spüren, und verwenden Sie dann Ihre Gesäßmuskeln, nicht Ihren Rücken, um zum Stehen zurückzukehren.
"Fügen Sie etwas Gewicht hinzu!"
Wenn es passiert: Krafttraining.
Warum es schlecht ist: Das Heben schwerer Gewichte macht Sie nicht sperrig! Wenn Sie nicht mit genügend Widerstand trainieren, um Ihre Muskeln vollständig zu ermüden, werden Sie Ihrem Körper keine fettbratende Muskelmasse hinzufügen.
Wie man es repariert: Wählen Sie ein Gewicht, das schwer genug ist, um einen Satz zu vervollständigen und nicht mehr. Fügen Sie zusätzlich zu Kraftübungen Cardio-Intervalle (30 Sekunden Seilspringen, Sprints usw.) in Ihre Routine ein. Diese Kombination baut magere Muskeln auf, verbrennt Fett und hält deinen Stoffwechsel stundenlang hoch, nachdem du das Fitnessstudio verlassen hast.
"Halten Sie Ihre Brust oben!"
Wenn es passiert: Kniebeugen, Kreuzheben, Ausfallschritte oder Medizinballwürfe.
Warum es schlecht ist: Wenn Sie Ihre Brust bei diesen Bewegungen kollabieren lassen, kann dies den unteren Rücken belasten und den Nacken und die Schultern belasten.
Wie man es repariert: Sich bewusst sein. Denken Sie bei all diesen Übungen ständig daran, die Brust angehoben zu halten und die Schulterblätter nach unten und hinten zu ziehen.
"Legen Sie Ihr Telefon weg!"
Wenn es passiert: Die ganze Zeit.
Warum es schlecht ist: Wenn Sie Ihr Training anhalten, um auf Ihr Telefon zu schauen, verlangsamt sich Ihre Herzfrequenz und Ihr Kalorienverbrauch. Wenn Sie Ihr Telefon auf dem Laufband benutzen, verpassen Sie auch die mentalen Vorteile des Trainings. Es ist der perfekte Zeitpunkt, um den Kopf freizubekommen und zurückzusetzen.
Wie man es repariert: Lassen Sie Ihr Telefon im Auto oder in der Umkleidekabine. Der beste Weg, um eine technische Pause einzulegen und sich auf Geist und Körper zu konzentrieren, besteht darin, das Telefon an einem Ort aufzubewahren, an dem Sie es nicht ansehen können.
"Iss etwas!"
Wenn es passiert: Nach deinem Training.
Warum es schlecht ist: Wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren, scheint es eine gute Idee zu sein, nach dem Training eine Mahlzeit auszulassen. Dies könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Nach dem Training muss Ihr Körper beginnen, sich von Ihrer Trainingseinheit zu erholen und zu reparieren. Mit anderen Worten, es braucht Kalorien. Ihr Körper wird die Kalorien, die Sie essen, automatisch zum Guten (Reparatur und Regeneration) und nicht zum Schlechten (Fettspeicherung) verwenden.
Wie man es repariert: Direkt nach dem Training ist eine flüssige Mahlzeit, die Protein und Kohlenhydrate enthält, am besten. Diese Getränke benötigen nicht viel Verdauung, sodass die Nährstoffe schnell in Ihr System gelangen und Ihr Körper den Erholungsprozess ankurbeln kann. Essen Sie 45 Minuten bis eine Stunde nach dem Training eine Vollwertmahlzeit, die wiederum Proteine und Kohlenhydrate enthält. Zum Beispiel wäre ein Stück Fisch mit Quinoa und ein grüner Salat mit Olivenöl eine großartige Mahlzeit zu dieser Zeit.