6 Gewichtsverlust-Tipps zum Stehlen von französischen Frauen
Inhalt
Viele Amerikanerinnen haben diese Vision von einer Französin, die sich jeden Morgen mit Croissant und Cappuccino in ein Café setzt, dann ihren Tag verbringt und zu einem riesigen Teller Steak Pommes nach Hause kommt. Aber wenn das der Fall ist, wie konnte sie dann so dünn bleiben? Es muss eine französische Sache sein, sagen wir uns, wohl wissend, dass französische Frauen sich biologisch nicht von uns unterscheiden.
Na und ist das Geheimnis, das ihre Bäuche so neidisch flach hält? "Es ist wirklich ein dreigleisiger Ansatz, der Stress- und Schlafmanagement, Ernährung und Bewegung umfasst", sagt Valerie Orsoni, eine gebürtige Pariserin und Gründerin des beliebten Gewichtsverlustprogramms LeBootCamp.com. In ihrem neuen Buch LeBootcamp-Diät, hebt sie die wissenschaftlich nachgewiesenen Methoden hervor, auf die viele Französinnen zur Gewichtsreduktion schwören. Wir ließen sie ihre Top-Tipps zum Essen und Leben wie ein echter Pariser teilen. (Außerdem 3 Ernährungsregeln, die Sie von französischen Kindern lernen können.)
Denk nicht so viel an Fitness
"Französische Frauen betrachten Fitness nicht als in einer anderen Schublade.Es ist einfach ein Teil ihres Lebens", erklärt Orsoni (die die ganze Zeit, als wir telefonierten, gelaufen war - Genie!). Sie nennt diese einfachen Tricks "25 während du machst andere dinge. Hocken Sie, wenn Sie pinkeln, anstatt (ernsthaft) zu sitzen, ziehen Sie Ihre Bauchmuskeln jedes Mal zusammen, wenn Sie durch eine Tür gehen, machen Sie 50 Hampelmänner vor dem Frühstück und gehen Sie hinüber, um mit jemandem zu sprechen, anstatt eine E-Mail zu senden. Kleine Übungen wie diese fügen sich nahtlos in Ihren Tag ein und steigern Ihre Bewegung, sodass Sie bis zu 400 Kalorien mehr pro Tag verbrennen können, sagt sie. Und Sie müssen nicht unbedingt zusätzliche Zeit für das Fitnessstudio einplanen. (Erhalten Sie weitere einfache Fitnesstipps, während Prominente und ihre Trainer enthüllen: Gesunde Gewohnheiten, die ein Leben lang halten.)
Auf Portionen achten
Die Portionen in den USA seien fast doppelt so groß wie in Frankreich, sagt Orsoni, die das auf die harte Tour lernte, als sie nach Amerika zog und durch die ungewöhnlich großen Portionen an Gewicht zunahm. Verwenden Sie einfache Portionsrichtlinien – wie Protein in der Größe eines Kartenspiels und eine Portion Käse, die halb so groß ist – und stapeln Sie sie dann auf das Gemüse! Französische Frauen haben keine verbotenen Speisen, aber sie halten sich an kleine Portionen nachsichtiger Gerichte.
Achten Sie auf die glykämische Last
Als Orsoni anfing, sich mit der typisch französischen Ernährung zu befassen, stellte sie fest, dass die beliebtesten Lebensmittel eine von Natur aus niedrige glykämische Last hatten. Die glykämische Last (GL) misst den Einfluss eines Lebensmittels auf den Blutzucker – Lebensmittel mit einem niedrigeren GL haben einen höheren Wasser- und Ballaststoffgehalt, was beim Abnehmen hilft. Ein typischer Tag mit niedrigem GL für eine Französin könnte mit einem Buchweizenpfannkuchen mit Erdbeermarmelade oder Obst und Joghurt beginnen, dann ein Mittagessen mit Lauchsalat, gegrilltem Fisch oder Fleisch und einer sehr kleinen Portion Pommes Frites (ja, sie essen immer noch) sie!), gefolgt von einem Frühlingszwiebelomelett und Beilagensalat zum Abendessen mit einer Birne zum Nachtisch.
Verlassen Sie sich nicht auf Nahrungsergänzungsmittel
Diese schönen Outdoor-Märkte, die Sie auf Fotos von Frankreich sehen, sind nicht nur Show. Sie sind die Reformhäuser der Nation. "Französische Frauen glauben nicht daran, zusätzliche Nahrungsergänzungsmittel oder schnelle Diätpillen zu nehmen. Sie wissen, dass eine magische Pille zu schön ist, um wahr zu sein", sagt Orsoni. Stattdessen beziehen sie ihre Vitamine und Mineralstoffe aus Vollwertkost. (Achten Sie einfach auf 6 Gewichtszunahmefallen, die Sie auf dem Farmers Market vermeiden sollten.)
Nach Stunden ausschalten
"Wenn Sie in Frankreich nicht im Büro sind, sind Sie Ja wirklich aus dem Büro", sagt Orsoni. Der Versuch, Arbeit und Privatleben gleichzeitig unter einen Hut zu bringen, führt zu Stress, der Ihren Cortisolspiegel erhöht, erklärt sie. Und ein hoher Cortisolspiegel führt dazu, dass Ihr Körper Fett im Bauchraum einlagert. Indem Sie sich während Ihrer Freizeit weniger um arbeitsbezogene Dinge kümmern, wird Ihr Körper an weniger Fett festhalten.
Schlafen ohne Ablenkung
Die Amerikaner sind viel stärker mit ihren elektronischen Geräten verbunden als die Franzosen, hat Orsoni festgestellt. "Amerikaner gehen normalerweise mit ihrem Handy auf dem Nachttisch ins Bett, und wenn sie mitten in der Nacht aufwachen, schauen sie auf ihr Handy. Dies führt zu einem gestörten Schlafmuster, das es am nächsten Tag schwieriger macht, aktiv zu sein." da man weniger erholt aufwacht. Französinnen hingegen haben kein Problem damit, ihr Telefon vor dem Schlafengehen auszuschalten oder zum Aufladen in ein anderes Zimmer zu stellen." (Es ist eines der 8 Geheimnisse, die die Menschen kennen.)