Die 50 Shades of Grey Fitness-Klasse
Inhalt
Hier ist ein Fitnesstrend, den Christian Grey gutheißen würde: Dominas bieten BDSM-basierte Trainingskurse an, die Fantasien und Fitness kombinieren. (Übung macht dich besser im Bett.) Diese perversen Kalorienverbrennungen werden (zum Glück) noch von Studios in Vollzeit abgeholt, aber sie werden von Einzelpersonen auf der ganzen Welt angeboten.
In Australien bietet Herrin Anna einen dominanten/unterwürfigen „Forced Fitness Bootcamp“-Kurs namens „Slave Training and Fitness“ an. Und hier in den USA hat Snowy Murphy – eine Frau, die ähnliche Kurse in LA unterrichtet – erzählt Personen: "Es gibt Leute, die mit einem Leder-String trainieren möchten und vielleicht Wäscheklammern an den Brustwarzen haben, und dann gibt es Leute, die einfach motiviert werden wollen, Liegestütze oder Sit-Ups zu machen, wenn sie runterkommen auf den Boden, sie küssen meine Stiefel."
Wir verstehen, dass hier und da ein kleiner Motivationsschub dringend nötig ist (hey, deshalb gehen wir zu Trainern, oder?), aber du musst uns nicht sagen, dass besagte Kleidung nicht die beste Trainingskleidung ist - oder so besagte Umgebung ist die richtige, um Ihren besten Körper aufzubauen. (Probieren Sie diese 7 versauten Upgrades für Ihr Sexleben aus.) Diese Kurse können die Fantasien von fetischgeneigten Fitnessfans befriedigen, sicher, aber wir bleiben bei der Kalorienverbrennung zertifiziert Fitness-Profis, um Verletzungen zu vermeiden. Probieren Sie stattdessen das von Ihren Lieblingstrainingsklassen inspirierte Ganzkörpertraining aus – und wenn Sie möchten, passen Sie sich an und sehen Sie sexy aus in 50 Shades of Grey Activewear.