4 Wege, wie Cannabis mein Liebesleben verbessert hat
Inhalt
Wenn Sie es noch nicht gehört haben, wächst eine neue Marihuana-Bewegung. Und im Gegensatz zur Hanfkultur, die mit Wörtern wie Gras oder Topf-Spitznamen in Verbindung gebracht wird, ziehen es ihre Mitglieder vor, sie nicht zu verwenden, um die Diskussion über Cannabis anzukurbeln Entgiftung zur Linderung von Schmerzen und Angstzuständen zur Bekämpfung von PMS und sogar zu neuen Höhen für Ihr Läufer-High. (Etwas, das ich aus erster Hand gesehen habe, als Absolvent der Harvard Business School, der zum Gründer des Cannabis-Feminismus wurde.)
Cannabis kann auch in Herzensangelegenheiten helfen, sagt Molly Peckler, eine 4/20-freundliche Lebensberaterin und Dating-Expertin, die Menschen ermutigt, das Kraut als Vertrauensverstärker im Schlafzimmer und darüber hinaus zu verwenden.
Insbesondere sagt Peckler, dass Cannabis ihr Liebesleben auf vier Arten verbessert hat – und möglicherweise auch Ihres verbessern könnte.
1. Es macht mich zu einem viel sensibleren Partner
"Cannabis erweitert meine Perspektive und ermöglicht es mir, meinem Mann gegenüber mitfühlender und einfühlsamer zu sein. Ich bin viel logischer und rationaler, als von meinen Emotionen kontrolliert."
2. Ich bin experimentierfreudiger geworden
"Der Konsum von Cannabis mit [meinem Mann] gibt mir den Mut, aus unserer Routine herauszukommen und neue Dinge auszuprobieren."
[Für die ganze Geschichte gehen Sie zu Well + Good]
Mehr von Gut + Gut:
9 Möglichkeiten, das perfekte Hygge-Haus zu schaffen
Weed in Your Vagina, die nächste PMS-Heilung?
Sollten Sie Ihrer nächsten Reinigung Cannabis hinzufügen?