3 Möglichkeiten, Ihr Zuhause winterfest zu machen
Inhalt
Die eisigen Temperaturen und brutalen Stürme des Winters können Ihrem Zuhause zu schaffen machen. Aber Sie können Ärger später mit ein wenig TLC jetzt abwehren. Hier die drei Tipps, die Sie und Ihr Zuhause sicher (und Ihre Stromrechnung leichter) durch den Frühling halten.
Überprüfen Sie Ihre Detektoren
Wenn die Temperaturen sinken, steigt das Risiko von Brandgefahren und Kohlenmonoxid (CO)-Leckagen. Das ist jetzt die beste Zeit, um die Batterien Ihrer Rauch- und CO-Melder zu testen – oder gegebenenfalls neue zu installieren.
Rauchen Sie Zugluft aus
Das Auffüllen von Kaltluftlecks sorgt für mehr Komfort, wenn das wirklich kühle Wetter kommt - und Sie sparen jede Menge Heizkosten. Der einfachste Weg, Entwürfe zu finden? Zünden Sie einfach ein Räucherstäbchen an und schwenken Sie es in der Nähe von Türen und Fenstern. Der Rauch weht zu den Bereichen, die gefüllt werden müssen.
Rufen Sie einen Profi an
Wenn Sie Ihren Ofen jetzt auf Effizienz und Sicherheit überprüfen lassen, bevor Sie ihn zum ersten Mal starten müssen, können Sie sich später Kopfschmerzen ersparen. Ziehen Sie auch in Betracht, einen Profi mit der Reinigung Ihrer Dachrinnen zu beauftragen, um Schäden an Schnee und Eis zu vermeiden.