13 Milchsorten, die Ihrem Körper gut tun

Inhalt
Die Zeiten, in denen Ihre größte Milchentscheidung zwischen Vollmilch und Magermilch bestand, sind lange vorbei – Milchoptionen nehmen jetzt fast einen halben Gang im Supermarkt ein. Egal, ob Sie Abwechslung bei Ihrer Morgenmahlzeit wünschen oder einfach nur eine milchfreie Option, die nicht nach Pappe schmeckt, es gibt eine Option für Sie!
Mit Hilfe von Alexandra Caspero, R.D., Inhaberin des Gewichtsmanagement- und Sporternährungsdienstes Delish Knowledge, haben wir die Nährwertdaten für einige der beliebtesten Milchsorten aufgeschlüsselt – und sogar Ihre sicherste Wette für die Kombination angegeben.

Es ist toll zu wissen, wie sich deine Lieblingsnussmilch im Vergleich zu einer Kuh schneidet, aber hier ist die eigentliche Frage: Wie solltest du? verwenden diese Milch? Vertrauen Sie uns, es gibt immer einen Weg - deshalb haben wir die besten Optionen zusammengestellt, um diese neu entdeckten Optionen in Ihre Küche zu bringen, egal ob Sie Ihre traditionellen Milchprodukte gegen eine schmackhaftere (und manchmal gesündere!) Alternative austauschen oder Ihre alten Standby auf ganz neue Weise. Nachlesen, dann genießen!
Für Kalzium: Mandelmilch
Wieso den: Mit mehr Kalzium (45 Prozent der empfohlenen Tagesdosis) als Kuhmilch ist Mandelmilch der perfekte Milchersatz, um Ihre Knochen stark und gesund zu halten. (Psst ... hier ist, wie Sie Ihre eigene Mandelmilch machen - es ist einfach!)
Für Smoothies: Soja Milch
Wieso den: Smoothies sind eine schnelle und einfache Möglichkeit, nach einer routinemäßigen Schweißsitzung aufzutanken, und mit sieben Gramm Protein pro Portion ist Sojamilch eine bessere Wahl nach dem Training als Mandel- oder Kokosmilch. Außerdem verleiht diese milchfreie Milch einem Mixgetränk Geschmack und Textur, so dass Ihre Muskeln und Geschmacksknospen werden es Ihnen den ganzen Tag danken.
Für Getreide: Reismilch
Wieso den: Reismilch ist voll von süßem, reichhaltigem Geschmack und wird Sie dazu bringen, jeden letzten Löffel Ihres Müsli zu trinken, bevor Sie zur Tür gehen.
Für Kartoffelpüree: Hanfmilch
Wieso den: Wenn Sie sich für Hanfmilch anstelle von Sahne entscheiden, fühlen Sie sich leichter und verleihen diesem beruhigenden Gericht dennoch Textur und Geschmack.
Für Kekse: Flachsmilch
Wieso den: Mit nur 25 Kalorien und 2,5 Gramm Fett pro Portion ist Leinmilch eine gesündere Alternative zu normaler Milch, wenn Sie Ihr Verlangen nach Schokoladenstückchen stillen möchten. (Es ist eines der Top 25 der natürlichen Appetitzügler, also essen Sie auch weniger!)
Für Kaffee: Haselnussmilch
Wieso den: Überspringen Sie den traditionellen Milchkännchen für eine Milch, die Ihrem morgendlichen Gebräu einen reichen, leicht nussigen Geschmack verleiht, ohne überwältigend süß zu sein - und sie enthält nur 3,5 Gramm Fett pro Portion.
Für hausgemachte Suppe: Kokosmilch
Wieso den: Wenn Sie sich das nächste Mal entscheiden, eines der Suppenrezepte auf Ihrem Pinterest-Board in Angriff zu nehmen, versuchen Sie, Kokosmilch zu ersetzen, um eine cremige Textur und einen reichen Geschmack ohne das Fett des normalen Zeugs zu erzielen.
Für Pfannkuchen-Mix: Hafermilch
Wieso den: Ersetzen Sie herkömmliche Milch durch Hafermilch - ihr süßer, reichhaltiger Geschmack wird Ihren süßen Zahn befriedigen. (Oder probieren Sie eines dieser 15 brillanten Brunch-Rezepte für Ihr bestes Wochenende aller Zeiten.)
Für Salatdressing: Cashewmilch
Wieso den: Ersetzen Sie Cashewmilch in Ihrer nächsten hausgemachten Sauce für eine dickere Textur und zusätzlichen Geschmack ohne Kalorien oder Fett.
Für Joghurt: Ziegenmilch
Wieso den: Joghurt ist ein Kraftpaket unter den Snacks, aber das normale Zeug kann Tag für Tag alt werden. Mit acht Gramm Protein und 30 Prozent der empfohlenen Tagesdosis an Kalzium ist Ziegenmilchjoghurt eine großartige Alternative, um Sie satt und energiegeladen zu halten.
Für Eiweiß: Magermilch
Wieso den: Suchen Sie nach einer schnellen Möglichkeit, Ihrer Ernährung Protein hinzuzufügen? Unterschätzen Sie mit neun Gramm pro Portion nicht die Kraft eines Glases Magermilch, um diese Muskeln zu stärken. (Sind Sie milchfrei? Bleiben Sie bei Soja gegenüber anderen Milchalternativen.)
Für Tee: 2% Milch
Wieso den: Nehmen Sie Ihren Tee nach britischer Art mit 2% Milch. Es bietet nicht nur eine glatte Textur und den klassischen, reichhaltigen Milchgeschmack, sondern fügt auch acht Gramm Protein pro Tasse hinzu.
Für Haferflocken: Vollmilch
Wieso den: Wenn Ihre morgendliche Schüssel Haferflocken einen Muntermacher braucht, versuchen Sie es mit einem Schuss Vollmilch. Der cremige Geschmack und die cremige Textur helfen Ihnen zusammen mit den acht Gramm Protein, den Tag richtig zu beginnen.