Autor: Rachel Coleman
Erstelldatum: 22 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 24 November 2024
Anonim
Take cocoa and banana, eat dessert and lose weight 246
Video: Take cocoa and banana, eat dessert and lose weight 246

Inhalt

Sie können dem stechend kalten Wetter für Ihr Heißhunger auf Kalorien danken, denn Untersuchungen zeigen, dass wir alle in den Wintermonaten dazu neigen, etwas mehr zu essen. Wonach hungern wir am meisten? Komfortnahrung und süße Leckereien! Zum Glück haben wir 10 kalorienarme Desserts bei kaltem Wetter gefunden, die einen dekadenten Geschmack liefern, um Sie bis zum Frühling schlank zu halten.

Ancho Chili und Schokoladen-Ziegenkäsekuchen-Eis am Stiel

Einen Bissen aus dieser cremigen Ziegenkäsemischung zu nehmen ist wie ein leckeres Stück Käsekuchen in Eis am Stiel! Mit einem würzigen Kick aus Ancho-Chili-Pulver und einer Dosis antioxidativen Kakaos kommt jeder fettarme Leckerbissen auf etwa 75 Kalorien.

Zutaten:

4 Unzen fettarmer Ziegenkäse, weich

1/3 Tasse Zucker


1/2 Teelöffel Vanilleextrakt

1/2 Teelöffel Kakaopulver

2 Eier, getrennt

1 Esslöffel Mehl

1/4 Teelöffel Ancho-Chili-Pulver

Richtungen:

Ofen vorheizen auf 350 Grad. Ziegenkäse, Zucker und Vanille mischen und glatt rühren. Fügen Sie jeweils zwei Eigelb hinzu. Mehl, Kakaopulver und Anchochile unterheben. Eiweiß schlagen, bis sich weiche Spitzen bilden. Vorsichtig unter die Mischung heben. In eine mit Butter und Zucker gezuckerte, mit Backpapier ausgelegte Backform verteilen. 20 bis 25 Minuten backen. Cool. Aus der Pfanne nehmen, indem Sie Pergament aufheben. Verwenden Sie einen 1-Zoll-Ausstecher, um einzelne Kreise zu machen, und setzen Sie Spieße ein, um einen "Lutscher" zu erhalten.

Ergibt etwa acht Portionen.

Rezept von Chefkoch Chris Santos von Beauty & Essex und The Stanton Social

2-Minuten-Kürbiskuchen

Wenn Sie eine Kleinigkeit brauchen, um Ihren süßen Zahn zu befriedigen, schlagen Sie diesen 75-Kalorien-Kürbiskuchen für einen auf. Dieses einfache Rezept, das auf die grundlegendsten und gebräuchlichsten Zutaten reduziert ist, dauert nur 2 Minuten, aber das Endergebnis schmeckt so köstlich wie ein traditioneller, kalorienreicher Kuchen.


Zutaten:

1/2 Tasse Kürbispüree

1/4 Tasse Eiweiß (aus einem Ei oder Karton)

Süßstoff

Zimt- oder Kürbiskuchengewürz

Richtungen:

Alle Zutaten miteinander vermischen. Wenn Sie eine flanartige Textur bevorzugen, fügen Sie mehr Kürbis hinzu; Wenn Sie eine kuchenartige Textur bevorzugen, fügen Sie mehr Eiweiß hinzu. Mikrowelle für 2 Minuten. Verwenden Sie eine Mischung aus griechischem Joghurt, Haselnuss-Frischkäse und Kürbiskuchengewürz als Zuckerguss. Mit gerösteten Pekannüssen toppen.

Ergibt eine Portion.

Rezept von Live Laugh Eat

Kaki-Bundt-Kuchen

Ballaststoffreiche Kaki sind die Hauptattraktion dieser veganen Leckereien. In diesem Rezept wird die knusprige, natürlich süße Frucht mit fettarmen Zutaten wie Ingwer, Zitronensaft und ungesüßtem Apfelmus kombiniert, um köstliche 200-Kalorien-Mini-Bundt-Kuchen zuzubereiten.


Zutaten:

1 1/4 Tasse Fuyu-Kakis, gewürfelt

1 Esslöffel Zitronensaft

1 Esslöffel Kokosöl

2 Esslöffel ungesüßtes Apfelmus

1/2 Tasse Agavennektar

2 Tassen Vollkornmehl

1 Teelöffel Backpulver

1/2 Teelöffel Backpulver

1/2 Teelöffel Ingwer

1/2 Teelöffel frisch geriebene Muskatnuss

1/2 Teelöffel Salz

1/4 Tasse Rosinen

Richtungen:

Backofen auf 350 Grad vorheizen. Eine Bundtpfanne ölen oder einsprühen. In einer kleinen Schüssel Kaki, Zitronensaft, Kokosöl oder Apfelmus und Agavennektar mischen. In einer großen Schüssel die restlichen Zutaten bis auf die Rosinen vermischen. Gießen Sie die feuchten Zutaten in die trockenen Zutaten und mischen Sie, bis das gesamte Mehl befeuchtet ist (nicht zu viel mischen). Rosinen unterheben. In die vorbereitete Form gießen und backen, bis ein in der Mitte eingesetzter Zahnstocher sauber herauskommt, etwa 40 bis 45 Minuten, wenn Sie eine Pfanne für einen Bundt Cake verwenden. (Hinweis: Eine Pfanne für sechs Bundt Cakes braucht etwa 30 Minuten.) 10 Minuten abkühlen lassen und dann aus der Pfanne nehmen. Vor dem Servieren vollständig abkühlen.

Ergibt sechs Portionen.

Rezept von Cooking Melangery

Miniatur-Apfelkuchen

Ein leckeres Apfelkompott, großzügig gewürzt mit gesundem Zimt und Muskatnuss, wird in jeden dieser Mini-Kuchen mit flockiger, glutenfreier Kruste gefüllt. Von diesem klassischen Komfort-Dessert mit insgesamt 224 Kalorien pro Pie können Sie (fast) ohne Schuld beißen!

Zutaten:

1 Charge brauner Reismehltortenboden (Rezept hier)

1/2 Tasse Slow Cooker Zimtäpfel (Rezept hier)

Richtungen:

Heizen Sie den Ofen auf 375 Grad vor und machen Sie eine Tortenkruste (oder verwenden Sie Ihre Lieblingskuchenkruste). Auf einer bemehlten, ebenen Fläche die Tortenkruste auf etwa 1/8 Zoll Dicke ausrollen. Mit einer Kaffeetasse mit einem Durchmesser von 3,5 Zoll vier Kreise aus dem Teig ausstechen und beiseite stellen. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie wahrscheinlich den Teig erneut ausrollen. Mit einer kleineren Kaffeetasse oder Schüssel mit einem Durchmesser von 3 Zoll weitere vier Kreise aus dem Teig ausstechen und beiseite stellen. Sprühen Sie eine Muffinform mit Kochspray ein und setzen Sie vorsichtig größere Teigkreise in den Boden der Muffinformen, damit der Teig auch an den Seiten der Muffinformen hochkommt. Schaufeln Sie vorsichtig einige langsam kochende Zimtäpfel (ca. 2 Esslöffel pro Minikuchen) auf den Teig. Mit kleineren Teigkreisen belegen und mit einer Gabel zwei Teigkreise zusammendrücken. 20 bis 24 Minuten backen oder bis die Ränder der Tortenkruste braun werden. Lassen Sie die Kuchen vollständig abkühlen, bevor Sie sie aus der Muffinform nehmen.

Ergibt vier Portionen.

Rezept von Clean Eating Chelsey

Zartbitterschokolade Kirschrinde

Schokolade muss kein seltener Luxus sein, wenn sie mit einer köstlich dunklen Sorte, vielen herzgesunden Nüssen und säuerlichen Kirschen zubereitet wird.

"Die Nüsse haben Protein und Vitamin E, und sie sättigen dich richtig - da gibt es keine leeren Kalorien!" sagt Foodbloggerin Alyssa Shelasky. "Und dunkle Schokolade, nun ja, sie ist auf der guten Seite der schlechten."

Kombinieren Sie diese nussigen, fruchtigen 95-Kalorien-Cluster mit einer Tasse Tee für einen befriedigenden Muntermacher.

Zutaten:

3/4 Tasse Mandeln (oder jede beliebige Nuss wie Pistazien oder Macadamias)

12 Unzen dunkle Schokolade (60-70% Kakao), geteilt

1/2 Teelöffel reiner Vanilleextrakt

1/3 Tasse getrocknete Sauerkirschen (tauschen Sie gegen Datteln oder getrocknete Aprikosen)

Streuen Sie grobes Meersalz (optional)

Richtungen:

Backofen auf 350 Grad vorheizen. Auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech die Nüsse ca. 10 Minuten rösten, bis sie schön geröstet duften. Lassen Sie sie vollständig abkühlen. Füllen Sie einen mittelgroßen Topf mit 1 Zoll Wasser und bringen Sie ihn bei mittlerer Hitze zum Köcheln. Stellen Sie eine große hitzebeständige Schüssel auf den Topf und achten Sie darauf, dass das Wasser den Boden der Schüssel nicht berührt. Legen Sie dunkle Schokolade in eine Schüssel; kochen, rühren, bis glatt. Schüssel aus dem Topf nehmen; Vanilleextrakt, geröstete Nüsse und getrocknete Kirschen/Früchte einrühren. Auf das Backblech gießen, eine gleichmäßige Schicht von etwa 1/4 Zoll dick verteilen und nach Belieben leicht mit Meersalz bestreuen. Kühlen, bis sie fest sind, etwa 1 Stunde. In 24 Stücke brechen. In ungeraden, nicht übereinstimmenden Formen servieren.

Ergibt 24 Stück.

Rezept von Alyssa Shelasky von Apron Anxiety und Grub Street vom New York Magazine

Bourbonkugeln

Diese dichten, zähen Häppchen sind reich mit einer berauschenden Kombination aus Whisky und Schokolade aromatisiert, und bei ungefähr 49 Kalorien pro Kugel können Sie mehr als nur eine genießen. Und das Beste: kein Backen erforderlich!

Zutaten:

1 Schachtel (12 Unzen) Vanillewaffeln

1 Tasse Pekannüsse

1 Tasse Puderzucker

2 Esslöffel bittersüßer Kakao

1/2 Tasse Bourbon

1/4 Tasse heller Maissirup

Richtungen:

Iss eine Vanillewaffel, um sicherzustellen, dass sie gut sind. Die restlichen Waffeln in einer Küchenmaschine pulsieren, bis sie Krümel sind. Pekannüsse im Ofen rösten, bis sie duften, etwa 4 Minuten bei 400 Grad. Pulsieren Sie Pekannüsse, Zucker und Kakao mit Waffeln, um sie zu einer schönen Krümelmischung zu kombinieren. Kombinieren Sie Whiskey mit Maissirup und fügen Sie die Krümel hinzu. Verwenden Sie die Hände, um zu kombinieren. Hände waschen, um große Klumpen zu entfernen, dann die Mischung zu Kugeln rollen. Es ist hilfreich, einen Teigklumpen 6 bis 7 Mal zwischen den Händen hin und her zu zerdrücken, um ihn vor dem Rollen zu zerdrücken.

Macht 50-60 Kugeln.

Rezept von Kath Eats Real Food

Snickerdoodle Blondies

Sie würden nie glauben, dass eine dieser unwiderstehlichen Blondinen weniger als 75 Kalorien einbringt. Aber es ist wahr! Die mit Zimt gesättigten Riegel werden aus ballaststoffreichen Kichererbsen hergestellt und haben eine feuchte, fudgy Textur, die einfach süchtig macht.

Zutaten:

1 1/2 Tassen Kichererbsen aus der Dose, abgetropft und gespült

3 Esslöffel Nussbutter (oder eine andere Fettquelle)

3/4 Teelöffel Backpulver

1 bis 2 Teelöffel Vanilleextrakt

1/8 Teelöffel Backpulver

Gehäufte 1/8 Teelöffel Salz

1 Esslöffel ungesüßtes Apfelmus

1/4 Tasse gemahlener Flachs

2 1/4 Teelöffel Zimt

Prise Weinstein (optional)

Rosinen (optional)

Richtungen:

Backofen auf 350 Grad vorheizen. Mischen Sie alle Zutaten, bis sie sehr glatt sind, und schöpfen Sie sie in eine gefettete oder mit Alufolie ausgekleidete 8 x 8 Zoll große Pfanne. 35 bis 40 Minuten backen. Sie möchten, dass Blondies ein wenig ungekocht aussehen, wenn Sie sie herausnehmen, weil sie beim Abkühlen fest werden.

Ergibt 15-20 Quadrate.

Rezept von Katie mit Schokoladenüberzug

Zitronen-Chia-Samen-Kuchen

Angereichert mit einer spritzigen Zitronenessenz ist dieser leichte und flauschige Kuchen das perfekte Dessert oder den Nachmittagssnack! Besser noch, das glutenfreie, vegane Konfekt hat nur 60 Kalorien (mit Stevia) oder 90 Kalorien (mit Agave) pro Scheibe.

Zutaten:

1 Banane, püriert

1 Tasse Vanille-Mandelmilch

1 Teelöffel Vanille

1 Esslöffel Chiasamen

1/4 Tasse frischer Zitronensaft

Schale von 1 kleinen Zitrone

Flüssiges Stevia (wie 21 Tropfen NuNaturals Vanille-Stevia) oder 1/4 Tasse Süßstoff nach Wahl (wie Agavennektar)

1/4 Tasse Kokosmehl

1/4 Tasse Hirsemehl

1 Teelöffel Backpulver

1/2 Teelöffel Backpulver

2 Esslöffel Maisstärke

1/2 Teelöffel Zimt

Richtungen:

Backofen auf 350 Grad vorheizen. Verwenden Sie Kokosöl, um eine 9-Zoll-Kuchenplatte einzufetten. In einer mittelgroßen Schüssel zerdrückte Banane, Mandelmilch, Vanilleextrakt, Chiasamen, Zitronensaft, Zitronenschale und Stevia mischen. (Mache zuerst die nassen Zutaten, damit die Chiasamen weich werden.) In einer separaten mittelgroßen Schüssel Kokosmehl, Hirsemehl, Backpulver, Backpulver, Maisstärke und Zimt verquirlen. Nasse Zutaten mit trockenen Zutaten vermischen und in die Tortenplatte gießen. 30 Minuten backen.

Ergibt acht Portionen.

Rezept von Healthful Sense

Zimt-Zucker-Kürbis-gewürzte Donuts

Veganer und Nicht-Veganer können sich diesen Genuss gönnen: hausgemachte Donuts mit jeweils rund 155 Kalorien! Genießen Sie jeden leckeren Bissen vollgepackt mit einem unverwechselbaren Kürbisgeschmack und umhüllt von einer zuckerhaltigen Zimtmischung.

Zutaten:

Für Donuts:

1/2 Teelöffel Apfelessig

6 Esslöffel pflanzliche Milch

1/2 Tasse frischer oder konservierter pürierter Kürbis

1/4 Tasse Bio-Rohrzucker (oder weiß)

3 Esslöffel ungesüßtes Apfelmus

2 Esslöffel leicht verpackter brauner Zucker

2 Esslöffel Earth Balance (oder ein anderer milchfreier Butterersatz), geschmolzen

2 Teelöffel Backpulver

1/4 Teelöffel Backpulver

1 Teelöffel Zimt + 1/2 Teelöffel Ingwer + 1/4 Teelöffel Muskatnuss (oder 1 3/4 Teelöffel Kürbiskuchengewürz)

1/2 Teelöffel koscheres Salz

1 Tasse Allzweckmehl

1/2 Tasse Vollkorngebäckmehl

Für Zimtzucker:

1/4 Tasse Earth Balance (oder ein anderer Butterersatz ohne Milchprodukte), geschmolzen

1/2 Tasse Zucker

1/2 Teelöffel Zimt

Richtungen:

Für Donuts:

Backofen auf 350 Grad vorheizen. Fetten Sie zwei Mini-Donut-Pfannen oder zwei Donut-Pfannen normaler Größe mit Earth Balance (oder einem anderen Butterersatz) ein. In einer großen Schüssel Essig, Milch, Kürbis, Zucker, Apfelmus, braunen Zucker (wenn er klumpig ist) und geschmolzenes Erdgleichgewicht verquirlen. Trockene Zutaten (Backpulver, Natron, Gewürze, Salz und Mehl) einsieben. Mischen, bis gerade kombiniert. Den Teig in einen Zip-Lock-Beutel oder Spritzbeutel füllen und dann mit dem Zip-Lock oder Gummiband sichern. Drehen Sie den Beutel leicht und schneiden Sie dann ein Loch an der Ecke ab, um den Teig herauszuspritzen. Den Teig um den Kreis spritzen und mit leicht nassen Fingern sanft flach drücken, um ihn glatt zu machen. Wiederholen. 10 bis 12 Minuten backen, bis sie bei Berührung sanft zurückspringen. 10 Minuten in der Pfanne abkühlen lassen, dann vorsichtig mit einem Buttermesser herausnehmen. Für weitere 10 bis 15 Minuten auf das Kühlregal stellen.

Für Zimtzucker:

Earth Balance in einer kleinen Schüssel schmelzen und abgekühlte Donuts nacheinander in Butter tauchen. Den eingetauchten Donut in eine Tüte mit Zimtzucker geben und schütteln, bis er vollständig bedeckt ist. Donuts halten sich 2 bis 3 Tage.

Für 24 Mini- oder 12 Donuts in normaler Größe.

Rezept von Oh She Glows

Glutenfreier Obstkuchen

Fruitcake hat aufgrund der vielen im Laden gekauften Sorten mit kandierten Früchten und Zuckerguss einen schlechten Ruf als kalorienreiches Dessert. Zum Glück haben wir eine gesündere, glutenfreie Version für etwa 310 Kalorien pro Portion gefunden. Dieser herzhafte Genuss ist mit Trockenfrüchten und Nüssen gespickt und mit der Süße von Amaretto-Likör getränkt.

Zutaten:

3 Tassen gemischte Trockenfrüchte

2/3 Tasse Disaronno oder ein Amaretto

1/2 Tasse Butter

3/4 Tasse Zucker

3 große Eier, getrennt

1 Teelöffel Vanilleextrakt

fein abgeriebene Schale von 1 Zitrone

Fein abgeriebene Schale von 1 Orange

1 Tasse glutenfreie Mehlmischung

1 1/2 Teelöffel Backpulver

1/2 Teelöffel Salz

1/2 Tasse Milch

1 Tasse gehackte Pekannüsse

Richtungen:

Ein oder zwei Tage vor dem Backen des Obstkuchens getrocknete Früchte in Stücke schneiden, Amaretto untermischen und abdecken. Heizen Sie den Ofen auf 325 Grad vor und besprühen Sie eine runde 8-Zoll-Kuchenform oder eine 8-mal-8-Zoll-Pfanne mit Kochspray. Trockenfrüchtemischung abseihen, Amaretto-Fruchtsirup aufbewahren. Butter und Zucker schaumig schlagen. Fügen Sie Eigelb (Reserveweiß), Vanille und Zesten hinzu. Weiter schlagen, bis die Eier vollständig eingearbeitet sind und die Mischung wieder glatt und locker ist. In einer separaten Schüssel Mehl, Backpulver und Salz vermischen. Trockene Zutaten zur Butter-Zucker-Mischung geben und leicht schlagen, bis alles gut vermischt ist. Fügen Sie Milch hinzu und schlagen Sie weiter, bis sich alles gut vermischt hat. Abgesiebte Früchte hinzufügen und erneut mischen, bis alles gut vermischt ist. In einer anderen Schüssel das Eiweiß bei hoher Geschwindigkeit schlagen, bis sich steife Spitzen bilden. Das geschlagene Eiweiß vorsichtig unter den Teig heben, bis es vollständig eingearbeitet ist. Pekannüsse vorsichtig untermischen. Den Teig in die vorbereitete Form gießen und etwa anderthalb Stunden backen oder bis ein Messer, das in die Kuchenmitte gestochen wird, sauber herauskommt. Während der Kuchen noch heiß ist, gießen Sie reservierten Amaretto aus Früchten über den Kuchen.

Ergibt 12-16 Portionen.

Rezept von Debbi macht Abendessen… gesund und kalorienarm

Bewertung für

Werbung

Suchen

8 Hauptnebenwirkungen von Kortikosteroiden

8 Hauptnebenwirkungen von Kortikosteroiden

Nebenwirkungen, die während der Behandlung mit Kortiko teroiden auftreten können, ind häufig und können mild und rever ibel ein, ver chwinden, wenn da Arzneimittel abge etzt wird, ...
Purpura in der Schwangerschaft: Risiken, Symptome und Behandlung

Purpura in der Schwangerschaft: Risiken, Symptome und Behandlung

Thrombozytopeni che Purpura in der chwanger chaft i t eine Autoimmunerkrankung, bei der körpereigene Antikörper Blutplättchen zer tören. Die e Krankheit kann chwerwiegend ein, in b...