10 Hip-Hop-Tracks, die großartige Workout-Songs ergeben
Inhalt
Rap ähnelt elektronischer Musik in dem Sinne, dass es durchaus möglich ist, einen Song zu haben, der in den Clubs ein Hit ist, aber nie im Radio gehört wird. Dies sind die Tracks, die Sie vielleicht gerne hören, aber absolut gerne tanzen. Um diesen Punkt besser zu demonstrieren, haben wir eine Playlist erstellt, die dabei hilft, die dynamische Energie, die in den Clubs zu hören ist, zu nutzen, damit Sie sie in Ihr nächstes Training einfließen lassen können.
Um deine Routine zu starten und Einfach in das Genre einsteigen, mit einem der langsameren Tracks beginnen, wie den Songs mit 70 bis 80 Beats pro Minute (BPM) von Kindisches Gambino und RiFF RAFF (Katy Perrys Datum bei den letzten MTV Video Music Awards). Wenn Sie aufgewärmt sind, springen Sie mit der erfolgreichen Zusammenarbeit in einen Pool von All-Star-DJs, Fühlen.
Im Allgemeinen mischt ein Intervalltraining langsame und schnelle Songs, aber Iggy Azalea und Rita Ora's "Black Widow" ist ein Intervall-Workout für sich - es Jojos zwischen 82 BPM in den Strophen und 164 BPM für die Refrains. Während die meisten Rap-Musik auf zweistelligen BPMs angewiesen sind, gibt es in diesem Mix auch eine Vielzahl von dreistelligen Hits. Wer sich also für Cardio rüstet, wird Energie in einem Uptempo-Track des College-Radio-Lieblings finden Hoodie Allen und eine ebenso zügige Rückkehr zu Pharrell Williams' Rap-Wurzeln.
Trotz der Konzentration auf ein einziges Genre gibt es hier immer noch viel Abwechslung: langsame Songs, schnelle Songs, Club-Smashes, Radio-Hits und mehr. Egal, ob Sie ein Gelegenheitshörer oder ein eingefleischter Hörer sind, Sie sollten etwas finden, um Ihre aktuelle Playlist aufzufrischen. Also, schnapp dir ein paar neue Melodien, dreh sie auf und lass dich vom Beat vorantreiben!
Childish Gambino - Jogginghose - 80 BPM
Will.I.Am, Miley Cyrus, French Montana, Wiz Khalifa & DJ Mustard - Feelin' Myself - 97 BPM
Nicki Minaj - Anaconda - 130 BPM
Juicy J, Wale & Trey Songz - Bounce It - 140 BPM
Big Sean, Lil Wayne & Jhene Aiko - Vorsicht - 98 BPM
Iggy Azalea & Rita Ora - Schwarze Witwe - 82 BPM
Schoolboy Q - Mann des Jahres - 113 BPM
Hoodie Allen - Zeig mir, woraus du gemacht bist - 122 BPM
Major Lazer & Pharrell Williams - Aerosoldose - 128 BPM
Far East Movement & Riff Raff - The Illest - 71 BPM
Weitere Workout-Songs finden Sie in der kostenlosen Datenbank von Run Hundred. Sie können nach Genre, Tempo und Epoche suchen, um die besten Songs für Ihr Training zu finden.