Sie können jetzt mit Cannabis angereicherte Kaffeepads kaufen
Inhalt
Von mit Gras angereichertem Wein bis hin zu mit Marihuana versetztem Gleitmittel haben die Menschen alle möglichen Wege gefunden, um die Vorteile von Cannabis zu nutzen, ohne sich anzuzünden. Next Up? Brewbudz, ein kleines Start-up in San Diego, hat die weltweit ersten mit Gras angereicherten Keurig-kompatiblen Schoten entwickelt, mit denen Sie das Kraut zu Ihrem Kaffee, Tee und Kakao hinzufügen können.
Die Produkte sind bereits in Nevada erhältlich und werden in Kürze in Colorado und Kalifornien in die Regale kommen. Sie sind zu 100 Prozent kompostierbar, kosten 7 US-Dollar pro Stück und "bieten verschiedene Dosierungsoptionen für jeden Lebensstil", heißt es in der Pressemitteilung der Marke. Jede Kapsel, ob Kaffee, Tee oder Kakao, kann in 10-, 25- und 50-Milligramm-Dosen von Delta-9-Tetrahydrocannabinol (THC) gekauft werden, der Chemikalie, die für den Großteil des Marihuana-Highs verantwortlich ist.
Sie können je nach Marke zwischen Sativa-Cannabis für einen "Pickup" oder Indica für eine entspanntere Atmosphäre wählen. (Verwandt: Neue Yoga-Klasse lässt Yogis vor dem Posieren high werden)
Die Unkrautaufklärungsgruppe Consume Responsably empfiehlt eine Dosis von 5 Milligramm für diejenigen, die nicht regelmäßig rauchen. Da die Kapseln keine 5-Milligramm-Option haben, sollten Sie auf jeden Fall langsam nippen, wenn Sie sich entscheiden, diese auszuprobieren. Es kann laut Brewbudz auch "bis zu zwei Stunden dauern, bis die Wirkung eintritt", also sparen Sie sich das Tuckern für Ihre nächste Starbucks-Bestellung, K?
Natürlich ist es wichtig zu beachten, dass der Konsum von Cannabis immer noch einige potenzielle Nachteile hat. Obwohl es eine wirksame Methode zur Behandlung von Schmerzen ist, wissen Experten immer noch nicht, wie sich das Medikament auf Ihre langfristige Gesundheit auswirkt. Forscher glauben beispielsweise, dass Marihuana Ihr Risiko für psychische Gesundheitsprobleme erhöhen und sich negativ auf Ihre Trainingsleistung auswirken kann.