Warum Amerikaner weniger glücklich sind als je zuvor
Inhalt
- Die Forscher untersuchten viele Faktoren, um das allgemeine Glück zu bestimmen.
- Warum sind die Amerikaner so traurig?
- Eine aktive Rolle in Ihrem Glück und Ihrer Gemeinschaft zu übernehmen, kann helfen.
- Bewertung für
ICYMI, Norwegen ist laut dem World Happiness Report 2017 offiziell das glücklichste Land der Welt (und stürzt Dänemark nach dreijähriger Herrschaft vom Thron). Die skandinavische Nation hat auch andere Länder wie Island und die Schweiz verdrängt. Diese Länder belegen in der Regel die Spitzenplätze, also keine großen Überraschungen, aber ein Land, das nicht so gut abgeschnitten hat? Die Vereinigten Staaten, die insgesamt auf Platz 14 rangierten. Vielleicht gibt es deshalb einen ganzen Abschnitt in dem Bericht, der sich mit der Wiederherstellung des amerikanischen Glücks befasst (whomp, whomp), mit einigen vorgeschlagenen Gründen und Lösungen. (Übrigens, das sind nur 25 der gesundheitlichen Vorteile des Glücklichseins.)
Die Forscher untersuchten viele Faktoren, um das allgemeine Glück zu bestimmen.
Einer der leitenden Forscher, Jeffrey D. Sachs, Ph.D., Professor an der Columbia University und Sonderberater des Generalsekretärs der Vereinten Nationen, zitiert andere Forschungsergebnisse, die zeigen, dass Amerikas Glück unter den reichsten Ländern der Welt von Platz drei in 2007 auf Platz 19 im Jahr 2016. Das ist ein ziemlich großer Rückgang. Insgesamt erklärt der Bericht, dass, obwohl in den USA ein großer Schwerpunkt auf der Förderung des Wirtschaftswachstums liegt, die gesammelten Daten zeigen, dass das eigentliche Problem in sozialen Fragen wie den Beziehungen zu den Gemeinschaften, der Vermögensverteilung und dem Bildungssystem liegt. Um ein tieferes Verständnis der Faktoren zu erhalten, die eine Rolle spielen, untersuchten die Forscher Statistiken, die im Allgemeinen das Glück einer Nation bestimmen, wie das Pro-Kopf-Einkommen, soziale Unterstützung, die Freiheit, Lebensentscheidungen zu treffen, die Großzügigkeit der Spenden, die gesunde Lebenserwartung und die wahrgenommene Korruption von Regierung und Unternehmen. Während in den USA das Pro-Kopf-Einkommen und die Lebenserwartung gestiegen sind, haben alle anderen Faktoren in den letzten 10 Jahren einen Sturzflug erlebt. (Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass das Land gerade im letzten Jahr tatsächlich einen kleinen, aber besorgniserregenden Rückgang der Lebenserwartung verzeichnet hat.) Nach gründlicher Analyse sind hier die spezifischen Gründe, laut dem Bericht, die Amerikaner weniger glücklich als je zuvor und darüber, wie Experten glauben, dass die Aussichten korrigiert werden können.
Warum sind die Amerikaner so traurig?
Der Bericht diskutiert oft die US-Politik. Und komm raus Ernsthaft stressigen Wahlzyklus macht es durchaus Sinn, dass die politischen Ereignisse des Landes ein großer Faktor für das Glück der Amerikaner sind. Im Wesentlichen heißt es in dem Bericht, dass unter normalen Amerikanern ein Gefühl des Misstrauens gegenüber der Regierung herrscht, das sich seit Jahrzehnten zusammenbraut und jetzt einen Siedepunkt erreicht. Der Bericht geht davon aus, dass viele Amerikaner der Meinung sind, dass nur die reichsten und einflussreichsten Menschen in der Lage sind, sich Gehör zu verschaffen. Und Daten beweisen, dass die Reichen und nur die Reichen werden reicher. Da nur eine kleine Anzahl von Menschen tatsächlich in dieser oberen Ränge lebt, trägt diese Ungleichheit nur zur allgemeinen Unzufriedenheit des Landes bei. Die Forscher schlagen vor, dass eine Reform der Vorschriften zur Wahlkampffinanzierung helfen könnte, um es der wohlhabenden Elite zu erschweren, diese Art von Macht über die öffentliche Politik zu haben. (Auf der anderen Seite können Sie anscheinend Ihre politischen Frustrationen nutzen, um Ihre Gewichtsabnahmeziele zu erreichen. Wer hätte das gedacht?)
Community-Beziehungen brauchen auch etwas Hilfe. Untersuchungen haben gezeigt, dass die unterschiedlichsten Gemeinschaften in den USA das niedrigste soziale Vertrauen haben. Soziales Vertrauen bedeutet im Grunde, dass Sie an die Ehrlichkeit, Integrität und guten Absichten Ihrer Gemeinschaft glauben. Ziemlich entmutigend, dass die Leute sich nicht so fühlen, oder? Sie können wahrscheinlich sehen, warum dies problematisch ist, da das Gefühl, von anderen abhängig zu sein, einen großen Beitrag zum Glück leistet. Außerdem haben die Amerikaner häufiger Angst – wobei die ständige Bedrohung durch Terrorismus, politische Unruhen und anhaltende Militäraktionen im Ausland eine Rolle spielen. Der Bericht empfiehlt Bemühungen der Regierung, die Beziehungen zwischen im Inland geborenen und eingewanderten Bevölkerungsgruppen zu verbessern, was den Menschen helfen könnte, mehr soziales Vertrauen in ihre Gemeinschaften aufzubauen und weniger Angst vor anderen mit unterschiedlichen Ansichten zu haben. (Zu Ihrer Information, eine kürzlich durchgeführte Studie hat gezeigt, dass US-Patienten, die von im Ausland ausgebildeten Ärzten behandelt werden, niedrigere Sterblichkeitsraten haben.)
Schließlich erlebt das Bildungssystem ernsthafte Wachstumsschmerzen. College ist teuer und wird jedes Jahr teurer. Gleichzeitig ist die Zahl der jungen Amerikaner, die ihren Bachelor-Abschluss machen, in den letzten 10 Jahren gleich geblieben (rund 36 Prozent). Der Bericht sagt, dass die Tatsache, dass Hochschulbildung für so viele nicht zugänglich ist, ein weitreichendes Problem ist, das nicht nur das Glück, sondern auch die Wirtschaft betrifft.
Eine aktive Rolle in Ihrem Glück und Ihrer Gemeinschaft zu übernehmen, kann helfen.
"Die Vereinigten Staaten bieten ein lebendiges Porträt eines Landes, das 'an den falschen Orten' nach seinem Glück sucht", schreiben Forscher. "Das Land steckt in einer brodelnden sozialen Krise, die sich verschlimmert. Doch der vorherrschende politische Diskurs dreht sich alles um die Steigerung des Wirtschaftswachstums." Huch. Also, was kannst du machen? Erstens: Bleiben Sie informiert über das, was in Ihrem Land vor sich geht, und zweitens: Bleiben Sie engagiert und involviert. Seien Sie nicht schüchtern, wenn Sie mit Leuten sprechen, die unterschiedliche Meinungen haben, und setzen Sie sich für soziale Veränderungen ein, an die Sie glauben – Sie könnten sogar mit Ihrer Nagelkunst vertreten sein. Lassen Sie uns als Amerikaner zusammenkommen, um eine glücklichere und damit gesündere Nation zu werden.