Autor: Robert Doyle
Erstelldatum: 23 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 16 November 2024
Anonim
Die einjährige Transformation dieser Frau ist der Beweis dafür, dass die Neujahrsvorsätze funktionieren können - Lebensstil
Die einjährige Transformation dieser Frau ist der Beweis dafür, dass die Neujahrsvorsätze funktionieren können - Lebensstil

Inhalt

Jedes Jahr im Januar explodiert das Internet mit Tipps für gesunde Neujahrsvorsätze. Im Februar fallen jedoch die meisten Leute vom Wagen und geben ihre Vorsätze auf.

Aber die New Yorkerin Amy Edens war entschlossen, an ihren Zielen festzuhalten. Am 1. Januar 2019 beschloss sie, ihr Leben endgültig zu ändern. Jetzt teilt sie "Beweis, dass Sie Ihr Leben in einem Jahr ändern können", schrieb sie kürzlich in einem Transformations-Post auf Instagram.

"Ich habe 65 Pfund abgenommen und bin von Größe 18 auf Größe 8 übergegangen", schrieb Edens. "[I] ging vom Nicht-Training zum Fahren in der ersten Reihe bei SoulCycle und bin so nah dran, mich eine Minute lang in einem Wall-Walk-Handstand zu halten." (Verwandt: Ihr Leitfaden zum Festlegen von Lösungszielen)

Die Verwandlung von Edens ist zweifellos beeindruckend, aber sie hat viel harte Arbeit und Entschlossenheit gebraucht, um dorthin zu gelangen, wo sie heute ist, erzählt sie Form. "Die meiste Zeit meines Lebens hatte ich mit Problemen mit dem Körperbild zu kämpfen, mit denen sich viele Menschen identifizieren können", teilt sie mit. "Diese Unsicherheiten wirkten sich direkt auf mein Selbstvertrauen aus, und als Ergebnis wandte ich mich dem Essen zu, um mich zu trösten."


Das Essen gab ihr zwar ein Gefühl der Behaglichkeit, führte aber auch zu einer Gewichtszunahme, sagt sie. "Ich steckte in einem negativen Kreislauf fest, den ich nicht durchbrechen konnte, bis ich den Tiefpunkt erreicht hatte", erklärt sie. "Das Sprichwort ist ein Klischee, aber so wahr: Veränderung ist schwer. Ich hatte Angst, mich unwohler zu fühlen, als ich es ohnehin schon war." (Verwandt: Laut Ernährungswissenschaftlern genau, was zu tun ist, wenn Sie zu viel essen)

Aber am 1. Januar 2019 wachte Edens mit einer neuen Einstellung auf, teilt sie mit. "Ich hatte es satt, krank und müde zu sein", erzählt sie Form. "Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich beschlossen, mich selbst an die erste Stelle zu setzen."

Trotz ihrer Motivation gibt Edens zu, dass sie Angst hatte, etwas zu ändern. "Dies war nicht das erste Mal, dass ich versucht habe, Gewicht zu verlieren", teilt sie mit. "Jedes Mal zuvor hatte ich es versucht und bin gescheitert."

In der Vergangenheit, sagt Edens, habe sie verbracht viel Zeit (und Geld) für Bücher, Workshops und Kurse, die sich auf persönliche Entwicklung, Ernährung, Gewicht, Körperbild konzentrieren – die Liste geht weiter. Einfach gesagt, bei ihr habe nichts funktioniert, erklärt Edens.


Also versuchte sie dieses Mal etwas Neues, um sich selbst zur Rechenschaft zu ziehen, erklärt Edens. "Ich habe in den Spiegel geschaut, mein Vorher-Foto gemacht und mir geschworen, dass es diesmal anders sein würde", sagt sie. (Wussten Sie, dass Vorher-Nachher-Fotos die Nummer 1 sind, die Menschen zum Abnehmen inspiriert?)

Um ihre Ziele zu erreichen, wusste Edens, dass sie einen Ort finden musste, an dem sie sich zu Beginn ihrer Reise wohl fühlte. "Das habe ich in SoulCycle gefunden", sagt sie. "Es wurde mein Zufluchtsort, ein sicherer Ort für mich, um ich zu sein und dort aufzutauchen, wo ich physisch und emotional akzeptiert wurde."

Edens erinnert sich an ihre erste Klasse, als ob sie gestern gewesen wäre, teilt sie mit. „Ich war auf dem Bike 56, das in der hinteren Ecke meines Ateliers zwischen Wand und Säule steht“, erklärt sie. „Ich hatte meinen ersten ‚Soul Cry‘. Es war das erste Mal, dass ich diese Geist-Körper-Verbindung erlebt habe, über die alle reden, und ich war begeistert.“ (Verwandt: Das Weinen vor Fremden bei einem SoulCycle-Retreat gab mir die Freiheit, endlich meine Wachsamkeit fallen zu lassen)


In den ersten fünf Monaten ihrer Reise zur Gewichtsreduktion ging Edens drei- bis fünfmal pro Woche zu SoulCycle, erklärt sie. "Ich habe mich wieder wirklich wie eine Athletin gefühlt", sagt sie. "Als ich stärker wurde, wusste ich, dass ich mich auf das nächste Level bringen und Krafttraining in meine Trainingsroutine integrieren wollte.

Als sie sich bereit fühlte, sich weiterzuentwickeln, begann Edens mit dem in NYC ansässigen Personal Trainer Kenny Santucci zusammenzuarbeiten. "Ich hatte seit Jahren kein Krafttraining mehr, also war ich ein Anfänger", teilt sie mit. "Ich wollte Unterstützung, um sicherzustellen, dass ich an meine Grenzen gestoßen bin, während ich lerne, richtig und sicher zu trainieren." (Verwandt: Das perfekte Krafttraining für Anfänger)

Als ihr Selbstvertrauen wuchs, fing Edens bald an, auch HIIT-Gruppenkurse zu belegen. „Obwohl es eine Herausforderung darstellt, war HIIT-Training die beste Ergänzung zu meiner Trainingsroutine, da ich sehen kann, wie sich meine Kraft von Sitzung zu Sitzung verbessert“, sagt sie. (Verwandt: 8 Vorteile des hochintensiven Intervalltrainings AKA HIIT)

Heute ist Edens' Hauptziel im Fitnessbereich, durch ihre Arbeit mit Santucci und ihren lokalen HIIT-Kursen weiterhin Kraft aufzubauen, teilt sie mit. "Ich habe festgestellt, dass ich Abwechslung wirklich mag, also drehe ich mich zusätzlich zum Training und schaue mir auch neue Fitnesskurse an", fügt sie hinzu. (Verwandt: So sieht eine perfekt ausgewogene Trainingswoche aus)

Sie hat sogar einige Meilensteine ​​erreicht, die sie früher für unmöglich hielt. „Als ich mit dem Training anfing, konnte ich eine Planke nur 15 Sekunden halten“, sagt Edens. "Nach ein paar Monaten wurden aus diesen 15 Sekunden 45 Sekunden. Heute kann ich ein Brett über eineinhalb Minuten halten."

Edens arbeitet auch daran, Handstände zu machen, teilt sie mit. „Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen machen könnte“, sagt sie. "Jetzt kann ich fast eine Minute lang einen Wall Walk-Handstand halten." (Inspiriert? Hier sind sechs Übungen, die dir beibringen, wie man einen Handstand macht.)

Wenn es um ihre Ernährung geht, hat Edens festgestellt, dass eine Paleo-Diät für sie am besten funktioniert, erzählt sie Form. ICYDK, Paleo nixiert normalerweise Getreide (sowohl raffiniert als auch ganz), Hülsenfrüchte, verpackte Snacks, Milchprodukte und Zucker zugunsten von magerem Fleisch, Fisch, Eiern, Obst, Gemüse, Nüssen, Samen und Ölen (im Wesentlichen Lebensmittel, die in Vergangenheit, konnte durch Jagen und Sammeln gewonnen werden).

"Mein Körper reagiert gut auf [Paleo]", teilt Edens mit und fügt hinzu, dass sie die Diät nur in etwa 80 Prozent der Zeit strikt einhält. „Wenn ich mich verwöhnen lassen will, erlaube ich mir das“, sagt sie. (Aus diesem Grund ist Paleo die beliebteste Diät-Wahl bei Amerikanern.)

Während ihrer gesamten Reise bestand Edens größter Kampf darin, sich daran zu erinnern, sich selbst an die erste Stelle zu setzen, sagt sie. "Es ist so einfach, sich in der Arbeit oder den Prioritäten anderer Leute zu verfangen", erklärt sie. „Da ich aus einer kleinen Stadt in Michigan komme, habe ich mich erst in New York City in der ‚Rummel‘ des Stadtlebens verfangen mit meinen Zielen, was nicht immer einfach war oder Spaß machte. Es ist ein Teil des Lernens, sich selbst zu lieben, was der Schlüssel zu all dem ist."

Obwohl Edens Gewichtsverlust ein wichtiger Teil ihrer Reise war, sagt sie, dass sie die größte Veränderung war Denkweise über ihren Körper. „Ihre Beziehung zu Ihrem Körper ist die wichtigste Beziehung, die Sie im Leben haben“, erklärt sie. "Ich habe das auf die harte Tour erkannt. Jahrelang hatte ich meinen Körper ignoriert, weil ich ihn ehrlich gesagt hasste."

Aber im letzten Jahr hat die Entwicklung gesünderer Gewohnheiten Edens geholfen zu lernen, dass es so viel Glück gibt, sich selbst zu einer Priorität zu machen, teilt sie mit. „Im vergangenen Jahr habe ich gelernt, dass die Suche nach einem ‚gesunden Lebensstil‘ eigentlich eine Reise ist, kein Ziel“, fügt sie hinzu. "Ich bin so stolz auf das, was ich erreicht habe, und noch mehr gespannt auf das, was noch kommt." (Verwandt: Kannst du deinen Körper lieben und willst ihn trotzdem ändern?)

Ihr Plan für die Zukunft? „Mein langfristiges Ziel ist es, diese Reise zur Stärkung meines Geistes und meines Körpers fortzusetzen“, sagt Edens. "Indem ich meine Geschichte teile, möchte ich Menschen inspirieren und zeigen, dass Veränderung möglich ist. Du kannst dein Leben wirklich in einem Jahr verändern."

Bewertung für

Werbung

Beliebte Beiträge

Ofatumumab-Injektion

Ofatumumab-Injektion

Möglicherwei e ind ie bereit mit Hepatiti B (einem Viru , da die Leber infiziert und chwere Leber chäden verur achen kann) infiziert, haben jedoch keine ymptome der Krankheit. In die em Fall...
Denosumab-Injektion

Denosumab-Injektion

zur Behandlung von O teoporo e (einer Erkrankung, bei der die Knochen dünn und chwach werden und leicht brechen) bei Frauen nach der Menopau e (''Leben veränderung'' Ende der...