Warum Sie im Herbst Neujahrsvorsätze fassen sollten
Inhalt
Der Sommer geht zu Ende, die Kinder gehen wieder zur Schule, und Sie können nicht glauben, dass die Weihnachtsartikel bereits in den Geschäften auftauchen. Ja, wir haben mehr als die Hälfte des Jahres hinter uns und das bedeutet, dass wir uns der Lösungssaison nähern. Schlagen Sie dieses Jahr den Ansturm!
Während sich alle anderen mit frischen Stiften eindecken, können Sie sich darauf konzentrieren, Ihren Lebensstil aufzufrischen. „Die Idee eines Neuanfangs und einer neuen Vorgehensweise ist uns im Herbst vertraut“, sagt Brooke Randolph, Expertin für psychische Gesundheit bei DietsInReview.com. "In vielerlei Hinsicht fühlt es sich natürlicher an, zu Beginn des Schuljahres neue Gewohnheiten oder sogar eine neue Identität auszuprobieren, als zum ersten des Kalenderjahres."
Sie erklärt, dass Sie, wenn Sie heute statt im Januar beginnen, diese Zeit des neuen Jahres nutzen können, um neu zu bewerten, was funktioniert hat und was neue Aufmerksamkeit erfordert. "Während Sie in den Ferien wahrscheinlich einige Gewohnheiten ein wenig nachlassen werden, wird es viel einfacher sein, im Januar die Dinge wieder auf den richtigen Weg zu bringen, wenn Sie die Gewohnheit bereits in den Herbstmonaten etabliert haben."
Folgen Sie der Führung der Schulkinder und decken Sie sich mit Ihrem eigenen Stapel neuer Vorräte, Gewohnheiten und Ziele ein.
1. Schreiben Sie Ihr Ziel auf. Die Schüler schreiben ihre Ziele für das Jahr oft schon am ersten Schultag mit Tinte auf, und Sie sollten nicht anders sein. Twittern Sie es, bloggen Sie es, kleben Sie es auf den Spiegel - setzen Sie Ihr Ziel einfach mit einiger Verantwortung irgendwo hin und setzen Sie es dann um!
2. Beginnen Sie mit einer frühen Schlafenszeit. Gehen Sie pünktlich ins Bett, damit Sie fit für den Tag sind. Schaffen Sie eine schlaffördernde Umgebung mit kühlen Temperaturen und ohne Bildschirmzeit. Stellen Sie den Wecker 15 Minuten früher als gewöhnlich und geben Sie sich Zeit, sich morgens nicht gehetzt zu fühlen. Sie werden feststellen, dass der bessere Schlaf Ihre Energie, Konzentration und Stimmung verbessert.
3. Packen Sie Ihre Lunchbox. Vergessen Sie, wo die coolen Kids 20 Dollar für ein fettiges Mittagessen im Restaurant fallen lassen werden; Gehen Sie mit einer Mittagsmahlzeit, die Ihnen tatsächlich gut tut, zur Arbeit. „Das Mittagessen kann noch wichtiger sein [als das Frühstück], besonders wenn wir Besorgungen machen und unterwegs sind“, sagt Elisa Zied, R.D., Autorin von Ernährung auf Knopfdruck.
4. Kaufen Sie neue Fitnessgeräte. Beginnen Sie mit einem neuen Outfit, in dem Sie sich wohl fühlen, und packen Sie dann Ihre Tasche mit Ausrüstung, die dieses (erneute) Engagement für einen gesunden Lebensstil unterstützt. Laufschuhe sollten alle 300 bis 500 Meilen ausgetauscht werden. Kaufen Sie mindestens zwei hochwertige Sport-BHs. Ersetzen Sie eine abgenutzte Yogamatte. Erneuern Sie eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft. Gönnen Sie sich ein paar neue Playlist-Songs oder Trainings-DVDs.
5. Machen Sie eine Pause. Stehen Sie mindestens einmal pro Stunde von Ihrem Schreibtisch auf; Selbst ein fünfminütiger Spaziergang zum Auffüllen einer Wasserflasche kann Ihr Blut in Schwung bringen und den Kopf frei machen. Verbringen Sie die Hälfte Ihrer Mittagszeit mit Essen und die andere Hälfte mit Bewegung, sei es ein Spaziergang auf dem Parkplatz, das Treppenlaufen oder ein entspannendes Yoga in einem ruhigen Konferenzraum. Dein Körper braucht die Pause!
6. Melden Sie sich für außerschulische Zwecke an. Brechen Sie von Ihrer gewohnten Routine ab und probieren Sie etwas Neues aus (und finden Sie vielleicht neue Freunde). Probieren Sie den neuen Trampolinpark aus, schließen Sie sich einem Völkerball- oder Softballteam an, treffen Sie Freunde für eine neue Farbe oder einen Schlammlauf oder nehmen Sie an Tanzkursen in der Innenstadt teil. Diese Art von Aktivität ist nicht nur eine gute Übung, sondern macht auch viel Spaß.
Von Brandi Koskie für DietsInReview.com