Autor: Sharon Miller
Erstelldatum: 25 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
HAARENTFERNUNG – Was funktioniert wirklich? 6 Methoden im Test! #TypischSissi
Video: HAARENTFERNUNG – Was funktioniert wirklich? 6 Methoden im Test! #TypischSissi

Inhalt

Ich war mein ganzes Leben lang übergewichtig. Ich ging jede Nacht ins Bett und wünschte, ich würde "mager" aufwachen, und verließ das Haus jeden Morgen mit einem Lächeln im Gesicht und tat so, als wäre ich so glücklich, wie ich war. Erst als ich das College beendet hatte und meinen ersten Firmenjob in New York City ergattert hatte, beschloss ich, dass es an der Zeit war, etwas Gewicht zu verlieren. Tief im Inneren wusste ich, dass ich im Leben nie dahin kommen würde, wo ich sein wollte, wenn ich einen so ungesunden Weg einschlagen würde. Ich weigerte mich, auf eine Waage zu kommen, ich hatte keine Ahnung, wie viel ich zu verlieren hatte, aber ich wusste, dass ich fettleibig war. Ich musste etwas dagegen tun. (Jeder Aha-Moment ist anders. Lesen Sie 9 Prominente, die richtig abnehmen.)

Am Anfang war es einfach: Ich habe aufgehört, frittiertes Essen zu essen (ich war ein großer Fan von allem, was in Paniermehl ausgebaggert wurde), ich ging zur Promenade und ging so lange ich konnte (in den ersten Wochen waren es nie länger als 20 Minuten .) ). Ich aß weiterhin intelligenter und bewegte mich mehr, und das Gewicht nahm ab. Ich habe so ungesund angefangen, dass die kleinsten Veränderungen zu großen Erfolgen führten. Innerhalb von 6 Monaten war ich endlich unter der Gewichtsgrenze für ein Faltrad, also kaufte ich mir eines und fuhr nachts mehr als 20 Meilen am Strand. Ich ergatterte einen Platz in der ersten Reihe der Zumba Fitness-Kurse, an denen ich so oft wie möglich pro Woche teilnahm. Ich lebte ein Leben, das ich mir Anfang des Jahres nur vorstellen konnte.


Eineinhalb Jahre später fühlte ich mich besser denn je, als ich Zumba-Kurse unterrichtete, lief, nachts mehr als 40 Meilen ritt und einen Gewichtsverlust von mehr als 130 Pfund aufrechterhielt. Ich war glücklich mit den Veränderungen, die ich in meinem Leben vorgenommen hatte, aber ich hatte noch viel zu tun, um mich so zu akzeptieren, wie ich war, mich zu verabreden und wirklich Leben mein Leben zum ersten Mal überhaupt.

Als ich diese Reise begann, wusste ich nicht viel über die Folgen eines extremen Gewichtsverlusts. Die Medien haben nicht anders als dramatisch darüber gesprochen Größter Verlierer-Stil Transformationen, und ich persönlich kannte niemanden, der eine signifikante Menge an Gewicht verloren hatte. Ich dachte, das Abnehmen würde alle meine Probleme verschwinden lassen, vom Alltagsstress in New York bis hin zu meiner Fähigkeit, in meiner Karriere erfolgreich zu sein. Das bewies nicht nur Fantasien, sondern mein extremer Gewichtsverlust hatte überraschende Konsequenzen, mit denen ich nie gerechnet hatte.

Wie die Haut. Viel zusätzliche Haut. Haut, die von meiner Mitte herabhing und trotz aller Bemühungen nirgendwo hinging. Ich stellte einen Trainer ein und konzentrierte mich auf meinen Kern. Ich dachte, mehr Muskelaufbau könnte helfen, aber die Situation wurde nur noch schlimmer; Als ich mehr Gewicht verlor, wurde die Haut lockerer und hing noch tiefer. Es wurde ein Hindernis für meinen neuen gesunden Lebensstil. Ich bekam Hautausschläge und Rückenschmerzen. Die Haut sammelte sich an seltsamen Stellen, hing überall herab und war schwer in der Kleidung zu halten. Ich musste etwas von der zusätzlichen Haut in meine Hose stecken und es war eine zeitaufwändige und frustrierende Herausforderung, Kleidung zu finden, die gut passt. Mir war die ganze Zeit unwohl. Und ich war erst 23 Jahre alt. Ich konnte mir nicht vorstellen, den Rest meines Lebens so zu leben.


So wie das Gewicht, das mir einst im Weg stand, sah ich dies nur als ein weiteres Hindernis auf meinem Weg zu einem gesunden Ich. Ich hatte so hart gearbeitet, um abzunehmen, und so wollte ich nicht aussehen. Also habe ich viel recherchiert und alles verworfen, was zu gut aussah, um wahr zu sein. Ich schloss Wunderwickel, Lotionen und Salzpeelings aus und blieb mit einer teuren, invasiven Operation zurück. Ein Ganzkörperlift um genau zu sein. Chirurgen schnitten mich rund um meinen Oberkörper in zwei Hälften und setzten mich wieder zusammen, abzüglich etwa 15 Pfund Haut, die ich nicht mehr brauchte.

Ich habe mich nach meinem ersten Beratungsgespräch entschieden. Ich habe mich nicht auf den Eingriff, die (360°) Narbe oder die Genesung gefreut, aber ich wusste, dass dies für mich notwendig war. Die Haut war schwer zu verdecken und hing dort, wo sie nicht hingehörte. Es wurde immer schwieriger, mich zu verstecken, und ich war bereits selbstbewusst genug, nachdem ich mein ganzes Leben lang mit meinem Gewicht gekämpft hatte. Funktion war mein Hauptgrund, mich für eine Hautentfernungsoperation zu entscheiden, aber auch ein besseres Aussehen und ein selbstbewussteres Gefühl waren Teil meiner Entscheidung.


Langsam begann ich, meinen Plan mit Freunden zu teilen. Einige stellten meine Entscheidung in Frage. "Aber was ist mit der Narbe?" sie würden fragen. Die Narbe? Ich würde denken. Was ist mit den mehr als 10 Pfund Haut, die von meinem Bauch hängen? Für mich wären beide Kampfwunden, aber die Narbe war die lebenswerte. Ich nahm all das Geld, das ich seit dem College sorgfältig beiseite gelegt hatte – zuvor für meine Zukunft vorgesehen – und buchte die Operation.

Die Operation dauerte acht Stunden. Ich war eine Nacht im Krankenhaus, drei Wochen lang arbeitslos und sechs Wochen lang nicht im Fitnessstudio. Stillsitzen war eine Qual – ich war mittlerweile daran gewöhnt, jeden Tag bis zu zwei Stunden Sport zu treiben – und danach wieder zu Kräften zu kommen, war schwer, aber seit der Operation sind drei Jahre vergangen und ich habe es kein einziges Mal bereut. Ich konnte mein Training auf die nächste Stufe heben, mich mehr bewegen und stärker und schneller werden. Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass mir etwas im Weg steht, wenn ich sitze, stehe, dusche… die ganze Zeit. Die Ausschläge sind weg. Mein Bankkonto wird langsam wieder aufgefüllt. Und ich bin viel selbstbewusster in allem, was ich tue.

Vor kurzem habe ich mit einer Freundin, die ihre eigene Gewichtsabnahme-Reise hinter sich hat und jetzt Menschen trainiert, die einen gesunden Lebensstil führen möchten, einen Blog, Pair of Jays, gestartet. Wir teilen Lektionen, die wir gelernt haben, die wir in die Praxis umsetzen, und diskutieren, wie wir unser Leben jetzt leben, so oft wie möglich gesunde Ernährungsentscheidungen treffen, fünf bis sechs Mal pro Woche unsere Lieblingsfitnesskurse besuchen und Aktivitäten zu einem Teil unseres sozialen Lebens machen live - aber trotzdem ein paar Drinks mit Freunden genießen und unseren Heißhunger stillen, wenn er aufkommt. (Lesen Sie hier mehr über die inspirierendsten Erfolgsgeschichten zum Abnehmen von 2014.)

Es gibt immer noch viele Erinnerungen daran, woher ich komme, und ich kämpfe jeden Tag dafür, dass ich dort bleibe, wo ich bin. Ich bin immer noch nicht "dünn", und es gibt immer noch überschüssige Haut an meinem Oberbauch und hängt an meinen Armen und Beinen. Ich glaube nicht, dass ich mich jemals in einem Bikini wohl fühlen werde.

Aber ich habe das alles nicht durchgemacht, um am Strand gut auszusehen. Ich tat es, um mich im Alltag wohler zu fühlen: bei der Arbeit, im Fitnessstudio, auf meiner Couch. Für mich war dies nur ein weiterer Weg, um zu festigen, dass ich nie wieder zurückkehren werde, so bin ich jetzt, und von hier aus kann ich nur noch besser werden.

Bewertung für

Werbung

Frische Beiträge

Warum funktionieren kohlenhydratarme Diäten? Der Mechanismus erklärt

Warum funktionieren kohlenhydratarme Diäten? Der Mechanismus erklärt

Low-Carb-Diäten funktionieren.Da it zu dieem Zeitpunkt o ziemlich eine wienchaftliche Tatache.Mindeten 23 hochwertige tudien am Menchen haben gezeigt, da die zutrifft.In vielen Fällen verura...
Schlafen mit einer Gesichtsmaske: Do's and Don's einer nächtlichen Gesichtsbehandlung

Schlafen mit einer Gesichtsmaske: Do's and Don's einer nächtlichen Gesichtsbehandlung

Wir bieten Produkte an, die unerer Meinung nach für unere Leer nützlich ind. Wenn ie über Link auf dieer eite kaufen, verdienen wir möglicherweie eine kleine Proviion. Hier it uner...