Whoopi Goldberg wird deine Periode super machen ~Chill~
Inhalt
Haben Sie Krämpfe? Sie können den Advil, die Heizkissen und einen Tag im Bett bald überspringen - stattdessen greifen Sie einfach nach einem kleinen Topf mit freundlicher Genehmigung von Whoopi Goldberg.
Nein, wir machen keine Witze. Whoopi hat sich mit Maya Elisabeth, einer der führenden Geschäftsfrauen im medizinischen Marihuana-Bereich und Gründerin von Om Edibles, zusammengetan, um ihre eigene Linie von Cannabisprodukten zur Linderung von Regelschmerzen zu entwickeln. Ihr Unternehmen namens Whoopi & Maya bietet Produkte an, die von Esswaren bis hin zu Badezusätzen, Einreibungen und Tinkturen reichen. Der Punkt: Sie können die entspannenden, schmerzlindernden Vorteile von Mary J genießen, ohne aufzuleuchten oder high zu werden. (Finden Sie heraus, was mit Ihrem Gehirn passiert, wenn Sie Marihuana verwenden.)
Dies geschieht inmitten dessen, was man die "Periodenrevolte" nennen könnte - Frauen streiten sich über die Rechte der Periode von der Tamponsteuer bis hin zu bezahlter Periodenfreizeit. Frauen haben die ganze Zeit *buchstäblich* Menstruation, und Frauen sind es leid, diese Zeit des Monats so still zu halten. Das ist einer der Gründe, warum Whoopi die Regelschmerzen übernimmt und sie mit Cannabis in der Hand bekämpft.
Whoopi verwendet Marihuana, um Glaukom-Kopfschmerzen zu behandeln, laut einem Essay aus dem Jahr 2014 in The Cannibist, und sie dachte: Warum kann dies nicht auch für andere Schmerzen verwendet werden? Sie sprach mit einem Branchenexperten, der ihr sagte, dass es keine Marihuana-Menstruationsprodukte auf dem Markt gäbe, weil es zu "Nische" sei, so ihr Interview mit Eitelkeitsmesse.
"Hey, diese Nische ist die Hälfte der Weltbevölkerung", sagte Goldberg VF. „Das scheinen Leute zu sein, die einen leichtfertig ausblasen, was man bekommt, wenn man anfängt, über Krämpfe zu sprechen. Sie haben nicht darüber nachgedacht, wie man das angreift? Ich habe Enkelinnen aufgewachsen, die schwere Krämpfe haben, also sagte ich, das ist es, was ich daran arbeiten möchte."
Die Linie ist rein natürlich und wird aus Zutaten wie sonnengewachsenem Cannabis, rohem ungefiltertem Bio-Honig, Bio-Holunder, Krampfrinde, rotem Himbeerblatt, Passionsblume, Mutterkraut und lösungsmittelfreiem Cannabisextrakt hergestellt. Einige Produkte enthalten THC (die Chemikalie, die für die psychologischen Wirkungen von Cannabis verantwortlich ist) und andere werden nur mit Cannabidiol (CBD) hergestellt, dem die charakteristischen mentalen Wirkungen von Marihuana fehlen, aber laut der Website der Marke bei der Schmerzlinderung helfen. (Frauen stecken auch Pot in ihre Vagina, um mit Menstruationskrämpfen fertig zu werden, zu Ihrer Information.)
Eine entspannende, natürliche Art, mit Krämpfen umzugehen, die sich anfühlt (und schmeckt!) wie ein Spa-Tag - was gibt es nicht zu lieben? Das einzige Problem, das wir bei der Linie sehen: Mary J Munchies + PMS Munchies = potenzielle Diätkatastrophe. (Aber es ist in Ordnung. Wir werden es einfach mit bekifftem Yoga verbrennen.)
Die gesamte Linie sollte im April verfügbar sein – aufgrund des aktuellen Bundesverbots für die Substanz wird sie jedoch nur in Kalifornien erhältlich sein.